Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewegungsmelder erlauben mir nicht, selbst über das Licht zu entscheiden.
Und ein Loch im Schrank möchte ich vermeiden, falls ich mal umziehe.
So ein Piezo-Schalter klingt ganz gut. Ich werde mich mal schlau machen, ob die auch bei einer Wechselschaltung funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir mit Tränen in den Augen die Wände im Krankenhaus anschauen. Haben mich Gestern als Notfall eingewiesen. Extremste Nebenwirkungen der Chemo
 
Nicht schön, alles Gute von hier aus...
 
Geht nicht. Die Schränke gehen bis zum Türrahmen.
Außerdem bin ich nur Mieter, es muss also zurückbaubar sein.
Da würde ich eher in die Seitenwand vom Schrank eine Lücke sägen, um an den Schalter zu gelangen.
Neben der Klinke ist der Schalter:

Nix leichter als das....dann ist der Schalter halt zukünftig auf der anderen Seite der Tür, bzw. der Wand. ;)
Da muss man nacher nichtmal was renovieren ;)
Einfach von der anderen Seite ne Lochfräse ansetzen, den alten Schalter ausbauen, Loch für ne Leitung, 20cm Kabel durch legen, alles mit Wagoklemmen verbinden, den neuen Schalter auf der anderen Seite einbauen und über den alten Schalterdose einen Putzdeckel klemmen.

Die ganze Prozedur ist ne Sache von 20 Minuten...maximal Und du hast einen Lichtschalter, der normal ausschautr und nicht Ghettostyle in einem Schrank eingebaut ist.

Fürs zurückbauen reiche ne Kelle Gips, dann ist das Loch wieder zu...sofern das jemals irgendjemanden stören sollte.


Musste ich bei mir in der Küche auch so machen. Jetzt ist der Lichtschalter für die Küche halt außerhalb der Küche, aber dafür erreichbar auch ohne das man den Kühlschrank verschieben muss. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerhalb ist schon der Schalter für den Flur. Mal schauen, ob das Loch bereits durchgängig ist. Nächstes Jahr...
 
Außerhalb ist schon der Schalter für den Flur. Mal schauen, ob das Loch bereits durchgängig ist. Nächstes Jahr...
Noch besser. Bauste einen Doppelwechselschalter ein und hast dir das seten der Dose gespart. Musst nur die Leitung da durch bekommen.
 
Auf der Suche nach einem Z22SE Motor sein. (Am besten im Umkreis von 50km)
Den Kontakt zum Aufarbeiten, Kolbenbodenkühlung, Feinwuchten der KW, Pleul & Kolben vermessen, richten und wiegen habe ich schon.
Danach geht es an die essentielle Suche der Supercharger Teile ;D
Das spannendste wir wohl die Suche nach jemand kompetenem der die Steuergerätesoftware anpassen kann.


Gruß

D.U.
 
Mich gruselt es gerade. Live zu beobachten wie jemand immer merkwürdiger wird, ist schon seltsam. Hoffe das passiert mir nie.

Und ja damit spiele ich auf das Fodum an
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mir mit Tränen in den Augen die Wände im Krankenhaus anschauen. Haben mich Gestern als Notfall eingewiesen. Extremste Nebenwirkungen der Chemo


Hute Besserung. Hoffe die finden da eine Lösung. Bei mir musste man die Dosis verringern. Wäre sonst zusammen geklappt.
 
meinst wegen morpheus ?


@t

der rasierapparat ist vorhin angekommen ... na mal schaun wie das ding so geht. bin noch ein wenig skeptisch wegen der total leicht beweglichen "pads".
hab ihn voll geladen und gerade mal aktiviert. er will mir irgendwas sagen, vielleicht wartet er auf verbindung mit nem smartphone. so ein blödsinn, nutzt sowas echt jemand um zu sehen ob er sich "richtig" rasiert ? *buck*
 
so rasiert....
naja es war wohl ein fehler mit der nassrasur. wahrscheinlich sind haare eingewachsen. da wurde genau wieder an den stellen so rot und man bekam es teils schlecht weg. ich muss sagen ich hätte auch lieber wieder meinen alten rasierer in neu. da fühlt sich zwar jetzt total glatt an, aber sowas will ich gar nicht, lieber normal rasiert, nicht jeden mikrometer weg und dafür keine probleme.
 
Kolbenbodenkühlung

Als ich das gelesen hab, war mir der Rest klar. :]

Kolbenbodenkühlung hab ich das letzte mal da gelesen, wo im Amiland aus dem Motor bis zu 1.600PS rausgeholt werden - da brauchs halt sowas.

Braucht man eigentlich nicht für angepeilte 250PS, aber wenn der Motor sowieso zerlegt wird, wird er gleich komplett überarbeitet.
Dann wird der Block auch gleich standfest bis 450+ gemacht.
Noch mal schrauben wir den dann nicht mehr auseinander.


Gruß

D.U.
 
Mein seit Ewigkeiten installiertes Windows10 hat sich gerade deaktiviert. ??? *admin* *chatt*

Edit: Cyberpunk spielen und dort Porsche fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade was ich in den Kotzen-Thread schreiben kann. Nein. Eigentlich eher WIE ich es schreiben kann. So, dass die ganzen Emotionen so richtig mit rüberkommen. Ich habe da ein sehr nerviges Thema, welches mich gerade ziemlich belastet...

Grüße, Martin
 
Einfach raus lassen! Ein wenig auf die Wortwahl achten...der Rest kommt von allein.
 
Schon passiert. Jetzt schaue ich mir die PN an von wegen "Beiträge wurden zusammengeführt" und keiner sieht das neue Posting. Traurig. Sehr traurig ist das alles.

Grüße, Martin
 
Keine Bange! Ich hab's gelesen^^
 
Tastatur in die Waschmaschine verfrachtet haben...
 
Tastatur wieder zusammenwürfeln *buck*
 
Gleich Iron Sky auf Tele5 glotzen. *chatt*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Und jetzt gibt es eine Runde SchleFaZ mit The Brain. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten