Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

Bei Neo Angin wird immer nur meine Zunge taub ^^
 
hehe naja ein paar nebenwirkungen können schon auftreten *buck*

aber ich find das zeugs ok vor allem wenn man gerade bemerkt wie die halsschmerzen anfangen, mit ein wenig glück bekommt man das damit gleich wieder weg. notfalls einem schal in der nacht tragen, auch wenn man schwitzt wie blöd ;)
 
Hmmm, fast 2 Monate keiner mehr krank, wenn man dem Verlauf hier glauben kann ;) ;D !?
Dann muß ich jetzt aber voll einspringen und meine Magen-Darm-Verknetung "öffentlich anprangern" :] ;D !
Ich sollte Null-Diät machen, ehrlich, mit guten Arznei-Tees begleitet.
Oder mich mehr bewegen, definitiv... :]
 
Seit ein paar Wochen renne ich mit Nacken durch die Gegend, mir ist schwindelig und ich bin müde... Ich glaube, ich brauche eine neue Matratze.
 
Das kenne ich...müsste mir auch mal ne neue kaufen.
Aber mangels Zeit&Auto ist das gar nicht so leicht :(
 
Zählt Übergewicht eigentlich zu den anerkannten Krankheiten? Falls ja, bin ich gerade dabei,
krank zu werden.*suspect*
 
Das kenne ich...müsste mir auch mal ne neue kaufen.
Aber mangels Zeit&Auto ist das gar nicht so leicht :(

Gibt ja immer noch diverse Onlineshops mit Lieferung... Falls man auf die Katze im Sack steht *buck* ... weil: probeliegen würde ich schon gerne. Bettenkauf
 
Hab mir am Samstag morgen den Fuß verdreht und war im Krankenhaus, die haben mir eine Gipsschiene angelegt, seitdem liege ich fast nur noch auf dem Sofa, davon bekomm ich tierische Rückenschmerzen. Sitze oder stehe ich geht der Kreislauf in Keller, mir wird schwummrig und ich fang lecker zu schwitzen an.... Dafür macht Mortal Kombat seither spaß' ;D (wenn nur nich der Jugendschutz dazwischen funken würde)
 
Ich muss mir hier unbedingt mal nen Hausarzt suchen, ich glaube ich habe Fieber.
 
Da soll ja 'n Fieberthermometer Klarheit schaffen!

Wenn's so sein sollte: Ibuprofen!
Hilft gegen fast alles!
 
Muss ich mal suchen, kalte Stirm... ansonsten Schweißausbrüche, komisch, bei nur 27°C Innentemperatur. Irgendwie ist mir zu warm. Noch nicht mal Lust zum ballern.
 
Muss nicht gleich Ibu nehmen, nur wenn es zu hoch wird. Fieber hat ja schon nen Positiven Nutzen. Viel trinken und ausruhen tuts auch. Mal nen Tag im Bett bleiben und salziges essen. Salzstangen Cracker etc.
 
Hab eine 80h Woche hinter mir und diese Woche sieht bis jetzt auch nicht besser aus, morgen noch zwei Präsentationen (was ich gar nicht mag, wovon ich eine nicht liefern kann und bei der anderen (nicht benötigten) so zusagen an der falschen Präsi gearbeitet habe), ich glaube ich leg mich erst mal hin. ich bin kaputt gespielt und fertig.
 
Gibt ja immer noch diverse Onlineshops mit Lieferung... Falls man auf die Katze im Sack steht *buck* ... weil: probeliegen würde ich schon gerne. Bettenkauf

Bleibt dann noch das Problem wer das Ding annimmt.
Zu Hause ist ja kein Mensch da weil wegen Arbeit usw.
 
Hmmmpf! Das ist ja echt Mist .. Nachbarn? Ich meine freundliche Nachbarn?

Ich habe gestern erst mal ein paar Stunden Schlaf nachgeholt und viel getrunken.
Sonst haue ich mir am Tag wenigstens 3 Liter rein ... das habe ich in den vergangenen Tagen etwas schleifen lassen. Nachdem ich meinen Flüssigkeitsspiegel wieder aufgestockt habe, gehts mir gleich wieder besser.
Also Leute - trinken nicht vergessen!
8)
 
Was helfen freundliche Nachbarn wenn die auch arbeiten sind ;D

Alles nicht so einfach es ist :(

Trinken nicht vergessen passt auch echt gut.
Gerade gabs hier grob 30min ein ganz schön fieses Gewitter was mal kurz Kühlung gebracht hat, aber jetzt ist es schon wieder sau schwül.
 
ha darf auch mal hier was schreiben ^^
fiese kleine juckende bläschen an den fingerinnenseiten ...
wenn ich richtig in wikipedia geguckt hab dürfte das Dyshidrosis sein schätze ich ...
wenn das bis montag nicht weg ist werd ich da wohl mal mit zum arzt gehen ...
 
Super. es ist WE und ich lieg mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett...
 
Schnodderseuche
 
Kopfweh - selbst verschuldet!
 
Autschn...

Unsere neunen Matratzen sind gestern eingetroffen - - - man, was für ein geiles Liegegefühl.
Und morgens wach - ohne Nacken und völlig entspannt. Yeah!
Das hat sich wirklich gelohnt!!!! *buck*
 
Seit drei Paracetamol auf 4cl Jack Daniel's nach dem aufstehen, habe ich Tagsüber eigentlich keine Probleme mehr, bekommt aber auch nicht viel mit... vom Tag.
Im Ernst, ich bin Kerngesund... Nein in Sachsen-Anhalt gibt es kein Atomkraftwerk und jeden Abend freue ich mich auch auf meine neue Matratz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnupfen und RückenS....
 
Allergi...*hatschi*...*juck*...en melden sich heute mit Nachdruck, wenig gepennt und noch immer Muskelkater im Arsch :o vom Badminton am Montag :o, den ich Dienstag noch nicht hatte *suspect*.

Aber immerhin scheint die Sonne...
.
EDIT :
.

Autschn...

Unsere neunen Matratzen sind gestern eingetroffen - - - man, was für ein geiles Liegegefühl.
Und morgens wach - ohne Nacken und völlig entspannt. Yeah!
Das hat sich wirklich gelohnt!!!! *buck*

Not to self:
- 1 Tag Urlaub nehmen (hahahahahaha...oh sorry soll ja Leute geben die so was kriegen)
- Wagen mieten
- Matratze kaufen fahren
 
Zurück
Oben Unten