ein paar Bilder von meiner Katze

Ole's Pussy hat richtige Tigerfarben , net schlecht :)
da kann mein alter Straßenkater nicht mithalten :P

Er ist gut durchgemixt: Weisse Schuhe an, aber schwarze Ballen (ausser jeweils einer an jeder Pfote *buck*); Nase ist halb weiss, halb schwarz, Der Rest ist getigert, man möchte meinen normal grau aber es schimmert doch teilweise stark bräun- und rötlich...

Ich hau hier auch nochmal die Photos aus meinem Katzenpapithread rein. :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php




Wenn zwei Katzenkinder drauf sind, ist das kleinere *buck* seine Schwester.
 
Da sind sie wieder, die Leichenhände...
*chatt*

Hab zwar keine eigene Katze, aber kann aber diese hier bieten. War die Hauskatze auf einer Kinderfreizeit und wurde sogleich "Thunfisch" getauft.

 
sieht ziemlich breit aus :P


aber Schwarz-weiße sind die schönsten meiner Meinung nach vor Allem , wenn sie noch aussehen wie ein Bandit, ein Auge weiß das Andere schwarz ;D


Er hatte sich da glaub ich mit Katzenminze und Baldrian zugedröhnt. ;)

Welche Farbe die Katze hat ist mir eigentlich egal. Hauptsache ist, dass sie süß und knuddelig sind- und das ist mehr eine Erziehungssache, denke ich. ;)
 
naja stimmt schon ..."weich und knuddelig" naja solang man was hat, was im Bett wärmt :=)


aber weiter geht's hat jemand seine Katze/Kater hier noch nicht präsentiert? :)
 
als Katze findet man nichts besseres als ne Spüle zum Schlafen *buck*
liegen eure Katzen auch so gerne auf Zeitungen oder Tüten?
 
reinkriechen tun die noch nicht, dafür gibt es ja Einkaufskisten :P
neuerdings liegt das Monster auf'm Ofen, das wird er aber nur solange machen, bis er mal warm ist.....
so orange wie der Tiger ist, so blöd ist er auch *buck*
 
Alles wo man reinkriechen kann wird genommen: Kartons, Tüten, Rucksäcke, Taschen...

und liegen tut der Dicke zu gerne im Waschbecken. Aus der Spüle fliegt er hochkant raus, weil er da nicht hin darf...
 
Wasser anmachen.
 
das kann ich bei mir nicht machen, der würde den ganzen Tag brauchen, bis er wieder trocken ist *lol*
das Tier besteht nur aus Fell, und unter dem Fell ist noch mehr Fell *buck*
 

Pintsize liegt halb im vollen Becken und plantscht...*suspect* Dadurch flutet er das halbe Badezimmer, aus diesem Grund ist die Idee mit dem Wasser anmachen nicht so gut.

PS: Das habe ich natürlich schon getestet, deswegen weiss ich ja wie gerne er plantscht.
 
hier noch ein paar von mir ;D

1.jpg



2.jpg



3.jpg



4.jpg



5.jpg



6.jpg



7.jpg



8.jpg
 
udn ich dachte Logitech stellt Mäuse her, keine Katzen? *buck*

Absolut süsse Viechers, nur der Hase hat den ganzen Tag lang schiss...
 
hehe, die katze ist gemoddet auf blaue LEDs ;) ;D

sie liegen halt am liebsten irgendwo rein, drauf, dran. hauptsache kontakt mit was tollem :D
ach ja, der rote kater ist wasser-fetischist. am liebsten spielt er mit dem wasserschlauch auf der terasse. danach ist er jeweils total nass. oder in der badewanne muss für ihn immer der hahn laufen :)

@Ole
der hase hatte gar keine angst! im gegenteil, der hatte freude an den katzen und jagte sie jeweils weg oder rannte einfach nach... die rote katze spielte auch oft mit dem hasen fangen. war echt knuffig zum zuschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten