FC Bayern-Thread - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall beste Unterhaltung in der 2. Halbzeit.
 
Was ist das denn für ein inkompetenter Schiri? Die Gelb-Rote für Badstuber ein Witz. Die Gelbe für Cavani wegen Schwalbe wäre die richtige Entscheidung gewesen. Auch der Freistoss zum 3:2 war ein Witz.
 
Sehr geile letzte Aktion im Spiel.
 
teurer sieg. aber das spiel war haushoch überlegen...
der letzte ball von gomes hätte noch reingehen müssen ;D
 
badstuber hätte nicht vom platz gedurft, das war eine fehlentscheidung.

bei mir hat der stream leider total gelaggt, die letzte aktion hab ich z.B. gar nicht gesehen. sah nur, wie der ball aufs tor zurollte, dann gabs das lag und dann war es schon abgepfiffen. so macht fußball keinen spaß. 8-(

blödes sat1.
 
die rote von badstuber...naja, hätte man nicht wirklich geben müssen.
so wird doch ständig in zweikämpfen gehalten und gezerrt.

aber gut...kann man nix machen.
 
die rote von badstuber...naja, hätte man nicht wirklich geben müssen.
so wird doch ständig in zweikämpfen gehalten und gezerrt.

aber gut...kann man nix machen.


Hmm, Cavani hat sich aber an Badstubers Arm festgehalten und ist dann einfach nur gefallen. Das war nichtmal nen richtiger Zweikampf. Gut sah man auch nur in der Zeitlupe von vorne gut. Nen 50 Mio teurer Fallsüchtiger. ;D

Leider hat sich die Mannschaft das Spiel ja unnötig schwer gemacht.
Es darf NIE passieren, dass 2 Spieler bei nem Freistoß im 16er gegenseitig abräumen.
 
Gomez war heute wirklich saustark. Nicht nur wegen seiner Tore. Auch ansonsten Bälle gut behauptet und verteilt.

Basti fällt wohl 4-6 Wochen aus. Damit dürfte er leider erst zur Rückrunde wieder auflaufen.


Hmm, Cavani hat sich aber an Badstubers Arm festgehalten und ist dann einfach nur gefallen.
Sehe ich genauso. Cavani hat sich einfach fallen lassen. Und der Schiri fällt darauf rein. *nosorry* Hat der denn noch nie italienische Mannschaften gepfiffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gomez war heute wirklich saustark. Nicht nur wegen seiner Tore. Auch ansonsten Bälle gut behauptet und verteilt.

Basti fällt wohl 4-6 Wochen aus. Damit dürfte er leider erst zur Rückrunde wieder auflaufen.
Schweinsteiger fällt garantiert länger aus, da der Knochenbruch nach den genannten 4-6 Wochen erst ABHEILT - danach muss er nochmal 2-3 Wochen aufgebaut werden. Sprich, das FuBa-Jahr 2011 ist für BS31 gelaufen. Und das, wo man noch gegen Dortmund, Stuttgart und Bremen ran muss.
Muss halt mal der Tymo beweisen, weshalb er für 12 Mio gekauft wurde! ;D
 
Schweinsteiger fällt garantiert länger aus
Offiziell besagen die Infos aber, dass er 4-6 Wochen ausfällt. Und ich gehe davon aus, dass das auch stimmt. Es hat ja niemand gesagt, dass er dann sofort wieder auf dem Platz steht. Nach 4-6 Wochen sollte er aber wieder ins Training einsteigen können. Ich sagte auch nicht umsonst:
Damit dürfte er leider erst zur Rückrunde wieder auflaufen.
Und bis zur Rückrunde sind es bekanntlich mehr als 4-6 Wochen. Also ruhig mal Beiträge etwas sorgfältiger lesen. ;)
 
Zumal sich eine Heilung auch nicht wirklich an zeitlichen Plänen auf Punkt und Komma festmachen lässt. Vielleicht gehts eher, vielleicht auch später.
 
badstuber hätte nicht vom platz gedurft, das war eine fehlentscheidung.

bei mir hat der stream leider total gelaggt, die letzte aktion hab ich z.B. gar nicht gesehen. sah nur, wie der ball aufs tor zurollte, dann gabs das lag und dann war es schon abgepfiffen. so macht fußball keinen spaß. 8-(

blödes sat1.

Sat 1 hat übertragen.
 
ja. premiere bestimmt auch. und in der kneipe nebenan wurde es bestimmt auch gezeigt. bringt nur nichts, wenn ich bei mir am rechner sitze.
 
'ne DVB-S Karte macht's möglich!
 
Welchen Stream hast du denn benutzt? Zatto ist doch eigentlich immer sehr gut.
 
Offiziell besagen die Infos aber, dass er 4-6 Wochen ausfällt. Und ich gehe davon aus, dass das auch stimmt. Es hat ja niemand gesagt, dass er dann sofort wieder auf dem Platz steht. Nach 4-6 Wochen sollte er aber wieder ins Training einsteigen können. Ich sagte auch nicht umsonst:

Und bis zur Rückrunde sind es bekanntlich mehr als 4-6 Wochen. Also ruhig mal Beiträge etwas sorgfältiger lesen. ;)
Ich würde gerne wissen wie du auf deine 4-6 Wochen kommst?
Wenn die FCB Homepage von "Vorrunde beendet" spricht, wird er wohl kaum in diese wieder zur Vefügung stehe.
Nach diversen Quellen kann BS wenn die Heilung OPTIMAL verläuft nach 4 Wochen wieder ins Lauftraining einsteigen. Nach 6 Wochen steht dann schätzungsweise wieder Balltraining +Mannschaftstraining auf dem Programm.
Das heißt ich Rechne früstens in 8 Wochen mit seiner Rückkehr in der helfenden starken Form

Tante Edit sagt: Ich nehme deinen Ratschlag an *chatt* entschuldige
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, die Lags kotzen mich auch immer an. Sie haben aber auch das unglaublich Talent immer dann einzusetzen, wenn es in entscheidende Momente geht.
 
Ich würde gerne wissen wie du auf deine 4-6 Wochen kommst?
Ähhh, weil man das gestern auf Sat.1 gesagt hat? Oder wo hast du geguckt? Ich nehme mal an, die werden das nicht einfach erfunden, sondern diese Infos direkt von den Bayern Verantwortlichen haben.

Auf der Bayern Homepage kannst du es auch nochmal nachlesen. Voraussichtlich in 2 Wochen kann er wieder mit dem Lauftraining beginnen, in 6 Wochen dann ins Mannschaftstraining einsteigen.
 
Ja ja, die Lags kotzen mich auch immer an. Sie haben aber auch das unglaublich Talent immer dann einzusetzen, wenn es in entscheidende Momente geht.
Lol, und ich war sauer, da es bei mir überhaupt nicht ging. Naja egal, hab dann was Anderes gefunden, damit liefs gut.
 
FCB führt, Stimmung ist geil:



OK, Quali ist scheisse @;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten