Formula Boinc 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine 1050ti braucht da noch die doppelte Zeit.
 
Bei zwei gleichzeitig nur 632 Sek = 316/WU. Wird immer besser :--)
 
*auchmalausprobier*
 
Die 1050ti ist mit 2 Stück mit 1585s nur geringfügig besser als mit 1 WU (~850s)
 
Mein superschneller FX 6300 mit 7850 Radeon hat eine WU erwischt, welche 16 Tage laufen soll... :D

Grüße, Martin
 
Die 3090 quält sich gerade durch eine WU, die schon 14:18h läuft und gerade bei 44,5% ist. Soll wohl noch 17 Stunden dauern ;)
 
Was rechnet ihr denn für komische Sachen? ;) Diese Genfer 387 mit Zeitbonus?
 
Die heißt: genefer_extreme_51463075 und gibt noch mal 75% Bonus wegen der Laufzeit. Steht noch irgendwas mit "Do you feel lucky" dabei...

Task 1259610523
Arbeitspaket 745235346


Hoffentlich wird die noch vor Ende des Sprints bestätigt. Habe so schon bereits knapp 550.000 ausstehende Punkte *admin*
 
Geben die mit 30h Laufzeit 550.000 Cr? Probier mal die PPS Sieve aus. Die geben pro Stück 3371 Cr und laufen auf der 3090 vermutlich max. 1,5 Min. Das könnten 4 Mio in der gleichen Zeit werden.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

SG hat ohne zu blinken überholt! *nono*
 
Zwischen 70 und 90 Sekunden brauchen die PPS Sieve auf der 3090. Habe das grade mal umgestellt, da die nächste Extrem-WU ohnehin den Zeitrahmen des Sprints sprengen würde. Lasse die aber erstmal fertig rechnen, dann die PPS Sieves.

Was die 32h-WU an Punkten bringt, weiß ich nicht, da das die erste von dem Kaliber ist. Allerdings hat die 3090 schon zwei Genefer-21-WUs durchgekaut, die bei rund 6 Stunden Laufzeit knapp 159.000 Credits bringen. Wenn das linear ansteigt könnten irgendwas um die 700.000 Credits rauskommen, mit dem Bonus ggf. mehr. Wird sich zeigen... *noahnung*

Die ausstehenden 550.000 Credits sind alle möglichen CPU-/GPU-WUs, die noch nicht bestätigt sind.
 
@Ereignishorizont Bei der RX 5700XT zahlen sich die PPS und WW am meisten aus. Alles andere habe ich abgewählt.
1633203872878.png
Und wenn du deine 3090 richtig auslasten möchtest, dann rechne mehrere WUs parallel. Dazu brauchst du eine Datei app_config.xml im Ordner www.primegrid.com
XML:
<app_config>
    <app>
        <name>pps_sr2sieve</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.33</gpu_usage>
        <cpu_usage>1</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
     <app>
        <name>ww</name>
    <gpu_versions>
        <gpu_usage>0.66</gpu_usage>
        <cpu_usage>1</cpu_usage>
    </gpu_versions>
    </app>
</app_config>

0.33 heißt 3 auf einmal. Probier selbst aus, wieviel parallel bei der 3090 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich dünkt, die Churken führen was im Childe *suspect* ;D
 
Diese pösen Purschen!

@Ereignishorizont
Auf der 3070 lasse ich 3x PPSsieve parallel laufen mit je einem CPU Kern.
 
SG hat sich mit 39k an uns vorbei geschlichen :D
 
Und wenn du deine 3090 richtig auslasten möchtest, dann rechne mehrere WUs parallel. Dazu brauchst du eine Datei app_config.xml im Ordner www.primegrid.com

Diese pösen Purschen!
@Ereignishorizont
Auf der 3070 lasse ich 3x PPSsieve parallel laufen mit je einem CPU Kern.

Ich habe bei dem Rechner mit der 3070 die app_config.xml erstellt, dann den Client über Optionen -> Konfigurationsdateien einlesen aktualisiert. Jetzt zeigt er zwar im Client bei "Status" bei den PPS-WUs "1 CPU + 0.33 NVIDIA-GPUs" an, rechnet aber immer nur eine WU einzeln. Auch Neustart des Rechners hat nichts daran geändert. *kopfkratz

Bei Einstein brauche ich einfach nur die Konfigurationsdateien neu einlesen und er setzt die neue Einstellung sofort um. Was läuft da falsch?
 
Ist vielleicht noch eine Begrenzung für die Anzahl der gleichzeitig laufenden WUs irgendwo hinterlegt?
 
Oder zu viele CPU-WUs, die im Panik-Modus laufen?
 
Ich hoffe das Ding hat "Savepoints". Denn mein noch 14d9h-WU-Rechner will wegen einem WIndows-Update neu starten...

Grüße, Martin
 
20 Mio Bunker von SG
 
Die 32h-WU ist endlich durch: voraussichtliche Punkte: 951k. Wingman rechnet mit einer 2060, die anderen beiden, die sich dran versucht haben, haben Fehler produziert. Bin mal gespannt, ob die Bestätigung bis Ende des Sprints kommt.

Für den Panik-Modus sehe ich jetzt keinen Grund... alle WUs laufen frühestens am Dienstag ins Zeit-Limit. Sollte bis dahin eigentlich locker gehen.

Edit: Habe Multi-Threading bei den LLR-WUs von 8 auf 4 Threads gestellt. Jetzt nimmt die 3090 vereinzelt 3 WUs parallel bei 4:14 Minuten Laufzeit für die 3 WUs
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mal die 6900er nebenbei mitrechnen. Die brauch für 4x PPS (Sieve) WUs ca. 6 Minuten.
 
Eigentlich wollte ich den Sprint auslassen, da Mathe-Projekt und AMD-Grakas nicht so viel bringen, wie Nvidia-Grakas.

Aber was solls - es wird wieder kälter und somit muss geheizt werden. *chatt* ;D

Die RX 6600 XT im R9 3900X-PC läuft seit gestern Nacht und die 2 RX 560 im TR 1920X-PC laufen seit 2 Stunden.

Sehr angenehm, dass man die Laufzeiten der einzelnen Projekte der letzten 24 Stunden in den Kontoinformationen bei Primegrid sehen kann:

1633264387091.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten