Ich könnte kotzen... PART V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst Du unterschiedliches Panel nehmen ;)
Hab' ich bei meinem 34" Philips auch kürzlich das erste Mal seit Ewigkeiten entdeckt - zum Glück nur ein "Toter" ausserhalb der Mitte - ich dachte mir schon ich putz und putz und der Fleck geht nicht weg... *chatt*
Vielleicht wird inzwischen doch zu billig produziert??

Musst Du unterschiedliches Panel nehmen ;)
schwierig, wenn man genau das modell haben will.

aber es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich was anderes ausprobieren muss. denn ich hab ein wenig das vertrauen in das teil verloren.

LED Tube T5 bestellt (150cm). Muss man ja im Internet bestellen weil es sowas nirgends mehr zu kaufen gibt. Meine Frau sagt noch: Das kommt doch niemals ganz an... Tja, bei GLS kann man eigentlich drauf wetten 8-( Und das bei einer eigentlich guten Verpackung. Nützt nur nichts wenns gestaucht wird und vermutlich was draufgestellt. Eine Verpackung mit Länge von 1,70 muss halt auch irgendwie in einen Transporter *chatt*

Heute kam die Ersatzlieferung an.
Was soll man dazu noch sagen :(

Anhänge

• 20220325_135008.jpg
    20220325_135008.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 34
  • 20220325_135046.jpg
    20220325_135046.jpg
    379,6 KB · Aufrufe: 32
  • 20220325_135101.jpg
    20220325_135101.jpg
    275,3 KB · Aufrufe: 34
Was habt ihr denn für Typen als Paketfahrer? :o Sowas hab ich ja noch nie gehabt, @Neo.
Und hab auch schon viel mit GLS geliefert bekommen.

@Thread: Jammern auf hohem Niveau, aber es hat nur *pfffft* gemacht und das Kochfeld vom Induktionsherd war tot.
Sicherung ist interessanterweise keine geflogen.

Zum Glück hatte ich noch eine Einzelkochplatte aus der Wohnung im Haus.

Der Fußabdruck sieht ja fast nach mutwilliger Zerstörung aus. :o

Ich wusste gar nicht dass die T5 ein Knicklicht ist?

Grüße, Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: Neo
aVxKwqP_700bwp.webp

Nein! Gestern noch Videos von den Foo Fighters life angeschaut bzw. im Hintergrund laufen lassen als ich gewerkelt habe... Heute die Todesmeldung. :(

Grüße, Martin

Kärcher Hochdruckreiniger!

Drei Stück und alle defekt!
Scheiß Plastikmüll!

Bei Größten und Stärksten den wir haben, ist das Druckventil festgefressen...nix geht mehr.
Beim Mittleren ist der Kondensator explodiert und hat das ganze Schaltergehäuse zerlegt.
Und beim Kleinsten ist die Pumpe geplatzt...der sifft die Hälfte des Wassers aus dem Gehäuse und erzeugt aus der Lanze nur noch einen müden Strahl.

1. Lol
Ich muss gerade Bilder aus einem Shop in einen anderen Shop einpflegen. (Ankorstore Shopsystem)
Bild heruntergeladen. XYZXYZ.webp
Hochladen genau dieser .webp - Grafik beantwortet das Shopsystem mit "nicht unterstütztes Format" *chatt*

Wer programmiert sowas? Haben die nie Hofgang?

2. Lol

Wenn man dort in 2 Shops denselben Artikel einpflegt kann man die EAN/GTIN-Nummer nur bei einem der Shops speichern. Sobald man im zweiten Shop die EAN speichern will gibt es eine Fehlermeldung (options.0.ian ist schon vergeben.). Ändert man testweise diese Nummer im ersten Shop kann man sie im zweiten Shop speichern. Also kann auf der Plattform immer nur ein Shop denselben Artikel verkaufen. Solange man Wert darauf legt die EAN-Nummer mit anzugeben. Eigentlich ist das unwichtig. Aber mir stehen wieder die Haare zu Berge.

Ey, in diesen Marktplatz fließen Abermillionen Venture-Kapital. Aber unter der Haube ist das offenbar echt nicht so geil gemacht... Rostlaube mit Verkaufslackierung.

Heute morgen SMS bekommen, die Färe am Samstag fällt aus. Wurden auf Abends umgebucht... yeah nachts um 3 mit vier Kindern an Bord durch Norwegen tuckern. Neeee, ich will lieber ne andere Route buchen, fahre ich eben eine halbe Stunde länger Auto.... dafür hänge ich jetzt seit 90 Minuten in der Warteschlange! *admin* Alle paar Minuten die Ansage, dass sie zurückrufen wenn ich mit Sternchen bestätige... ja das hat letztes mal auch gut geklappt. da kam der Rückruf dann nach 10 Tage lol...

Mail bei t com seit 12 Jahren bei den ist jetzt gesperrt, weil Telefon nicht bezahlt wurde. Bin seit 5 Jahren bei der t com DSL, aber so was geht garnicht

Lustig. Ich habe noch immer meine t-online-Adresse... Auch wenn ich schon seit über einem Jahrzehnt nicht mehr bei denen bin...

Grüße, Martin

Ja das doofe sagt mir, die alte am Telefon erst bezahlen, dann wird Mail freigeschaltet.
[automerge]1648664888[/automerge]
ps ich habe dsl 2000 kann auf yt 1080p Videos schauen aber Insta ist total überfordert mit den Storys

Heute morgen SMS bekommen, die Färe am Samstag fällt aus. Wurden auf Abends umgebucht... yeah nachts um 3 mit vier Kindern an Bord durch Norwegen tuckern. Neeee, ich will lieber ne andere Route buchen, fahre ich eben eine halbe Stunde länger Auto.... dafür hänge ich jetzt seit 90 Minuten in der Warteschlange! *admin* Alle paar Minuten die Ansage, dass sie zurückrufen wenn ich mit Sternchen bestätige... ja das hat letztes mal auch gut geklappt. da kam der Rückruf dann nach 10 Tage lol...
nach fast zwei Stunden kam ich durch und nach einer Minute war mein Anliegen geklärt... Was die da die ganze Zeit machen ist mir schleierhaft.

Ich will raus.

Heute ist ein Konzert.

Ich will raus.

Heute ist ein Konzert.
Apropos Konzert, ich warte seit 15 Jahren, dass Deftones in Deutschland spielen, dann kommen sie, ich habe Karten, dann kommt Korona, dann wird zwei mal verschoben, jetzt spielen sie in der zweiten Woche meiner Probezeit beim neuen Arbeitgeber an einem Dienstag! *admin*

Ich will raus.

Heute ist ein Konzert.
Apropos Konzert, ich warte seit 15 Jahren, dass Deftones in Deutschland spielen, dann kommen sie, ich habe Karten, dann kommt Korona, dann wird zwei mal verschoben, jetzt spielen sie in der zweiten Woche meiner Probezeit beim neuen Arbeitgeber an einem Dienstag! *admin*
Dann gehst du zu deinem Chef, erklärst ihm das ganze genauso. Wenn du ihm sagst, dass es wegen Konzert am Mittwoch bissle später wird und du die Stunden wieder rausarbeitest, dann sollte das kein Problem sein.

Doch, ich hab ein geiles Konzert versäumt.

Eigentlich wollte ich morgen am Vito die vorderen Bremsen machen. Das Warnlicht warnt schon :)
Der neue Wagenheber ist auch gekommen ... Und natürlich auch wieder Sauwetter. Arschkalt und schneesäut hier rum. Soll morgen auch so sein. Klasse.

Das freu ich mich wirklich aufs Bremsen machen :) Nu ja. Geht ja im normalfall recht schnell. In maximal einer Stunde sollte das erledigt sein auf beiden Seiten.
Die meiste Zeit habe ich sonst für benötigt den Wagenheber so zu positionieren das er das Auto auch hoch genug bekommt. 30cm sind beim Vito schon knapp gewesen.
Der neue schafft 80 cm. Da komm ich dann auch so schön ran :)

Aber Scheißwetter bleibt einfach Scheißwetter.

Bin grad dabei die Bremsbeläge zu tauschen. Auf der Beifahrerseite siehts eigentlich sehr gut aus. Die Beläge haben noch ca 8 und 10mm Stärke.
Aber Juhuu. Auf der Beifahrerseite ist der Bremssattel kaputt. Eine der beiden Führungshülsen ist fest. Ausgetauscht habe ich beider vorderen Bremssättel genau wegen sowas erst in der ersten Oktoberwoche 2018, oder doch erst 2019?

Also bestelle ich sicherheitshalber gleich ein 2er Set und bau erst mal alles wieder zusammen. Heute bekomme ich ja vor Ort nirgends mehr was und das auto wird Montag Nacht wieder benötigt. Heute bestellen, dann bekomme ich die Sättel evtl am Dienstag.

Dann schau ich wenigstens mal wie die Beläge auf der Fahrerseite aussehen. Ob die runter sind. Muß ja nen Grund haben warum die Warnleuchte an ist. Und hinten habe ich erst vor 6 Wochen gewechselt.

Mal wider alles perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten