Ich könnte kotzen... PART VI

Am Anteil der Grünen sieht man sehr gut, das überwiegend Großstädter gewählt Haben (müssen). Passt zum Eindruck niedriger Wahlbeteiligung hier im Dorf.

Das kann ja wieder nur in Unzufriedenheit enden..

Du glaubst das es auf dem Dorf mehr Grünen Wähler gibt.
Täusch Dich nicht auch da gibt es eine Menge Bürger bei denen ich gesunden Menschenverstand immer mehr anzweifele.
Zumindest in meinem Wahlbezirk (um dem verallgemeinern aus dem Weg zu gehen)

Gruß

D.U.

Hätte erwartet, dass es in Städten mehr Grünen Wähler gibt als auf dem Lande.
Insofern ist die Klatsche für die Grünen in den Städten auch deutlicher.
MfG

Facebook ist sauer mit mir. Habe - als alter Zocker - mit meiner Gamingmaus wohl zu viele Nutzer binnen eines bestimmten Zeitraums entfernt.

1717959581799.png

Habe gemeldet das ich nicht glaube gegen die "Gemeinschaftsstandards" verstoßen zu haben (wohlgemerkt jene, bei denen User A schreiben darf das sich User B seinen Kommentar horizontal einführen soll wo die Sonne nicht scheint).

1717959552880.png

Facebook - der einzige Laden in dem der Admin in seiner Funktion eingeschränkt wird... Tolles Erlebnis.

Ach Facebook. Mich hat Jemand unflätig beschimpft, verstößt nicht gegen die Gemeinschafstandards.

Ein Fotomodell postet einen verdeckten Akt, Shadowban.

Da wir einen größeren Ausflug geplant haben und gerade das Auto in Kurven zu quietschen begonnen hat, hab ich meine Frau gebeten, den Wagen bei der Werkstatt auf den Hof zu stellen und denen zu sagen, dass die Radlager gemacht werden sollen. Quietschen in Linkskurven ist eigtl. Hinweis genug. Die Werkstatt ist direkt neben ihrer Arbeit und sie möge dann direkt die Reparatur in Auftrag geben, damit wir keine Zeit verlieren.

Nach ein paar Tagen ohne Auto bekomme ich eine Email: "Auto ist fertig und abholbereit"

Ich rammel dahin, kriege eine Rechnung vor die Nase gehalten, wo Bremsen drin stehen. Ich frage, nach den Radlagern und wundere mich über die Bremsen.

Sagt der Schrauber zu mir: Deine Frau drückt mir den Schlüssel in die Hand und sagt, es sei irgendwas mit den Rädern. Wir möchten nachsehen, prüfen und reparieren.

Jetzt hab ich neue Bremsen und fahre quietschend in den Urlaub. *admin*

Da wir einen größeren Ausflug geplant haben und gerade das Auto in Kurven zu quietschen begonnen hat, hab ich meine Frau gebeten, den Wagen bei der Werkstatt auf den Hof zu stellen und denen zu sagen, dass die Radlager gemacht werden sollen. Quietschen in Linkskurven ist eigtl. Hinweis genug. Die Werkstatt ist direkt neben ihrer Arbeit und sie möge dann direkt die Reparatur in Auftrag geben, damit wir keine Zeit verlieren.

Nach ein paar Tagen ohne Auto bekomme ich eine Email: "Auto ist fertig und abholbereit"

Ich rammel dahin, kriege eine Rechnung vor die Nase gehalten, wo Bremsen drin stehen. Ich frage, nach den Radlagern und wundere mich über die Bremsen.

Sagt der Schrauber zu mir: Deine Frau drückt mir den Schlüssel in die Hand und sagt, es sei irgendwas mit den Rädern. Wir möchten nachsehen, prüfen und reparieren.

Jetzt hab ich neue Bremsen und fahre quietschend in den Urlaub. *admin*

Quitschen kann eigentlich viel sein. Aber ein Radlager?
Bei unserem Vito war direkt nach unserem Urlaub das rechte vordere Radlager fällig. Hat sich ein paar Tage vorm Urlaun angekündigt durch immer stärkeres Brummen bei Rechtskurven. Am Ende hat es auch beim Geradeaus fahren und in Linkskurven extrem gebrummt.
War auch schon vor 2 Jahren so beim linken Radlager. Halt nur in Links :)

Auch bei meinen anderen Autos die mal ein defekts Radlager hatten hat sich das durch starkes Brummen bemerkbar gemacht.

Quitschen hatte ich bis jetzt nur durch die Bremsen wenn Kupferpaste auf den Auflage und Gleitflächen der Beläge gefehlt hat bzw nicht mehr vorhanden war :)
Hat es nach der Reparatur noch immer gequitscht wurde die Bremse nicht richtig gesäubert und mit Kupferpaste behandelt.
So zumindest meine Erfahrung.

Mal wieder die Bahn. Erst zu schnell gefahren und daher ein paar Minuten auf die Einfahrt warten - aber am Ende dann doch wieder 55 Minuten Verspätung. Wenn es wenigstens 61 Minuten gewesen wären… Aber so ist es noch keine entschädigungswürdige Verspätung.

Schwiegervaddi fährt durch Soltau, Nebenstraße, irgendeine Hohlfrucht reißt auf dem Seitenstreifen die Fahrertür auf…..der Rest ist Geschichte.

8bcab16c-b058-457b-a96c-7bb7012aa109.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hochzeitstag vergessen.... *admin*

Seit 21 Jahren schenke ich meiner Frau jeden 13. im Monat eine Rose, jetzt am richtigen Hochzeitstag dem 13.06. habe ich es es vergessen den großen Strauß Rosen zu kaufen.... selbst heute morgen hatte es noch nicht "Klick" gemacht... Frau hat nichts gesagt :-[ und mir viel es eben erst ein.. :poop:
Jetzt bekomme Mal eben kurzfristig 21 Rosen zusammen... das wird teuer..... :-X
Aber was tut man nicht alles für seine Liebste *heart*

Mfg
macom

Hochzeitstag vergessen. Tja, dann wirst du wohl leider sterben müssen. Freut mich, dich kennegelernt zu haben. Adieu!

Hi,

Alles gut, ich kann das mit anderen Vorzügen kompensieren *lova*
*yeah*

Mfg
macom

Für sowas braucht man nur die richtige Frau. Wir bewegen uns schon auf den 11.ten zu und ihr machts nichts aus, dass es in der Zeit nur 2x Blumen gab. *chatt**buck*

Ich bin auch schon 28 Jahre verheiratet....ohne Blumen.

Hi,
Ihr beiden habt keine Ahnung von Frauen :P

;D

Mfg
macom

Verheiratet-> 29,5 Jahre
Kennen 35 Jahre
Boa was bin ich ein alter Sack.

@macom
Wie Du kompensierst das Vor Zügen*suspect*

Gruß

D.U.

Seit 15 Jahren Single.

Hi,
Hochzeitstag vergessen.... *admin*

Seit 21 Jahren schenke ich meiner Frau jeden 13. im Monat eine Rose, jetzt am richtigen Hochzeitstag dem 13.06. habe ich es es vergessen den großen Strauß Rosen zu kaufen.... selbst heute morgen hatte es noch nicht "Klick" gemacht... Frau hat nichts gesagt :-[ und mir viel es eben erst ein.. :poop:
Jetzt bekomme Mal eben kurzfristig 21 Rosen zusammen... das wird teuer..... :-X
Aber was tut man nicht alles für seine Liebste *heart*

Mfg
macom
Ja, so ein Schaltjahr kann einen schon durcheinanderbringen. :D

Zurück
Oben Unten