Ich könnte kotzen... PART VI

Das hat sich Trump wohl in Berlin abgeschaut. Ergebnis in Berlin bekannt.
Die Führung auszutauschen ist eine Sache, das passiert z.B. in allen Ministerien nach jeder Wahl.
Die Mitarbeitenden bleiben aber und damit auch das Knowhow (und damit auch das Wissen wie man seine Führung führt ;) ).
Trump und sein Gefolge schmeißen teilweise fast die gesamte Belegschaft einer Behörde raus und das kann nicht gutgehen.

War da nicht mal was mit rechtsradikalen bei der Polizei und dem Verfassungsschutz?
Mal ein alter Artikel dazu.

Aus dem Zusammenhang gerissen sagt das Zitat also herzlich wenig aus.

Microsoft setzt wohl alles dran die Nutzer von Windows zu entwöhnen...

Heute ist dann endlich das olle Board geliefert worden ... dann stelle ich fest das der RAM zu hoch ist für den Kühler ...
Auf der AMD Platine war es kein Problem weil ich den Kühler anders montieren konnte ... das passt aber beim Intel Board nicht weil der VRM Kühler zu hoch ist ... jetzt muss ich entweder einen kleineren Kühler kaufen was ich nicht will oder ich muss anderen RAM kaufen und weiß nicht welchen ARGH

Das stammt aus einer Rede eines AfD Wichtels "Markus Wagner" im Bundestag vom 8.10. 2020.
Ob das Zitat stimmt weiß ich nicht.
Bitte sehr, hier das Zitat im originalen Text.

Lesen musst Du schon selbst.

Und welches Ergebnis ist jetzt bekannt?

Der will, dass man auf seiner Plattform unzensiert behaupten darf, Hitler wäre Kommunist gewesen.
Das darf man doch auch, das zensiert niemand, es regen sich höchstens Widerworte, also gegenteilige Meinungen.
Das ist eine bloße Behauptung (die zwar völliger Nonsens ist), aber fällt weder unter Hetze, noch Beleidigung, noch Drohung.
Ebenso kann man unzensiert die Meinung verterten, dass die Erde eine Scheibe ist.

Zuletzt bearbeitet:
1740150399386.png

1740150435153.png

So kann man auch das Geld »parken«. :(

Beispielsweise das hier.
Dreimalsoviel pro Kopf als in Bayern oder BaWü.
Du willst ernsthaft die Kriminalitätsrate von Städten mit Flächenländern vergleichen und daraus auf politischen Erfolg schließen?
Zu kurz gedacht.
Vergleiche doch mal Hamburg oder Bremen mit Frankfurt am Main (jeweils Städte) oder der Schleswig Holstein mit BaWü (jeweils Länder).
MfG

Vor allem ist die Kriminalitätsrate in Berlin sogar gesunken. Gut inzwischen wider leicht angestiegen.

Beispielsweise das hier.
Dreimalsoviel pro Kopf als in Bayern oder BaWü.
Wenn die mal die gleiche Bevölkerungsdichte haben reden wir weiter, Stichwort Stadtstaaten.
Berlin kann man noch nicht einmal vernünftig mit München vergleichen weil letzteres von der Fläche und der Bevölkerung her noch nicht einmal halb so groß ist.

Trump, der den Ukraine-Krieg nicht wie versprochen "am ersten Tag beendet hat", fliegt wohl gerade mächtig auf die Klappe. Die Amerikaner haben gefordert, keine Energieinfrastruktur mehr zu bombardieren, worauf Lawrow geantwortet haben soll, dass die Russen "so etwas" nie täten. Am gleichen Tag verkündete das Verteidigungsministerium, dass sie ein Gaskraftwerk getroffen haben. 🤣

Ein durchgedrehter Trump ist eigentlich wieder eine gute Nachricht. Die Mauer der Angst (man dürfe ihn nicht kritisieren etc) wird nicht all zu lange halten.

Zuletzt bearbeitet:
aD26dzd_460swp.webp

Nicht zum Kotzen, die Ursache jedoch schon.

Wenn die mal die gleiche Bevölkerungsdichte haben reden wir weiter, Stichwort Stadtstaaten.
Berlin kann man noch nicht einmal vernünftig mit München vergleichen weil letzteres von der Fläche und der Bevölkerung her noch nicht einmal halb so groß ist.
*rofl**rofl**rofl*Mit einer Bevölkerungsdichte von 4.112 EW/km² ist Berlin nach München (4.861) die am dichtesten besiedelte deutsche Großstadt.

Diese Therorie von je größer die Fläche desto höher die Zahl der Straftaten pro Kopf müsstest Du jetzt aber mal ganz präzise herleiten. Ganz gespannt bin ich auch auf Deine Einordnung von Frankfurt (dass die 3.124 Frankfurter sich überhaupt gegenseitig finden in diesem vergleichsweise menschenleeren Shithole)

In diesesem Kontext auch erhellend:

und weils grad so gut dazupasst:

Ah du bist lediglich unfähig Texte zu verstehen.
Die Bevölkerungsdichte von Bayern ist nicht die von München, die ca. 1,5 Mio Einwohner und 310 km² von Münschen sind zudem erheblich weniger als die ca. 3,7 Mio Einwohner und 890 km² von Berlin und genau wegen so erheblichen Unterschiede sind beide Städte eben nicht vergleichbar.
Frankfurt am Main ist wiederum erheblich kleiner und über Frankfurt an der Oder (ja das gibt es auch noch) brauchen wir an der Stelle garnicht zu reden.
So nebenbei versuchst du hier auf Zahlen rumzureiten die du noch nicht geliefert hast.

Das klingt einfach nur nach dem Wiederholen des 0815 Gelabers der üblichen Bauernfänger ohne auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht zu haben......

Berlin und München könnte man vermutlich schon vergleichen. Beides sind sehr große Städte mit ähnlicher Bevölkerungsstruktur. Was unterschiedlich ist, ist vermutlich der Reichtum pro Einwohner. Kriminalität geht ja oft auch mit Geldmangel einher.
Nur der Vergleich von Großstädten mit Flächenländern ist irgendwie witzlos.

Der Kerl der vermutlich den Anschlag in Berlin begangen hat, war in Leipzig gemeldet.

Ich gehe zur Wahl und wer steht vor dem Wahlraum mit der Wahlbenachrichtigung in der Hand? Ein ganz offensichtlich nicht deutsches Pärchen. Sie mit dem obligatorischen Kopftuch, er mit dem bekannten Muselbart.
Unterhalten sich in irgendeiner (vermutlich) arabischen Sprache.

Warum zum Teufel haben die hierzulande Wahlrecht?
Genau das sind die Zustände, die viele Menschen in die Arme der AfD treiben.

Zurück
Oben Unten