Ich könnte kotzen... PART VI

Bei der Erschaffung des Menschen:

Gott: "Mach noch nen kleinen Zeh dran."
Petrus: "Wofür?"
Gott: "Für die Möbel."
Petrus: "Möbel?"
Gott: "Glaub mir - das wird lustig!"

😁

Gute Besserung!
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein geht ja. Es ist einer der Großen.
 
Es ist echt anstrengend Frau Wagenknecht in einer Diskussionsrunde zuzuhören.
Ich kann die Welt in der sie lebt nicht finden.
Ich habe das Gefühl das sie der Realität in Deutschland enteilt ist.


Gruß

D.U.
 
Es ist echt anstrengend Frau Wagenknecht in einer Diskussionsrunde zuzuhören.
Ich kann die Welt in der sie lebt nicht finden.
Ich habe das Gefühl das sie der Realität in Deutschland enteilt ist.


Gruß

D.U.


Die ARD Talkshow?
 
Es ist wieder zu geil: Die ach-so-neutrale Webseite ComputerBase (laut der Eigenwerbung, die sie immer wiederholen)

.... überschlägt sich förmlich, sobald ein Werbekunde irgendwas zu sagen hat. Ganze 7 (in Worten: sieben) Werbeartikel auf einmal, auf der Startseite, allein für Amazon. Dazu kommen die von Intel. Wohl gemerkt Artikel. Bei anderen Firmen wär's maximal ein Artikel und vielleicht noch ne "Notiz" geworden.
Für Werbekunden tun sie alles. Da wird auch alles getestet, was ihnen vor die Füße geworfen wird.

Sie sind halt soooooooo neutral, müsst Ihr wissen! Das betonen sie jedenfalls ständig. Und alles "nur für die Community". *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei Heise sieht es auch nicht anders aus.
Kann es sein, dass die Amazonen einfach gerade diverse Geräte neu vorgestellt haben?
 
Das meinte ich natürlich in der gleichen Situation, bei ComputerBase:
Bei anderen Firmen wär's maximal ein Artikel und vielleicht noch ne "Notiz" geworden.

Du musst das auch in Relation zu den Artikeln setzen, die sonst pro Tag erscheinen. Guck auch mal genauer hin, wie einzelne Firmen dargestellt werden. Geht es nur um die neueste / tollste / beste Technik, oder geht es zuerst um Verspätungen, das "Haar in der Suppe", oder negative Sachen, über die man 5x hintereinander berichten kann (der besondere Service, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte). Zum Beispiel "170 W TDP". Tierisch aufgebauscht, aber interessiert das heute irgendjemanden?

Eigentlich sind alle Schweine gleich, aber manche sind halt gleicher ;-). Und wenn eine Seite sich dann noch so penetrant selbst lobt, stößt das umso mehr auf. Aber viele merken das überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nicht nur EIN Artikel bei Heise.
Die spannende Frage ist ja eher, ob es jeweils als Artikel oder als Pressemeldung eingestuft ist. Letzteres würde ich erwarten.
Ich guck mich lieber nicht so intensiv bei CB um.
 
Ich bezog mich auf die Behandlung verschiedener Firmen (jeweils) bei ComputerBase. Sieben recht positiv formulierte AMD-Artikel (als Beispiel) wirst du dort niemals sehen. Und dann wie gesagt, die Darstellung.

Heise bringt pro Tag sehr viel mehr Meldungen als CB, das ist ne andere Relation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine web.de E-Mail-Adresse wurde gehackt, ich kann mich nicht mehr per Thunderbird oder Webseite anmelden.
Zum Glück war das keine Wichtige E-Mailadresse, es ist nur ein GOG-Konto futsch ...
 
Wundern warum mein Internet Sys nicht bootet, mit USB ein LiveLinux gestartet und verdutzt geschaut, das die System SSD (2,5" MX500 250GB) leer angezeigt wird. Keine Partition, nur Free Space. Grub Boot Block ist noch da... *admin*
Gestern abend lief es noch *kopfkratz, mal schauen was da los war ???
Backup (täglich) ist da, aber kein volles Image sondern nur /home. Mal schauen ob ich nicht Monatlich noch ein voll Image mache.
Bin zwar schon schneller geworden, aber das Linux neu Installiern und durch konfigurieren wird mich wieder Zeit kosten.

EDIT:
Puh... erst mal nichts gemacht und abgewaschen, dann nochmal mit Live Linux von USB mit Schreibschutz auf der SSD mir das angeschaut...
Image gezogen, viel nach gelesen... viel.... sehr viel.....
und dann mit nur ein paar Befehlen die defekte primary GPT durch das Backup ersetzt, Backup neu erstellt und es läuft wieder ;D *clap*

so und jetzt wird ein neues Image gezogen, denn warum ist mir immer noch nicht klar und ich hätte erwartet das automatisch die Backup GPT verwendet wird, wenn die Haupt GPT ne macke hat -> muss noch mehr lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt ein Forum gesehen, wo unter den Beiträgen steht: 4x geändert von xx, zuletzt am xx.yy, es gibt ältere Versionen dieses Beitrags. Da kann man dann drauf klicken und die Versionen vergleichen.

Ich schätze, sie werden bald Spenden sammeln müssen, um die Tierarztkosten für die Datenbank zu bezahlen. Für die ist das nämlich ganz mies. Und für die User auch. Dann kann man ja gar nicht mehr schreiben:

"DU DUMME SAU !!!!!!!!"
[EDIT] "Deine beachtliche Kompetenz und dedizierte Ausdrucksweise weiß ich sehr zu schätzen."

PS: War nur Spaß. Aber die Rechtschreibfehler editiere ich trotzdem.

PPS: Wir müssen alle nach Köln reisen, um einem Mann mit langen grauen Haaren dabei zuzugucken, wie er in die Gegend starrt!
Gegen Geld natürlich.
Na los, hopp, hopp! Oder wie lange wollt ihr euren Ischias noch mit euch herum tragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte immer mit Videozitaten. Da muss ich nur den Timecode editieren.

 
Ich hab jetzt ein Forum gesehen, wo unter den Beiträgen steht: 4x geändert von xx, zuletzt am xx.yy, es gibt ältere Versionen dieses Beitrags. Da kann man dann drauf klicken und die Versionen vergleichen.
Das ist ungewöhnlich. Normalerweise sollten nur Moderatoren darauf Zugriff haben.
 
Da bleibt nur zu hoffen das sich ein neuer Sender findet. :(
 
Ich kotze gerade richtig. Meine Tochter hat ihre Kastanien wohl auf dem Armaturenbrett zwischengeparkt und eine kleine ist in den Lüftungsschitz gerutscht und nicht mehr auffindbar.
 
Lüftung auf volle Pulle, andere Schlitze zuhalten/kleben und dann wird sie wohl wieder rauskommen.

Ansonsten klappert das Teil bis zum Ende des Autos in der Lüftung rum. *chatt*
 
Tatsächlich klappert nichts, zumindest aktuell nicht. Ich war gestern Abend schon mal bei einem Nachbarn, der mal was mit KfZ gelernt hatte. Er meinte, fahr mal ein paar schnellere Kurven. Vielleicht fällt sie dann runter zum Pollenfilter und kann dort easy entfernt werden. Das wäre natürlich der schönste Fall.
Entfernt werden muss sie definitiv, weil Feuchtigkeit & Wärme - so vermute ich - die idealen Bedingungen für die Kastanie darstellen, sich weiterzuentwickeln und neues Leben zu bilden.
 
Außerdem hast du IMMER einen Schattenparkplatz, und darfst davon ausgehen, dass alle rechts ran fahren, um dir Platz zu machen. Ich würde das so lassen.
 
Grüner kann Mobilität nicht mehr werden. So'n echter Baum aus der Lüftung ist auch mal was ganz anderes als die lächerliche Reagenzglas-Blumenvase im (new)Beetle.
Solange deine Lüftung nich anfängt "Ich bin groot" zu sagen...


P.S.: DHL nimmt nach Übersee immer noch 1,95€ pro angefangenes Kilo "Krisenzuschlag".
Aufgrund der gegenwärtig nur sehr beschränkt verfügbaren Transportkapazitäten werden wir Paketversande ohne den Service Premium bis auf Weiteres per Seefracht nach Kanada befördern.

Was? Soweit ich höre und lese sind die weltweiten Flugbewegungen schon längst wieder mindestens beim Vor-Corona - Aufkommen angekommen.
Die Dame an der Hotline konnte das auch nicht so wirklich erklären. Tja. Ist wohl gut für's Konzernergebnis.
Beantrage die Umbenennung von DHL zu DHELCH!*elch*
 
Zurück
Oben Unten