Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau...lass laufen...

wenn er dann morgen früh vor einer eisskulptur steht, weiß er bestimmt das er etwas falsch gemacht hat *lol*




btw.,

jobcenter!

meine tochter sollte vor ein paar wochen zu einen beratungsgespräch.
dazu möchte ich anmerken, daß sie erst 16 ist, noch zur schule geht und nächstes jahr eine ausbildung zur erzieherin beginnt.
die unterlagen dazu haben wir rechtzeitig beim arschlochcenter eingereicht und auch angegeben das dies der grund sei, warum sie nicht zum termin kommen wird. es kam auch keine schreiben von denen...nix weiter. also sind wir davon ausgegangen, daß alles ok ist.

heute kam ein brief, daß die leistungen bereits um 10% für die dauer von drei monaten gekürzt wurden und beim versäumen des nächsten termins um weitere 10%/3monate gekürzt werden.
es hätten keine wichtige gründe vorgelegen nicht zu kommen, so deren aussage.
haben die jetzt komplett einen an der schleuder?
sind die vorbereitungen für die abschlußprüfungen in der schule und das erreichen der FOR mit quali kein wichtiger grund? vermutlich wird das weit mehr sein, als ein gro der jobcenterdeppen besitzt.
und ist es kein wichtiger grund, daß sie bereits einen ausbildungsplatz nach der schule hat?

grad da angerufen um die rund zu machen, da höre ich das angeblich keine unterlagen bei denen eingegangen sind und ich diese doch bitte nochmal einsenden soll.

warum? warum haben die das recht mir die zeit zu stehlen, meine familie und mich mit drohungen unsd sanktionen zu versehen, obwohl wir immer allem nachkommen?
am liebsten würde ich mit sofortigr wirkung sämtliche mitarbeit einstellen und denen mal schön lang einen ins gesicht hängen lassen.

sollen doch froh sein das es leute wie mich gibt die sich bemühen. aber nee, denen tritt man zur belohnung noch in den arsch.

langsam reichts mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
pc105753ef51.jpg


dFeNsE: Wenn du Unterlagen beim Arbeitsamt einreichst, dann nur persönlich gegen Unterschrift.
 
in 4-facher Ausfertigung, Beglaubigt und notariell Beurkundet.
Goldfarben umrahmt und effektvoll angestrahlt.

waynenachtscatch.gif
 
in 4-facher Ausfertigung, Beglaubigt und notariell Beurkundet.
Goldfarben umrahmt und effektvoll angestrahlt.

waynenachtscatch.gif
In einer Glückwunschkarte die endlos Jingle-Bells spielt.
 
Ich könnt so heulen *traurig*.

Grad mein Auto vom Eis befreit und nicht richtig aufgepasst.
Jetzt hab ich mir 2 übelst fette Kratzer in die Stoßstange geritzt.

Ich bin grad kurz vorm durchdrehen. *motz*
 
nach der 3. dicken Beule ist dein Fahrzeug wieder ent-Göttert und das was es ist: Ein Fortbewegungsmittel...
Gratulation zum ersten Kratzer, du bist auf dem richtigen Weg, weiter so.:w_kuss:
 
Isn Auto und keine Zierleiste! *nono*
.
EDIT :
.

nach der 3. dicken Beule ist dein Fahrzeug wieder ent-Göttert und das was es ist: Ein Fortbewegungsmittel...
Gratulation zum ersten Kratzer, du bist auf dem richtigen Weg.:w_kuss:

Richtig lesen: Sind schon 2! *buck*
 
:) Ja sieht halt bescheiden aus, 2 15cm lange schwarze Kratzer an nem weißen Auto.

Ich werds überleben.
 
Seat Leon TSI mit FR Schürzen.

2 Jahre und 44.000km kein Kratzer oder Rempler und nur weil ich ned aufpass jetzt so nen Teil drin.
 
dann mal die Kratzer poppig an, dann sieht es mehr peppig aus, zudem noch aufer anderen Seite. . .
Pass auf, in Bälde wird das DER Renner, wie damals die zerfetzten Jeans...
Es gibt ja auch großkallibrige Einschusslöcher zum aufkleben...
uglyauge.gif
stickereinschussloecherrapidfire.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Genial.

Aber stimmt, ich könnt mich auch so ATU Karbonaufkleber dranpappen. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
hier in der straße steht immer ein amg, der ist quasi ein einziger karbonaufkleber.
 
wie soll ich beweisen, dass die hülle zuvor mir gehört hat?
Klau sie zurück. Wie soll er beweisen, dass sie vorher ihm gehört hat?
Mach am besten ein paar Bilder von dir und dem Überzug wie ihr zusammen an der Karibik liegt. *buck*
 
1. K

Eigentlich sollte es ein Gesetz geben, damit Autos(Mercedesfahrer) nicht Fußgänger mit einer Wasserdrecklauge bespritzen dürfen. Manche Hirnis denken echt nicht mit, da klettert man schon auf eine 60cm Festschneewehe und die rasen trotzdem mit 50 Sachen durch 3 cm Wassersalzschneematsch an einen vorbei und erzeugen dabei einen 1m hohe und 1,50m breite Lauge. Meine schwarze Jeans kann ich direkt wegschmeißen. *rrrrr*

2.K

Da bestellt man bei einem Onlineversand für mehr als 1000€, Trackingnummer (nach einer Woche Bearbeitungszeit) und Bezahlung durch VK--> Fehlanzeige. *rrrrr*
 
Emploi, es gibt ein Gesetz gegen das Spritzen. ;) Der Autofahrer ist verpflichtet, mit Rücksicht und Voraussicht zu fahren. Dazu gehört auch, nicht die Klamotten der Passanten zu beschmutzen oder zu zerstören. Für so etwas gibt es eine Geldstrafe oder auch Punkte! Zusätzlich muss derjenige den Schaden ersetzen.
 
Emploi, es gibt ein Gesetz gegen das Spritzen. ;) Der Autofahrer ist verpflichtet, mit Rücksicht und Voraussicht zu fahren. Dazu gehört auch, nicht die Klamotten der Passanten zu beschmutzen oder zu zerstören. Für so etwas gibt es eine Geldstrafe oder auch Punkte! Zusätzlich muss derjenige den Schaden ersetzen.

Hm, den Nächsten (und der kommt bestimmt :]) schreibe ich seine Nummer auf. Hatte aber weder Zettel noch Stift dabei. :(

Das letzte mal als mir einer was ersetzt hatte, war vor 18 Jahren, als so ein scheiß Köter mich unangemeldet mit meinen Moped jagte und ich dabei die Kontrolle verlor und mit dem Moped in den Graben fuhr... Mopedeteile und Kleidung waren betroffen(der Hund war weg 8-( ), aber es waren auch 400 DMark Schaden, hat aber dessen Hundeversicherung hat bezahlt...
 
Du meinst, kommt gut durch kalte Scheibe.
 
genau...lass laufen...

wenn er dann morgen früh vor einer eisskulptur steht, weiß er bestimmt das er etwas falsch gemacht hat *lol*




btw.,

jobcenter!

meine tochter sollte vor ein paar wochen zu einen beratungsgespräch.
dazu möchte ich anmerken, daß sie erst 16 ist, noch zur schule geht und nächstes jahr eine ausbildung zur erzieherin beginnt.
die unterlagen dazu haben wir rechtzeitig beim arschlochcenter eingereicht und auch angegeben das dies der grund sei, warum sie nicht zum termin kommen wird. es kam auch keine schreiben von denen...nix weiter. also sind wir davon ausgegangen, daß alles ok ist.

heute kam ein brief, daß die leistungen bereits um 10% für die dauer von drei monaten gekürzt wurden und beim versäumen des nächsten termins um weitere 10%/3monate gekürzt werden.
es hätten keine wichtige gründe vorgelegen nicht zu kommen, so deren aussage.
haben die jetzt komplett einen an der schleuder?
sind die vorbereitungen für die abschlußprüfungen in der schule und das erreichen der FOR mit quali kein wichtiger grund? vermutlich wird das weit mehr sein, als ein gro der jobcenterdeppen besitzt.
und ist es kein wichtiger grund, daß sie bereits einen ausbildungsplatz nach der schule hat?

grad da angerufen um die rund zu machen, da höre ich das angeblich keine unterlagen bei denen eingegangen sind und ich diese doch bitte nochmal einsenden soll.

warum? warum haben die das recht mir die zeit zu stehlen, meine familie und mich mit drohungen unsd sanktionen zu versehen, obwohl wir immer allem nachkommen?
am liebsten würde ich mit sofortigr wirkung sämtliche mitarbeit einstellen und denen mal schön lang einen ins gesicht hängen lassen.

sollen doch froh sein das es leute wie mich gibt die sich bemühen. aber nee, denen tritt man zur belohnung noch in den arsch.

langsam reichts mir.


Du sollst dich gar nicht bemühen vor allem nicht in Eigeninitiative. Das ist gar nicht gewünscht.

Bist nicht der einzige der viel macht und dafür nur einen Arschtritt erntet.

Denn sobald du was machst das nicht in derem System drin ist oder nicht gewünscht verhalten die sich so.
.
EDIT :
.

gibt es eigentlich ein gesetz, das verbietet, ein auto mit wasser zu bespritzen? *kopfkratz*


Hier in Deutschland? Bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten