Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du müßtest doch bei Ebay ein paar hundert Öcken gemacht haben oder?
 
Kann ich bis jetzt bestätigen, die Preise in DDfür ne einfach Wohnung sind unverschämt. 8-(

k.a. wo du ne Wohnung suchst, aber zumindest auf dem WG-Markt ist Dresden einfach mal noch ein Schnäppchen unter den deutschen Großstädten. Und bei Wohnungen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Plattenbuden keine passende Wohnung für das Geld hätten. (Angenommen man will da hin... :-X )

Mein Bruder sucht gerade in Dresden eine Einzimmerwohnung, lässt sich da warm kaum für deutlich unter 300 finden. Als ich vor paar Jahren nach Leipzig gezogen bin, habe ich meine damalige Einzimmerwohnung noch für ~220 bekommen (wenn auch unsaniert).
S.o. ist das wirklich so schwer geworden, auch bei den Plattenbauten? Nen Kumpel von mir wohnt seit 2 Jahren z.B. in einem Hochhaus Nähe Budapester Str. glaube ich, kleine Bude all inkl. 250€. K.a. ob er die wegen Praktikum vl. loswerden will... wann sucht deine Bekanntschaft?

Der hatte aber auch ne shice WG.
Such dir lieber eine kleine 1 1/2 Zimmer Wohung hier in Hellersdorf/Marzahn.
Eine Bekannte hat damals dafür knapp 230 Euro gezahlt.
Weiß ja nicht was eine Ecke in einer WG kostet *noahnung*
Schöneberg sind 300€ 15m² WG-Zimmer IMHO schon gut. Und da nehme ich lieber das als jeden Tag eine dreiviertelstunde mehr zur Arbeit zu fahren. (Südlich vom Tiergarten.) Ich hab auch Kreuzberg überlegt, aber ich will mein Auto auch mal draußen auf der Straße parken können. (@in Qualm aufgehen)

@Topic
Warum ich kotzen könnte? Weil ich mir am WE und v.a. gestern zum Geburtstag BEI 4-5°C IM SOMMER ne schleimige Erkältung geholt hab. So n shice!!!! :-[
 
Heute erst eine Meldung gelesen, nach der die Mieten in deutschen Großstädten im letzten Jahr um 5 Prozent gestiegen sind. Das scheint besonders kleine Single-Wohnungen zu betreffen - gibt offenbar immer mehr Interessenten dafür, die meisten Wohnungen entsprechen dem aber nicht, sind einfach zu groß.
Mein Bruder sucht gerade in Dresden eine Einzimmerwohnung, lässt sich da warm kaum für deutlich unter 300 finden. Als ich vor paar Jahren nach Leipzig gezogen bin, habe ich meine damalige Einzimmerwohnung noch für ~220 bekommen (wenn auch unsaniert).
Billige Wohnung gibts noch in Dresden...allerdings nur in bescheideneren Vierteln. In anderen Ecken sind die Preise ziemlich stark gestiegen....2005 gabs in Striesen noch eine 54m²-Zweizimmerwohnung für knapp unter 400€ warm, inzwischen liegt die selbe Wohnung bei knapp unter 500€.
Selbst hier im Ghetto sind dank höherer Nebenkosten die Mieten stark gestiegen.
 
Weil die Dogfighter Demo von Steam nicht läuft.
Irgendwo hab ich dann auf Englisch aufgeschnappt das es PhysicX braucht.
Also PhysicX installiert und nun startet das Spiel aber hängt im Startbildschirm.
Als Fehlermeldung kommt nun das PhysicX physic SDK fehlt.

Ich geb denen gleich meine Art von Physik *motz*
Können die ****** das nicht ins Spiel einbinden?
Es gab mal Zeiten da wurde man gefragt ob man das oder das mitinstallieren will.

Waaaaa PhysicX..PhysiX..Pfüiks...*admin*
 
Thunderbird sich nicht mehr via IMAP bei Googlemail anmelden kann. Gestern ging alles und heute ist alles in der Grütze und ich habe keine Ahnung warum... grrrr...

Gruß Mauser
 
..Weil ich jetzt weiß was vor 2 Wochen am WE abging..:]
Ich geb mir mal eben die Kugel, schönen Tag noch;D
 
von dem Geruch hier...Fön abgebrutzelt...wuargh
 
Versuchen mich zu beruhigen aber werde wohl gleich wieder ins Krankenhaus fahren.
 
Ich habe gerade Starship Troopers 3: Marauder gesehen.

Ich könnte kotzen, dass sich Frau Blalock für so einen Mist hergibt. Teil 1 war der Hammer, aber Teil 3 ist nur eine ganz schlechte Parodie davon
 
Hast du teil 2 nicht gesehen?
Wenn ja, wundert es mich das du über Teil 3 meckerst.
Wenn nein, schau dir lieber mal Teil 2 an ;D
 
Nein, ich habe Teil 2 nicht gesehen ;)
Das habe ich mir schon bei Krieg der Welten (oder wie hieß der Film mit den Tripods?) nur 5 min angetan
 
Na und du kommst ja auch ständig mit irgendwelchen "GMX Artikeln" ;D
 
Ich habe gerade Starship Troopers 3: Marauder gesehen.

Ich könnte kotzen, dass sich Frau Blalock für so einen Mist hergibt. Teil 1 war der Hammer, aber Teil 3 ist nur eine ganz schlechte Parodie davon

Also im Gegensatz zu Teil 2 war der dritte Teil der absolute Hammer!!! Zwar sehr trashig, aber dennoch unterhaltsam!
 
http://www.magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/11140016.html

Die einen Idioten wollen Bücher verbrennen und die anderen Menschen?

jo, sehr kurz gedacht von denen, Weitsicht/Umsicht und Besonnenheit = "fail" /malfunction

"Sie wissen nicht, was sie tun" /anrichten werden damit = Hass schüren und Aggression in der isl. Welt - deren "Denken" tw. recht radikal geprägt ist, wie man immer wieder sehen kann....*suspect*

Wäre interessant, in wie weit sie daran gedacht haben Verantwortung für die Folgen zu übernehmen...und wie weit sie - so überhaupt bedacht - dazu in der Lage wären...
Da heist es dann wohl höchstens - wenn überhaupt - "das haben wir nicht gewollt"/ bedacht...:-/

[...aber das "Etwas Nachdenken, vorher", ... scheint ja manchem wehzutun...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe Teil 2 nicht gesehen ;)
Das habe ich mir schon bei Krieg der Welten (oder wie hieß der Film mit den Tripods?) nur 5 min angetan



Ja das war Krieg der Welten oder eher Spielberg halt dich von Klassikern fern.

Die beiden Kinder dort hätte ich auch schnell den Tripods überlassen.
 
Nein, ich meinte Krieg der Welten Teil 2. Das war auch so ein Trash Movie, oder C-Movie genannt.
.
EDIT :
.

In der bayerischen Gastronomie gilt nach einem Volksentscheid seit 1. August das bundesweit strengste Rauchverbot. Eine Ausnahme gibt es auch für das größte Volksfest der Welt nicht - zumindest offiziell. Eine Hintertür aber bleibt: Die Stadt will während der Jubiläums-Wiesn beide Augen zudrücken und das Rauchen nicht ahnden. Auch die Wirte wollen Raucher nicht bestrafen. Zwar sollen Schilder und das Personal auf das Verbot hinweisen. Aber kein Raucher wird aus dem Bierzelt fliegen. Roiderer: "Die Wiesn ist ein Vergnügungszentrum, kein Rehazentrum."

Die Leute wollten es doch rauchfrei haben!
 
Nein, ich meinte Krieg der Welten Teil 2. Das war auch so ein Trash Movie, oder C-Movie genannt.
.
EDIT :
.



Die Leute wollten es doch rauchfrei haben!

Also besser als der Film von Spielberg. 8)

Doppelmoral halt. Die würden dann ja Geld verlieren und das beim größten Fest.
 
Nein, ich meinte Krieg der Welten Teil 2. Das war auch so ein Trash Movie, oder C-Movie genannt.
.
EDIT :
.



Die Leute wollten es doch rauchfrei haben!

sorry, dachte du meinst den durchgeknallten Pastor aus den USA...:-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten