Ich könnte kotzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Agentur für Arbeit.....2 1/2 Stunden warten...nur für einen verkackten Vermittlungsgutschein.
 
Ich sitze hier in dem (Schimpfwort einfügen) Berlin, die Schulung ist suboptimal und zuhause ist Kind Nr2 krank.
*kotz*
 
9 Monate "alte" Waschmaschine verreckt, Techniker kommt/kann erst nächste Woche Dienstag........
 
Ich will raus gehen aber es is schwer leute zu finden die mitkomm.

Naja einen hab ich jetzt schon.
 

AEG Öko Lavamat.
Vermutung liegt nahe, das es ein Lagerschaden ist, da sich die Trommel kaum von Hand drehen lässt und im Betrieb die Maschine Schleifgeräusche von sich gibt. Dabei wird die Maschine haushaltsüblich benutzt (3 Pers. HH)

Ich sollte einfach keine "teure" WM mehr kaufen. Die Bauknecht die wir vorher hatten war nach ca. 3 Jahren kaputt, die AEG hat nur 9 Monate geschafft.
Wenn ich relativ viel Geld für ein Gerät bezahle, hätte ich auch gern, das es länger hält, als die Garantiezeit andauert.
 
siehste mal. da war ich mit meiner hoover/candy ja super bedient. die hat schon beinahe biblisches alter erreicht *buck*

ist aber nach vielen jahren im 5P Haushalt mit hohem wäscheaufkommen auch die letzten monate schleichend vor sich hin gestorben.
an sich wäscht das teil noch super, aber man kann die wohnung nur noch mit lärmschutz betreten wenn die schleudert. lager, wenn überhaupt noch eines vorhanden war, lief sehr...naja, wie ein mühlstein eben so läuft.
jetzt steht an deren stelle ne alte miele und die nachbarn werden denken wir sind ausgezogen.


immerhin, die candy ist nicht explodiert, also hat sich der kaufpreis bezahlt gemacht. *lol*
 
..weil offenbar sämtliche Rentner der Gegend während meiner Mittagspause einkaufen müssen um der Kassiererin noch eben was von ihrer Tochter zu erzählen! Außerdem hatte die Bäckerei keine Schweineohren mehr. *admin*
 
Dieser Beitrag istr für Chris0r ;)
 

Die Schweinsohren die er meint sind diese
210px-SchweineohrGebaeck3.JPG
 
..weil offenbar sämtliche Rentner der Gegend während meiner Mittagspause einkaufen müssen um der Kassiererin noch eben was von ihrer Tochter zu erzählen! Außerdem hatte die Bäckerei keine Schweineohren mehr. *admin*


Oh. Ich hab lecker selbstgeamcht hier.
 
Das ich nee Stunde versuche musst meine festgefahren Civic zu bergen. So wahren einige Nachbarn die einfach vorbei gingen und lachten und im selben Aufgang eine Familie (5 Leute) aus dem Fenster starten um mir bei den Versuch Sand zwischen Eis und Autorad zu streuen zuschauten.

Loben muss ich meine zwei Nachbarn(28 der Sohn und der Vater >50) zwei Blocks weiter, der mir sofort seine Hilfe anbot (als er mit seinem viel Winter tauglicheren Mariva ankam) und eine Schaufel aus dem Keller holte um schnell Platz zu schaffen (damit ich um Schwung zu holen konnte und ich doch noch in die Parklücke kam 5cm Eis; 10-15cm Matsch).

In meinen Aufgang wohnen nur Idioten... Und ich hab sie hinter dem Fenster gesehen, diese Assisi. Aber scheinbar gibt es doch noch Menschen die andern Helfen.. Nur nicht in meinen Aufgang. Die kamen dann runter als ich in der Lücke war, vielen Dank... mit euch wechsle ich kein Wort mehr; denn ich weiß ja jetzt was ich von denen halten kann.

Vom Dreck im Aufgang ganz zu schweigen, den werde ich den Morgen pro Stockwerk vor die Tür kehren.

K.R.i.e.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Star Trek Online braucht muss man ein Abo abschließen mit Paypal oder Kreditkarte, obowhl man nur für 30 Tage spielen möchte. Habe mir die Gold Version gekauft für 10€. Direkt im Anschluss kann man dann kündigen! Aber erstmal schön meine Daten sammeln?
 

Mein Beileid... hab das Spiel knappe 4 Monate und möchte mich zu der Abzocke auch nicht weiter äussern :-) Hast du schon alle spielbaren Rassen im Item Shop erworben? ach ja und viele Raumschiffe gib es auch nur gegen echtes Geld und... und jetzt hör ich auf dir den Spielspaß zu verderben.
 
Haben das die Ferengi programmiert?
 
Gibt es noch schlimmere Geldeintreiber?

Wollte gerade mal Fussballmanager kaufen als download key.
Klasse, immer wenn ich mit biete dann kostet es über 15€. Biete ich nicht mit, dann geht es unter 15€ weg.
 
Scheiße, ich werde krank. Und nun raus in die Kälte, Whynachtsbaum organisieren.
 
Danke an den Assi der mir bereits zum 2. Mal mein Waschmittel aus dem gemeinsamen Waschmaschinenraum geklaut hat.*admin**elch*
Alle Mieter lassen ihre Waschmittel stehen und meins wird geklaut.*nono*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten