Internes race bei Spinhenge@home

Juhu ihr Racer. Bin von Montage zurück und habe den Rechner angeschmissen.
WOW. TDF ist NUMMER 1. *clap**great*
 
die haben ja auch die meisten im Team 8-(
 
Heul doch *buck*

Nein wir haben nicht die meisten im Team. ,Aaber dafür hat keiner bei uns seine Bahncard verloren oder muss rechner ausschalten wenn man mal nicht 5 Minuten am Platze ist *buck*


*voll zustimm* ;D;D
 

YIIHHAAA!!​


"I am number four" ist da wo sie hingehören! Auf dem vierten Platz! ;D

Die Freude ist groß, jetzt heißt es am Ball bleiben.
 
3082953 Credits in 24 Stunden bei Spinhenge von uns allen.:o
 

YIIHHAAA!!​


"I am number four" ist da wo sie hingehören! Auf dem vierten Platz! ;D

Die Freude ist groß, jetzt heißt es am Ball bleiben.
Freu dich solange du kannst. Lange wird dies nicht sein :P
 
Super Leistung!!!

Aber warum bekomme ich wieder keine Spin WU´s mehr`?!?! 8 Kerne im Leerlauf :[
Neustart, Client neuinstalliert, usw. nichts hilft!

Also mein alter und langsamer 4 Zylinder hat keine Probleme
Empfehlung: Versuchs mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlickeit...;)

Schau mal bei den Meldungen nach ob er nur nach GPU-WUs fragt, wenn man dann zu schnell auf aktualisieren drückt, fragt er wieder zuerst nach GPU-WUs, eventuell musst du auch GPU im Boinc-Manager deaktivieren... da wurde doch hier schon was geschrieben.

Gruß Sepp
TDF Rules *great*
 
Brrr.... ist das kalt draußen.. fühlt sich schon bald an wie
smiley_emoticons_schneewerfen_wald.gif
... wenns nicht so naß wäre 8)

zum Glück bin ich von Sommer-/Winter-Einstellungen der Heizungen unabhängig..
Meine Rechner funktionieren zu jeder Jahreszeit und geben wohlige Wärme ab.. *lol*

Alle freuen sich.. selbst der Kater ..
smiley_emoticons_fips_eazy_wink.gif
muß er doch nicht bei offenem Fenster sein Arbeitszimmer durchventilieren..
smiley_emoticons_ventilator.gif


.
 
Bei mir kommen auf zwei Rechnern seit gestern Abend auch keine Spin mehr rein, im Bonic-Manager seit gestern auch GPU deaktiviert. Habe die beiden jetzt auf QMC angesetzt, dort kommen ohne Ende WUs rein.
 
Seit das Race läuft und schon ein paar Tage vorher: Bunker auf 8 Tage gestellt und der ist so was von voll. Könnte ich glatt die zweite Mille vollmachen ;D
 
Seit das Race läuft und schon ein paar Tage vorher: Bunker auf 8 Tage gestellt und der ist so was von voll. Könnte ich glatt die zweite Mille vollmachen ;D
jetzt ist alles klar warum ich keine bekomme *elch*
 
So, bei mir ist heute Ende. Hat Spaß gemacht, aber ich brauche die Hardware anderweitig.
 
WAAAAAASSS....Last 24h.... 2.911.119 Cr

Geht denn hier ab... :] *buck* :P

Leider kann ich mangels 5GB Begrenzung mit dem Hauptrechner nicht teilnehmen.
Aber der olle Atom Server macht auch seine 2200 Credits am Tag.

Super Output Leute!!!! Viel Spaß noch beim Race!
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuu meine 10mio habe ich erreicht! Und weiter gehts
Aber die Teamleistunh ist ja der Hammer!
 
ohh man 19.000 Credits im Pending. Wie lange dauert es bis ihr die Bunker leer habt?
 
Puh Leute, hier war mal mehr los...

Mal was zu Motivation: Mit >20kCr/d bin ich gerade mal unter den Top 40 Crunchern!

Das und der Output von fast 3mCr/d sagt doch aus was wir so fürn ein internes Race ranschaffen.

Gute Nacht und lasst euer Farmen Knirschen (@TeamNr4: Ihr solltet mal etwas Pause machen)

TAL9000 *wegpenn*
 
Die QMC-Ausbeute ist ja nicht so prall. Das grenzt ja schon an Creditverschwendung....*buck*
 
Zurück
Oben Unten