Kampftruppe nach Afghanistan !!!

Nö, ich hab Zivildienst gemacht, ich stehe nicht so auf Waffen und meine Religion verbietet es anderen Menschen leid an zu tun, geschweige denn zu töten. Töten und einem anderen Menschen Leid an zu tun ist das letzte in meinen Augen...

Tollte Einstellung, du bis gegen Krieg und Waffen und forderst Andere dazu auf im Names deines Landes aktiv zu töten und stellst sie als feige hin wenn sie es nicht tun:

...
Immer dieses gejammere der deutschen Politiker und Soldaten, immer jammern und jammern und jammern, aber wenn es hart auf hart kommt, dann den Schwanz einziehen, toller Bündnispartner, so denken zumindest die anderen Bündnispartner über den Deutschen.

Da zu absolut keinen Einblick in die interna unserer Soldaten hast, zeigst du Satz für Satz. Da du wahrscheinlich in anderen Streitkräften Einblick hast und du weist was diese denken:

Naja er vermittelt das Gefühl, das die Bundeswehr schiss hat ohne Ende, zumindest denken die Amerikaner, die Kanadier, die Niderländer und die Franzosen von den Deutschen so.

Oder beziehst du dein Meinungsbild nur von RTL, so kommt das nämlich rüber. ^^

In Wahrheit (nein nicht der Asolute, die hat sowieso nur ein Prophet) sind ein Großteil der Soldaten freigeistige Menschen, die sich einen eigenen Kopf machen. Natürlich gibt es auch Angsthasen und Kampfmaschienen ohne Hirn, doch zum Glück habe ich davon noch nicht soviel kennen gelernt.

In Afghanistan haben wir uns reinziehen lassen und nun kommen wir nicht mehr so schnell heraus, leider. Wir können uns auch nur an den humanitäten Aspekt klammern, was Anderes lässt sich hier in Deutschland "noch" nicht verkaufen. Vielleicht ist es bei dir schon gelungen *noahnung*;aber wenn du nur provizieren willst, dann sag das bitte klar, denn damit ist die Diskussion schon am Ende. :-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal ich mich bei ihm erinnere, im Zuge des aktuellen Konflikts mit den Kurden das türkische Militär und besonders gepriesen und zu einem harten Vorgehen aufgerufen zu haben. Im Ballett der Widersprüche tanzt die Primaballerina!

Boah, welche ein herrliches Bild!
 
Tollte Einstellung, du bis gegen Krieg und Waffen und forderst Andere dazu auf im Names deines Landes aktiv zu töten und stellst sie als feige hin wenn sie es nicht tun:

Ich habe das nicht gesagt, das die deutsche Bundeswehr feige ist, das sagen die anderen Mitgliedsstaaten von der NATO bzw. deren Verhalten ist gegenüber Deutschland zur Zeit so, dreh die Wörter nicht immer um, so das das immer passend gemacht wird.

Ich habe nie gesagt das die Bundeswehr so oder so ist. Letztens gab es eine Reportage über die niederländischen Soldaten, die haben gesagt, ja Deutschland sollte sich auch im Süden beteiligen, etc. pp. aber die wollen nicht. Das waren die Wörter der niederlöndischen Soldaten, nicht meine, also verwechsel das bitte nicht oder dreh die Wörter nicht so um, als hätte ich das gesagt.

Lies mein posting bitte etwas genauer und argumentiere nicht gleich so emotional, einfach nur lächerlich, Kritik kannst du anscheinend nicht verkraften was, und dann gleich mit dem Schwachsinn argumentieren RTL bla, bla, blub.
.
EDIT :
.

Zumal ich mich bei ihm erinnere, im Zuge des aktuellen Konflikts mit den Kurden das türkische Militär und besonders gepriesen und zu einem harten Vorgehen aufgerufen zu haben. Im Ballett der Widersprüche tanzt die Primaballerina!

Boah, welche ein herrliches Bild!

Es gibt keine Konflikte mit den Kurden, sondern mit der PKK, da verwechselst du schon wieder was. PKK sind Terroristen, die Kurden sind eine Volksgruppierung, man sollte endlich mal den Unterschied wissen, aber anscheinend hast du es bis heute nicht kappiert.

Wir Türken haben nichts gegen Kurden oder andere Völker, wir haben was dagegen, das die abgefuckten PKK Terroristen unsere Babys und Mütter und Soldaten erschiessen und ermorden. Kappier es endlich mal, und hör auf die Provokationskeule auszupacken. :] , sonst kann ich auch mal die "Nazi-Keule" raus holen, dann ist aber ruhe angesagt, wenn man keine Ahnung hat von der Materie (Türken / Kurden / PKK / etc. pp.) dann am besten mal die Fresse halten echt, immer diese Provokationen, echt, das geht mir langsam echt an die Eier man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten