Nero in PC Games Hardware

Elemental

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
711
Renomée
0
Standort
Augsburg
Hats schon jemand gemerkt???
In der neuen "PC Hames Hardware" is ein Artikel vom kleinen Nero24 drin ;D .
Thema: Probleme mit SB Audigy und 686B-Southbridge

@Nero: Hast du den Artikel extra geschrieben oder ist der "blos" irgendwo aus dem Forum?

mfG
Elemental
 
Ich kauf die ja nicht mehr-Shit Zeitung
;D ;D
 
Roland hat den Artikel direkt für die PCGH geschrieben.
 
Geizhals, kauf Dir die Zeitung! ;)

Da hat Roland24 bestimmt 10.000DM für bekommen und damit könnte er wohl jedem ne Standleitung zu P3D legen! ;D
 

[quote author=Elemental link=board=Off-Topic&num=1005065151&start=0#0 date=11/06/01 um 17:45:50]
In der neuen "PC Hames Hardware" is ein Artikel vom kleinen Nero24 drin ;D .[/quote]Klein? :o ??? )(( I glaub Du spinnsd a bräggl! ;D ;) Des sagtst mir mal, wennst in Natura vor mir stehst 8) ;D

Aber im Ernst. PCGH brauchte jemanden, der einen Artikel über die Probleme der Audigy mit der VIA 686B Southbridge schreibt. Und an wen, wenn nicht an Au-Ja, Hardtecs4u oder Planet 3DNow! wendet man sich, wenn sich's um den Southbridge-Bug dreht? ;) Immerhin haben diese drei Seiten den Bug seinerzeit entdeckt und ein Workaround dafür entwickelt *angeb* 8)

Tja, und so haben die Jungs halt angefragt und ich hab JA gesagt :) In der nächsten Ausgabe kommt ein Artikel über AGP, der gemeinsam mit Raphael (ex 3dconcept.ch) entsteht (Raphael aus der Graka-Sicht, Nero aus der Mobo-Sicht) :)
 
genau, da nero is nämlich a richtigs Viech!!

dem seine oberarm sollts mal seng, da dadst schaun!

der wucht di mit oam schlog um....
 

[quote author=[P3D] Rootover link=board=Off-Topic&num=1005065151&start=0#7 date=11/07/01 um 15:51:20]
genau, da nero is nämlich a richtigs Viech!!

dem seine oberarm sollts mal seng, da dadst schaun!

der wucht di mit oam schlog um....
[/quote]

gibts das auch für norddeutsche??? ;)
 

[quote author=[OC-Tweaks]E@rthkiller link=board=Off-Topic&num=1005065151&start=0#8 date=11/07/01 um 15:58:20]


gibts das auch für norddeutsche??? ;)
[/quote]

Oder auf sächsch ??!


<<Neo>>
 
af hochdeitsch kentses hom:

genau, der nero ist nämlich ein richtiger stier.

seine oberarme solltet ihr mal sehen, da würdest du augen machen.

der schlägt dich mit einem schlag zu boden...

paßts jetza bessa??? *gg*
 
*angstkrieg*

naja wenn ich mir so fotos von dir angucke Nero  ;D


sag mal was verdient denn so einer freier Mitarbeiter bei Pcgames  ??? ;D ;D

meine güte hier is aber was los  :o

MODIFY:
SCAN MAL BIDE EINER DIE SEITEN AB  :D hab kein geld für diese zeitschrift  ::)
 
@rootover
Weiter so ich lese gerne diesen Slang (als Ruhrpottler)
Muhahahahahahaha
@nero Nix gegen Dich aber die Zeitschrift finde ich trotzdem müll, Du Stier  ;D ;D :D ;)
 
*lol*

Muahahaha *buck* Jetzt hat der Rootover schon über 1100 Postings - und Ihr kennt ihn immer noch nicht ;D ;)

Aber abgesehen davon: der tägliche Überlebenskampf mit/gegen Mama Schlumpf härtet schon ab - danach stehst Du alles durch *lol* *buck* *lol* ;)
 
;D ;D ;D ;) :D
Ja woher auch als Neuling, der ich bin
:)

 
gibt es denn wirklich keine kombination der gattung PCGH-Leser und Scanner-Besitzer ??? mennö, will ma net so an schrot kaufen wechn einm artikel ;)
 
Doch, habe einen Scanner und auch die besagte Aussage der PCGH! Aber ich werde mich hüten Dir einen Artikel aus einer Zeitung anzubieten, die Du für Schrott hälst! Sowas macht man in einem guten Forum einfach nicht, den Leuten Schrott anzubieten!! ;D
 

[quote author=Bibo link=board=Off-Topic&num=1005065151&start=15#18 date=11/08/01 um 17:14:48]
Doch, habe einen Scanner und auch die besagte Aussage der PCGH! Aber ich werde mich hüten Dir einen Artikel aus einer Zeitung anzubieten, die Du für Schrott hälst! Sowas macht man in einem guten Forum einfach nicht, den Leuten Schrott anzubieten!! ;D
[/quote]

ich hab die ersten drei ausgaben mir gekauft  reicht das?

los scan schon  ;D
 

[quote author=Nero24 link=board=Off-Topic&num=1005065151&start=15#15 date=11/08/01 um 13:10:42]
*lol*


Aber abgesehen davon: der tägliche Überlebenskampf mit/gegen Mama Schlumpf härtet schon ab - danach stehst Du alles durch *lol* *buck* *lol* ;)
[/quote]

Dies war leider das letzte Posting von Nero, danach wurde er nie mehr irgendwo gesehen oder gelesen! ;) :D ;D
 
@bibo

bitte b i t t e ich will's sehen, schicks mir doch per mail!

looser@freesurf.ch

 
Mann
ihr seid echt zu faul in nen Supermarkt zu gehen und mal eben ne Seite durchzulesen???

*kopfschuettel*

 
Zurück
Oben Unten