Neues Projekt und noch kein Planet 3DNow! Team?

Kommt bestimmt noch *suspect*
 
Link zum Projekt: https://boinc.termit.me/adsl/
Ist ein russisches Projekt.
Unser Team ist noch nicht vertreten.
Erste Beobachtung: Pro WU ca 1 Gb Arbeitsspeicher
Pro WU gibts 72,22 Punkte
Laufzeit auf AMD Ryzen 9 7950X3D: rund 2100 sec
Laufzeit auf AMD Ryzen Threadripper 1950X: rund 4000 sec
 
Ui, ziemlich fieser öffentlicher Streit zwischen den Betreibern in deren Forum. Und zum 01.11.23 wurde das Projekt beendet?!
 
Habe gestern noch ohne Probleme WUs bekommen.
Schau Dir mal die Server Seite an. Da sind momentan ca. 99500 WUs zur Verfügung. Das sieht nicht danach aus als wenn es am 1.11.23 zu Ende wäre.

PS
Ich habe mal ein bischen den ganzen Sermon der da auf russisch geschrieben wurde für mich übersetzt. Scheint so als ob die eigentlich Projektverantwortliche nicht mit den Betreibern des Boinc Projektes klar kommt.
Das Projekt soll nach Angaben der Projektverantwortlichen ca 8 Monate laufen. Also sollte man dem ganzen eine Chance geben. Ob allerdings die beiden Betreiber das Ganze weiter laufen lassen ist die Frage. Ich habe nur mal so ca 250 Rechenstunden investiert und gut ist.
Übrigens kann man mit
https://grafana.kiska.pw/d/boinc/boinc?orgId=1&var-project=Asteroids@Home&from=now-6M&to=now
ganz gut sehen wieviel Arbeit welche Projekte noch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten