Pentathlon 2021

entstaubt, umgesteckt, durchgeputzt, Wasser aufgefüllt, durchgeschüttelt
24 h Probelauf die Maschinen sind startklar
 
Dann lieber versteckte Kommunikation.
Die Frage ist natürlich, ob Jemand die Muße hat, von 100 Leuten deren Bunkerstand aufzuschreiben und zu knobeln, wann man diese Bunker raus lässt. Sowas wird eher weniger gut klappen.
 
falsche mundart.jpg
mundart aus südlichen Gefilden hinzufügen ;)
westfriesisch XD
 
Wenn es um was geht, können wir ja wieder auf Mundarten schreiben.
Anhang anzeigen 43670
:o
Falsche Sprache! ;D:
 
ick schmeiß mich wech. ;D
Verstehen mag ich das ja können, aber ich brauch selbst nen Übersetzer, um was zu verfassen. *chatt*

Aber mal im Ernst: Wir haben ja hier schon ein paar dabei mit mindestens Kreuzerklasse, die uns mit einer internen Absprache überraschen können.
Der große Teil vom P3D-Team wird einfach Spaß haben, gespannt spannend mitfiebern und alles geben. Und dabei ne gute Zeit in nem offnen Forum haben.
Neros Ansagen waren auch immer gut und ich hab mich, sofern ich sie mitbekommen hab, auch danach gerichtet. *clap*

Die Telegram-Gruppe für die Ankündigungen würde ich mir wieder wünschen, um keinen Start zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der große Teil vom P3D-Team wird einfach Spaß haben, spannend mitfiebern und alles geben. Und dabei ne gute Zeit in nem offnen Forum haben.
das ist mein Aspekt dabei und ich freu mich drauf!
 
Dann lieber versteckte Kommunikation.
Die Frage ist natürlich, ob Jemand die Muße hat, von 100 Leuten deren Bunkerstand aufzuschreiben und zu knobeln, wann man diese Bunker raus lässt. Sowas wird eher weniger gut klappen.
Verstecktes Krumen: ich weiß selber nicht wann meine Rechner die WU abschicken. :D

Grüße, Martin
 
Die Telegram-Gruppe für die Ankündigungen würde ich mir wieder wünschen, um keinen Start zu verpassen.

Die Gruppe hatte ich ja mal gegründet ... hatte aber @LordNord da zum Admin gemacht, der scheint dort aber nicht mehr aktiv zu sein ich könnte versuchen das wieder aufleben zu lassen.
Wie sieht es denn mit der Whatsapp Gruppe aus?
Lebt die noch oder eher nicht?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So ich hab das da mal reingestellt :)
WhatsApp hab ich keine Aktien drin gehabt das wurde auch von LordNord gemacht und die Gruppe scheint es auch nicht mehr zu geben ... wenn jemand eine neue Wünscht oder bei Signal soll mir das auch gleich sein ob ich nun einen Messenger oder gleich 3 mit den Daten fütter macht keinen Unterschied für mich :P
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:


Hier nochmal der Einladungslink falls da noch jemand reinkommen möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So letzte Änderung noch vor dem Penta

1 x i7 6850k & Fuma, 6/12, 4000 Mhz, 32 GB DDR4 2666, LGA2011-3, X99, MSI GTX980 Ref

GTX980 raus und Gigabyte GTX960 Mini rein

1 x R7 2700X & NH-U9S, 8/16, 3700 - 4000 Mhz, 16 GB DDR4 3200 CL14, AM4, Gigabyte B450 Aorus M, Sapphire Fury X

Fury X raus und GTX980 rein. Fury X war für das Crunchen etwas zuviel Abwärme in dem µATX Gehäuse.

Gigabyte "ärgert" mich im Moment, mit der 960 eingebaut bootet das B450 Aorus M nicht und auch ein AsRock Fatal1ty B450 Gaming-ITXac nicht - in diversen ASUS Boards macht sie keine Problem.

Und das B450 Aorus M meint ab und zu mal sein BIOS incl. aller Einstellungen zurückzusetzen. Das treibt mich in den Wahnsinn, kenne ich von anderen Herstellern so nicht. Ein Speicherzicke ist es zu dem auch.
 
Bunkertüren und Schlösser nicht vergessen auf Gängigkeit zu prüfen.

Leider fehlen in der DC-Wiki noch die passenden Hosts-Schlüssel.
Wer kann die noch liefern?

Alt-Griechisch auch?
 
Moin,

so, SiDock ist nun auch offiziell als Marathon-Projekt angekündigt worden.

Noch lohnt es sich allerdings nicht zu bunkern, da die SiDock-WUs nur eine Haltbarkeit von 3 Tagen haben. Erst ab 02.05. ab 02:00 Uhr MESZ ist bunkern sinnvoll. Da SiDock für Bunker aber nur dann ausreichend WUs herausrückt, wenn das Gerät schon ein paar gültige abgeliefert hat, kann es nicht schaden, SiDock schon mal anzufangen mit geöffneten Bunkertüren. :)
 
Hab mal ein Grundgerüst des Marathon-Threads erstellt, das gerne von den Mods direkt oder mit Vorschlägen im Thread erweitert werden darf:

Alles was SiDock bzw. die Disziplin Marathon betrifft demnach bitte dort rein.

Ne News dazu würde ich sagen gibt's am 02.05., sonst verpufft der Schwung schon bevor es überhaupt losgeht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe hatte ich ja mal gegründet ... hatte aber @LordNord da zum Admin gemacht, der scheint dort aber nicht....

Ich habe letztes Jahr angekündigt, mich nicht mehr um den Pentathlon zu kümmern.
Für beide Gruppen (WA/Tele) habe ich einen Nachfolger gesucht, aber es hat sich niemand gemeldet.

*noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, ich mach das so gut es geht weiter bei Telegram, WhatsApp hattest du dann gelöscht?
Die Gruppe steht bei mir nämlich nirgends mehr
 
Achso ist denn überhaupt noch bedarf an der WhatsApp Gruppe oder einer bei Signal?
Sonst brauch man sich da auch nicht weiter gedanken drum machen
 
Ohgott, Ohgott. Das wird ja was werden. Ich habe ein ganz mieses Gefühl beim Penta 2021.

Ich mache denn mal die Zeit über Marathon (vorausgesetzt SiDock ist dann wirklich verfügbar)
und spule mich daran auf, dass ich mit nur 20Kernen/40Threads nicht einmal mehr ein Kleincruncher bin.
*kopfkratz*chatt*😭😭😭

Da kann ich wirklich nur noch im Thread lauschen und Rätsel raten, was das Team gerade vor hat.
WhatsApp geht auch nicht, weil ich es vor ein paar Tagen gelöscht habe (Datenschutz).
Aber egal. Ich bin dabei und mache Marathon, solange das sinnvoll erscheint. *noahnung*
 
Soweit es den P3D-Cluster betrifft, wird alles in den Pentathlon-Threads stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten