Pentathlon 2021

Ich wunder mich das sich keine Schweißpfütze unter dem Stuhl bildet. Ausbruch ist aber auch dem hoch schleppen nach dem Einkaufen geschuldet.
Einkäufe hochschleppen können leider nicht gewertet werden. ;)

Aber bitte weiter so. *great*:)
 
Jetzt hat es heute wohl doch die Sapphiere Radeon RX 470 erwischt. Der Sapphiere Schriftzug an der Seite der Karte leuchtet noch - es wird aber kein Bild mehr ausgegeben. Bildschirm erkennt kein Signal mehr.
Alte HD6850 eingebaut: Bild ist da.
 
Beim aufräumen noch ~100 fertige Steine gefunden sowie ~20 rohe Primeln, die müssen jetzt aber noch gepflückt werden...
Roh-Speere habe ich noch ~700, habe ich richtig gelesen das die zu Schrott sollen, zwecks einschmelzen und dafür etwas Rappen??
 
Ich mache meine Speere jedenfalls alle noch hübsch fertig. Was sollen die Auftraggeber denn von mir denken?
Am Ende gehen die zur Konkurrenz. :o
 
Gebt mal Gas bei Einstein kann ja nicht sein das ich mit meinen 2 Popelkarten da auf Platz 28 einstiege ;)
 
Ich muss Verluste bekannt geben: Mein Switch in der Wohnung ist tot. Alle Rechner offline und 550 km entfernt.
Maßnahme: Urlaub in der Heimat wird morgen abgebrochen und nach Haus' gefahren. Neues Switch bringt Amazon morgen hoffentlich..... :(
 
Zwischenmeldung @eratte:
Ich habe keine Ahnung, warum, aber hier läuft immernoch alles optimal.
Ich entschuldige mich dafür. *buck*
 
Du meinst -ich selbst - könnte ausgefallen sein? Ich geh mal meine Frau fragen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Sie sagt, es liefe alles wie immer, ich sei schon vor Jahren ein Totalschaden gewesen.
Nun ja, sie macht halt gern Scherze;D
 
Mein Switch in der Wohnung ist tot

Bin ja gerade auf einen 5er mirt 2,5 GbE umgestiegen - aber zur not liegen nun immer ein 8er und 5er Gigabitswitch im Schrank. Übel wäre wenn die 7490 ausfallen würde.

Stromlos machen hat ihn nicht überreden können wieder zu starten?
 
Ich muss Verluste bekannt geben: Mein Switch in der Wohnung ist tot. Alle Rechner offline und 550 km entfernt.
Maßnahme: Urlaub in der Heimat wird morgen abgebrochen und nach Haus' gefahren. Neues Switch bringt Amazon morgen hoffentlich..... :(

Was ist den mit der Remotefreundin?
 
Huch, ich habe gerade eine offene Waffenkammer gefunden.
Ob da heute früh noch Speere drin waren, weiß ich aber nicht mehr.
Ansonsten fang ich jetzt lieber mal an, die Einsteine hochzuladen. Nicht dass ein Gewitter bei mir auch irgendwelche Netzwerktechnik killt. Eine Fritzbox hat Petrus schon auf dem Gewissen.
 
Ist schon jemanden aufgefallen das Einstein wieder die richtigen WUs liefert?
Meine VIIs ackern schon wieder. :D
 
Info: Berlin, Brandenburg und Nähe Heute Nacht starke Abkühlung mit Sturm und Regen, insgesamt wird es die nächsten Tage kälter , die nächsten Tage wenn ma Sonne da ist, maximal 19 °C.
Habe noch nie so interessiert Wetter geguckt :D dann kann ich ja meine Lüfter bissel leiser stellen, hab immer dass Gefühl ich penne in einem geschäftigen Industriegebiet. Für mein Weib natürlich kann es nicht warm genug sein. Hat also Vorteile wenn man son Frostköttel zur Seite hat :D
EDIT: Frei nach dem Motto .. Schatz !! mach Boinc an, mir is kalt. (das sagt se wirklich, kein Scherz)
 
man man sidock war mal so schön kleines projekt 30-45min je wus da viel das keine chekpoint nicht auf nun sind wir bei 5h + und man kann nicht Mal nen reboot machen ohne Verluste das nerft, zumal ich immer noch suche warum mein neues Win der Meinung ist 2 Grafikkarten zu haben, langsam werde ich echt sauer ich kann ja nicht mal eben anhalten und nen neustart machen um zu testen ob es funktioniert.
Wer sich fragt warum mich das nerft sobald ich die monitore ausschalte nachts geht eine dieser device 0 device1 auf einen Fehler und schrottet dann alle Wus, nur ich lasse die Monitore auf keinen Fall nachts an ...
Dann kann ich nur anhalten und nichts rechen auf der GF.
lg
 
@Pegasushunter
Jetzt wo du so schön von Wind und Regen schreibst fällt mir auf das ich vergessen habe kein kleines Dach für meinen Balkon Radi zu basteln und muss nun wieder improvisieren. *kopfkratz

Beim endgültigen Umbau meiner Monoblock Klima Anlage zu einem 2 Schlauch System (Ansaugkasten war bisher nur provisorisch mit Klebeband befestigt) bin ich zumindest seit gestern dabei. Woran das nur liegen mag? *chatt*
 
@Pegasushunter
Jetzt wo du so schön von Wind und Regen schreibst fällt mir auf das ich vergessen habe kein kleines Dach für meinen Balkon Radi zu basteln und muss nun wieder improvisieren. *kopfkratz

Beim endgültigen Umbau meiner Monoblock Klima Anlage zu einem 2 Schlauch System (Ansaugkasten war bisher nur provisorisch mit Klebeband befestigt) bin ich zumindest seit gestern dabei. Woran das nur liegen mag? *chatt*
Warum - Du hast doch eine Wasserkühlung?! *kopfkratz*lol*
 
WaKü? Also als Provisorium einen großen Trichter übern Radi.
 
@Maverick-F1
Weil die heutigen 29 °C von draußen zum Teil auch irgendwie den Weg in meine Wohnung gefunden hatten. *chatt*
Bei fast 28 °C in der Bude machten mir die Netzteile schon etwas viel Radau. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

WaKü? Also als Provisorium einen großen Trichter übern Radi.
Neee, Den Deckel von einer großen Aufbewahrungsbox oben drauf gelegt und ein mit Wasser gefüllten Eimer als Gewicht oben drauf. Als kleinen Blickfang steckt da auch noch ne Schilf Pflanze im Eimer drin. *rofl*
 
Klingt auch schick. Aber man könnte für'n Grünen gahlten werden. Gefahr!!!
 
bei diesen Wasser spielen fällt mir immer ein *Schatz wir brauchen einen Pool* sie antwortet *aber kümmer dich auch um die Heizung von dem Pool mir wird schnell kalt*
 
Klingt auch schick. Aber man könnte für'n Grünen gahlten werden. Gefahr!!!
Solange se mir keine Rundumleuchte aufs Auto kleben oder mir mit Antennen hinterher rennen kann mir das egal sein. *rofl*
bei diesen Wasser spielen fällt mir immer ein *Schatz wir brauchen einen Pool* sie antwortet *aber kümmer dich auch um die Heizung von dem Pool mir wird schnell kalt*
Na Mensch, schon hast du hier ein paar Inspirationen womit du ihn nächstes mal beheizen kannst.
Irgendwann heißt es noch "leg noch ein paar WUs nach, mir wird kalt". *buck*
 
And now for something completely different

Donnerstag ein Bier aus der P3D Tasse? *buck*
 
Ja, was trinkst denn du sonst daraus? Doch nicht etwa Tee oder andere grauslige Sachen? :sick:🤮
 
Zurück
Oben Unten