Preis normal?? 2900XT 130€

Saulus

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
8.747
Renomée
95
Normal wär die 200 € teurer, also ein "Druckfehler"

Schnell bestellen wird wenig helfen, hab das schon öfters bei diversen Shops probiert, Bestellung wurde immer storniert.
 
Wie krass ist das denn bitte???
bei geizals gehts mit der ab 350 los....
 
Vertippt bei der Preisanpassung? Der Preis ist 100% ein Irrtum, aber habe trotzdem eine bestellt, vielleicht merken die das ja erst nach dem Versand meiner Karte :D
 
Solange es eine 1%ige Chance gibt.
Nein Spaß beiseite,mir ist es auch klar, dass es nicht klappen wird,
aber wo Menschen arbeiten, da werden Fehler gemacht. Vielleicht hat man
ja mal Glück :)
 
naja ich hab mal eine bestellt...nur mal um auf das 1% Glück zu hoffen :D

oXe
 
Habe garnicht gewusst, das es die Karte auch als PCI-Version gibt *chatt*

Spaß bei Seite, habe auch eine geordert, brauchen tue ich sie zwar nicht, aber als Ersatzkarte ist die bestimmt nicht schlecht ;D
 
Und wie es zu erwarten war, ist die 130€ Karte nunmehr aus dem Sortiment verschwunden. Fällt eben doch immerwieder auf. Insofern wird wohl gleich eine Storno-Mail ins Postfach flattern. So ein Pech aber auch. ;)
 
Wird langsam Mode, mal aus Versehen einen Artikel falsch auszuzeichnen...

Immer wieder gerne genommen, um den eigenen Bekanntheitsgrad zu steigern. Ausserdem sind Adressdaten heutzutage doch bares Geld wert.*suspect*
 
Hat wohl wieder jemand gleich 315 Stück bestellt....
 
Das ist nicht das erste mal das ein falscher Preis bei hoh.de steht ;)
 
Schade das man rechtlich keinerlei Handhabe hat die Karte für den angegebenen Preis zu bekommen. Man wäre das schön :D
 
Ja, und die Shops gehen dann reihenweise Pleite (und die dahinter stehenden Arbeitsplätze) wegen so'nem Scheiss oder was? *nein*
 
Naja ich überweis ihnen halt mal den Betrag, mal schauen, ob was kommt.;D

EDIT:
Hab mal in der Mail geschaut und dass gefunden:

"Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung im Internet aufgeführten Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, das heißt, sie beinhalten die jeweils gültige gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile zzgl. Versandkosten wie im Bestellvorgang ersichtlich."

Frage an die Rechtsprofis, dürfen sie es stonieren oder 350€ dafür verlangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vertrag kommt erst durch eine Auftragsbestätigung oder Versandbestätigung zustande. Insofern können sie es ohne Probleme jetzt noch stornieren. Selbst dann, wenn du das Geld auf ihr Konto überweist. Das würden sie dir dann wieder zurück überweisen. ;)
 
Eben. Die Preise auf einer Internetseite oder oder auch in einem Werbekatalog sind rechtlich gesehen eine unverbindliche Aufforderung zu einem Angebot seitens des Kunden. Der Kunde gibt dann sein Angebot in Form einer Bestellung ab. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn der Händler das Angebot des Kunden annimmt. Dies geschieht dann durch die Auftragsbestätigung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Auftragsbestätigung
 
Nichtmal die Preise im Laden am Regal sind bindend. Auch da kommt der Kaufvertrag erst an der Kasse zu stande.
 
Zurück
Oben Unten