Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

Wer ist mit dem Start am 5.6.08 einverstanden?

  • Dafür

    Stimmen: 99 90,0%
  • Dagegen

    Stimmen: 12 10,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
So, dann werde ich mal für Mecklenburg-Vorpommern ins Rennen gehen. Wir haben als bevölkerungsschwaches Land kaum eine Chance, aber die werden wir nutzen *chatt* ...

Ich bin heute 2 Stunden hin zur ILA (Ja, habe auch viele MIGs gesehen ;) und 2 Stunden zurück mit dem Bus bei Richtgeschwindigkeit von 80 km/h auf Brandenburg-Highways gefahren worden. Und habe mir dabei überlegt wie viele Rechner man unter den ganzen gebauten Brücken abstellen könnte. Vielleicht noch ein grün angestrichenes Atomkraftwerk (ein bissel von den vielen Wald roden) dazu und es würde Niemanden stören. Weil, da wohnt ja Keiner. So ähnlich muss es wohl auch in MeckPom sein... *buck*
 
Und habe mir dabei überlegt wie viele Rechner man unter den ganzen gebauten Brücken abstellen könnte. Vielleicht noch ein grün angestrichenes Atomkraftwerk (ein bissel von den vielen Wald roden) dazu und es würde Niemanden stören. Weil, da wohnt ja Keiner. So ähnlich muss es wohl auch in MeckPom sein... *buck*
Nein, die Bevölkerungsdichte in MV ist noch mal ein Stückchen niedriger als die in Brandenburg. Wir haben nur eine einzige Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern (Rostock), sogar die Landeshauptstadt Schwerin hat nur 95.000 Einwohner oder so :o
In Brandenburg gibt es immerhin noch zwei "Großstädte" *lol* Obwohl, eine davon (Potsdam) ist doch eigentlich nur ein Vorort von Berlin *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für Rheinland Pfalz dabei
Poem ID: 1784
Nick : Reality Bytes
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Bevölkerungsdichte in MV ist noch mal ein Stückchen niedriger als die in Brandenburg. Wir haben nur eine einzige Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern (Rostock), sogar die Landeshauptstadt Schwerin hat nur 95.000 Einwohner oder so :o
In Brandenburg gibt es immerhin noch zwei "Großstädte" *lol* Obwohl, eine davon (Potsdam) ist doch eigentlich nur ein Vorort von Berlin *buck*
Also noch mehr Platz für Rechner.... *buck*

@Sachsen

PHP:
[URL="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=340691"][IMG]http://img137.imageshack.us/img137/1978/subteamsaxonyv1he7.png[/IMG][/URL]

Dann gibts das:
subteamsaxonyv1he7.png


Habe mal nen bischen mit Photoshop gespielt, bin aber noch nicht ganz zu frieden... *buck*
 
Wow, sieht doch wirklich sehr gut aus, einfach genial. *greater*
 
Selbstverständlich NRW ;D
ID 3545
Sabroe SMC
 
Bin dabei!

Name: 0Ahnung
Team: NRW (Natürlich Race Winner)
Poem ID: 377
 
Bei meiner ID ist ein Fehler. Die richtige ID ist 2592 nicht 2692.

Gruß, Bernd
 
von REM!X:
Hoffentlich ist Sylvester Westfale

Ich muss dich enttäuschen. Da bin ich zwar geboren, wohne aber seit 25 Jahren in Baden Württemberg.

Was ist das denn. :o Da ist ja noch gar keiner gemeldet.

Erster. ;D

Kater Sylvester:
Team Baden Württemberg, User ID 2454
 
3 Millionen Einwohner und 2 Crunsher wobei ich ja eher das Glühwürmchen neben dem Flakscheinwerfer bin ;D

Egal !!!

"Zieht den Bayern die Lederhosen aus !!!" *attacke*

Dann meldet sich der hessische NRWler mal in seiner Wahlheimat Berlin, als weiteres Glühwürmchen an.

Rechne aber auch am Anfang noch etwas SIMAP

ID: 2085

Ein Race im Race - schon krank - Allerdings was sollte es besseres geben - its Racetime!!!;D
 
Um nicht zu sagen It's twin race time!!
 
so mal wieder alle änderungen eingepflegt.

ich brauch aber ncoh:
die POEM ID von MISTAX und von whippersnapper
das entgültige Team von manni.deutsch, habe dich nach Schleswig-Holstein weil du das in deinem profil hast, falls es nicht stimmt meld dich bitte.
und unbedingt teilnehmer aus der schweiz und aus sachsenanhalt ;D;D sonst gibts für die kein team ;)

€:
@ dragon_75: bitte in das team in dem du "zu hause" bist. falls 2 wohnungen, dann bitte das BL angeben in dem die rechner stehen.
 
Ich halte dann mit Eseltreiber die Niedersächsische Fahne hoch 8)
ID: 2502

gruß

cumec
 
Wow, danke an gyvermn.
Ich bin ja schon eingetragen. ;D
 
Ich muss dich enttäuschen. Da bin ich zwar geboren, wohne aber seit 25 Jahren in Baden Württemberg.

Was ist das denn. :o Da ist ja noch gar keiner gemeldet.

Erster. ;D

Kater Sylvester:
Team Baden Württemberg, User ID 2454

Baden Württemberg geht an den Start,da darf ich nicht fehlen.

Jolly Roger
Team Baden Württemberg User ID : 774

smiley_emoticons_musketiere_schwoerend.gif


Grüsse aus S/CW
 
Mano, das darf doch nicht wahr sein. Die Nordrhein Wandalen sind schon mit 15 Teilnehmern dabei.

Württemberger, wo seid ihr?


Oh, Jolly Roger. Danke, gerettet.
 
@ Emploi: Hab mal hemmungslos dein Banner geklaut und auf die schnelle ne NRW-Ruhrpott-Version gebastelt. *chatt*

Verbessungen SEHR willkommen. *lol*
 
gerade mal durchgezählt: 76 Teilnehmer schon :)
 
Zurück
Oben Unten