RNA@home: P3D vs SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir Gratulation ans Team, eine tolle Leistung!
 
ugly_rock.gif


Saubere Arbeit!! *clap* *flasche*
 
Super Leistung vom Team! *great*

Ich würde mal vorschlagen, wir widmen uns jetzt mal verstärkt QMC und Docking, sonst sind wir da in zwei Wochen unsere ersten Plätze los :]
 
Tolle Leistung - Team !!!

und das 1 Woche vor Monatsende ;D
Danke an die Projektbetreiber, die durch einige Umstellungen dies möglich gemacht haben. Mit Grausen denke ich an die WU-Knappheit am Anfang zurück, ich hatte schon Angst wir würden uns innerhalb des Teams um die WUs schlagen *baeh*

Gruß Sepp
 
Zur Feier des Tages gibt es einen großen Pot Kafe!
 
Super Leistung vom Team! *great*

Ich würde mal vorschlagen, wir widmen uns jetzt mal verstärkt QMC und Docking, sonst sind wir da in zwei Wochen unsere ersten Plätze los :]

Recht hat er.
 
Dazu sag ich nur:

attachment.php
 
Nun zeigt es unsere Statistics Page auch an. Platz 1.
 
Sodel.
Dann versuche ich es auch noch Mal:

Einen herzlichen Glückwunsch ans Team zu Platz 1 bei RNA.
Und das Tage vor dem Monatsende. Tolle Leistung. *clap**greater**party**party2**flasche*
 
Super Leistung vom Team! *great*

Ich würde mal vorschlagen, wir widmen uns jetzt mal verstärkt QMC und Docking, sonst sind wir da in zwei Wochen unsere ersten Plätze los :]

Ach komm.. sei nicht so egoistisch.. gib ihnen mal 1-3 Tage die #1 :]
... dann macht doch das Gasgeben wieder mehr Spaß ;D

Unsere Docking-#1 ist sicher nicht wirklich gefährdet. (Wenn simap irgendwann der Saft ausgeht werden da eh wieder einige switchen... - wenn...) *suspect*

.
 
Schön gemacht*clap*
 
Wieder einmal super Leistung des gesamten Teams. Glückwunsch an alle.
 
Einen herzlichen Glückwunsch ans Team!
*clap**clap**party**party**clap**clap**em_hurra*
Mal wieder eine klasse Leistung!
Jetzt aber nicht nachlassen, wir müssen den
1. Platz
noch ein wenig sichern.
Ich lass meine Rechner bis zum Ende des Monats bei RNA!
 
Glückwunsch!!!!
Endlich Platz 1 geschafft.:o
Werde auch noch bis Ende diesen Monats bei RNA bleiben. Gebe heut nochmal richtig Kitt.

mfg
Landjunge
 
Auch von mir herzlichen Glückwünsch - tätschelt eure Rechner auch schön brav. Immerhin haben die die Hauptarbeit geleistet. Wir dürfen uns ja nur als Enabler sehen, die Raum, Saft und potente Hardware zur Verfügung stellen ;D.

Auf jeden Fall *great* an alle!

Ich werde jedenfalls noch solange dabeibleiben, bis mein Rechner in der Linux-VM die fette WU ins Trockene getragen hat. Hoffentlich gelingt mir das auch so wie OConner.
 
Herzliche Glückwünsche an alle auch von mir und vielen Dank an meinen GastCruncher OoskateroO, der sogar mit einem Rechner trotz späterem Einstieg die meisten Punkte errechnet hat!

Super Leistung! Hat sehr viel Spaß gemacht!

Greetz,
GHad

PS: Ich bleib auch noch bis Monatsende dabei...
 
Dazu sag ich nur:

attachment.php
Muahahahaha... ;D

Gratuliere zum ersten Platz! :) Ohne euren Einsatz und vor allem die Ausdauer bei den langen WUs, hätten wir den Compilerfehler vermutlich nicht so leicht bemerkt!

Michael.
 
YEEEIIYYYHH!! ERSTER!!

*party**party2**em_hurra*:w_feiern:

Das verdient Lob und Gratulation an alle Mitcruncher im Team!

Ich bleib auch noch mindestens bis Monatsende bei RNA.
 
*party*

Ich bleibe mit einem Rechner auch noch bis ende des Monats dabei. Das Intel sys braucht mal ne Pause (und frisst auch ne Menge Strom).
 
nun auch von mir ein glückwunsch ans team
da hab ich meinen wecker extra früher als nötig gestelet, damit ich um 8 den zieleinlauf sehen kann und ihr verzögert...

ich werd natürlich jetzt meine reste noch durchrechnen. danach brauchen meine maschienen aber mal ne kleine pause.
 
yeah!8)

mission erfolgreich*party*

grats ans team *greater*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten