SiDock

Naja, viel bunkern ist ja nicht, die haben alle eine 24h Deadline.
 
Hast du vielleicht nur die RxDock erlaubt? Da gibts gerade keine WUs

AnwendungUngesendetIn BearbeitungLaufzeiten der letzten 100 Aufgaben in h: durchschnitt, min, maxBenutzer in den letzten 24 Stunden
RxDock on BOINC00---0
CurieMarieDock on BOINC8738123856
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wieviel WUs hast du bekommen? Ich bekomme aktuell nur 1+1. Also 2 Wus je Kern mit max 130 je Host. Und bei laufzeiten <40 Min heben die nicht lange.
 
Ja, leider sind es nicht viele, ehe die Meldung kommt. Aber es ging.
18.03.2021 13:03:08 | SiDock@home | This computer has reached a limit on tasks in progress
 
OK, meine 2 Scheißerchen laufen sich warm 8)
Das wird ein Warmstart...



*attacke* *attacke* *attacke*
 
Naja, viel bunkern ist ja nicht, die haben alle eine 24h Deadline.
Mehr als 2 WUs pro Thread kommen bei mir eh nicht rein.
Also max 2h Bunker. Auf 12 Instanzen habe ich gerade keine Lust.
 
Jetzt sind es ja nur noch 7 - 8 Instanzen. Ich habe heute Nachmittag auf dem Ripper 10 angelegt. Mein 3700x läuft gerade leer. Gibt ja genug ungesendete, aber die kriege ich nicht zugeschickt*noahnung*
 
Bei mir kommt auch nix. *noahnung*

Laut Server sollen 68791 Maries verfügbar sein, aber die Ereignisanzeige im Boinc-Manager sagt:
18.03.2021 20:57:00 | SiDock@home | No tasks are available for CurieMarieDock on BOINC
 
Geht wieder. Download ist aber sehr langsam.
 
Haben die für den Formula Boinc Sprint was an den Berechnungszeiten gedreht?

Gruß
Ritschie
 
Dachte schon die brauchen nur bei mir fast doppelt so lange.
 
Kenne die alten nicht, aber meine sind bei ca 50% fertig und brauchen ~45-65 Minuten und liegen meist genau in der Mitte.
 
Das war schon in den letzten 2 Wochen der Trend, dass die Laufzeiten (mit Zen 2 bei um die 3,5 GHz) auf eine Stunde hochgegangen sind. Vor ein paar Wochen war es eher so, dass nach 40 - 45 Minuten Schicht im Schacht war.
 
Anscheinend waren trotz durchgeführtem BOINC-Benchmark die Schätzungen auf dem neu aufgesetzten System totaler Quatsch - geschätzte Laufzeit über 6 Stunden :o

Nach nem Neustart wurden knapp ne Stunde geschätzt.

Die ersten fertigen WUs haben auf dem 3950X jetzt rund 50-60min gebraucht und waren bei um die 60-70% Fortschritt plötzlich fertig.

Gruß
Ritschie
 
Gestern früh um neun war der Projektfortschritt bei 83 %. Stand jetzt liegt er bei
1616168279879.png

Also 5,5 % in 37 h. Mal sehen, ob die Wuzen überhaupt bis Montag reichen? Bedeutet: nicht erstmal den Stand einpendeln lassen und starken Endspurt hinlegen, weil es den mglw. gar nicht geben wird. Es werden auch weniger Leute gebunkert haben, als Leute, die jetzt mitmachen, so dass der tägliche Fortschritt weiter steigen wird.

Also lieber jetzt schon "Vollgas", wer noch was übrig hat.
 
wie sacht der Berliner: Allet is raus un nu volle Pulle!

Ich hatte gestern mit dem Ryzen 1700x unter Linux 2-3h Langläufer, sehr eigenartig. Mal beobachten, ob das heute auch vorkommt.
@pipin Die Raceinfo rechts steht noch auf "Projekt wird am 18.03. verkündet" - vielleicht magst du das noch aktualisieren?
@eiernacken1983 anscheinend ist schon ein neuer Batch in Vorbereitung:
Target: corona_Eprot_v1 (%)0.000
 
Zuletzt bearbeitet:
@eiernacken1983 anscheinend ist schon ein neuer Batch in Vorbereitung:
Ist ja witzig: der wurde noch nicht angezeigt, als ich den Screenshot gemacht habe. Wurde also frisch zwischen meinem und deinem Post hinzugefügt.
 
Obacht. Ich hatte mich heute morgen gewundert wo mein Output hin ist? Es gibt wieder Sixtrac und der Rechner hat sich da erstmal feste bedient. *oink*
 
Obacht. Ich hatte mich heute morgen gewundert wo mein Output hin ist? Es gibt wieder Sixtrac und der Rechner hat sich da erstmal feste bedient. *oink*
Wundert mich etwas. Wenn ich SiDock die Kerne nicht begrenze, genehmigt es sich alles was greifbar ist. LHC hat da keine Luft *kopfkratz
 
Seltsames auf 3700X mit 3,5 GHz:
1616239871379.png

1:30 hatte ich mal, aber über 3 h noch nie; mal sehen, was mit der WU passiert.

Beim Threadripper hatte sich heute Vormittag der Download festgefressen (Projektverzögerung mit 1 h). Es half dann manuelles neu anschubsen vom Download. Zum Glück bemerkt, bevor der alte Vorrat weggerechnet war. Also immer mal die Dickschiffe checken!
 
Tjo, keine Ahnung. Meiner hat sich komplett auf LHC gestürzt. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten