The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

nen race p3d + esl gegen Susa wäre natürlich ein mega event was die massen so richtig in bewegung setzen würde und auch sehr sehr lange gehen würde bis da wer aufgibt^^
Da es TheFly und der esl allgemein aber um den Werbeeffekt für ihre Liga geht ( ist nicht zu leugnen^^) müsst ihr ihm das schmackhaft machen. gelingt euch das bekommt Susa das flattern da die esl user sehr träge sind, wenn aber in schwung dann konstant dabei wie bei spinhenge :)
Würde den Output von p3d + esl bei qmc auf 3mio pro tag schätzen wenn alles dabei ist :)
Wenn die esl dazu noch einen extra boinc bereich auf ihrer seite unterbringt ( mit wöchentlichen news, stats und co) gibs nochmal 300% memberzuwachs8)

Na ne Werbekampagne ala "P3d feat. ESL" wäre doch was.. wer baut die Banner und Flyer? ;D;D
 
Mal ne andere Idee - werds auch nochmal an den Aufklebercheffe raushauen: wie wärs mit ner erneuten Aufkleberaktion "P3D QMC Stable"?

Mal ´ne Frage - wer fertigt die Kleber?
Ich könnte da den Maschinenpark meiner Agentur ins Rennen werfen...
Für alle die dabei waren/ sind - so könnte das aussehen.

Für ´ne Werbekampagne wäre ich mir nicht zu schade....
 
Zuletzt bearbeitet:
moin. neuer pegelstand pending
weiter gestiegen *noahnung*
3,4k
schon das zweite mal das ich dachte er hätte sich eingependelt 8)
 
Naja, würde auch den ESeLn helfen wenns auf was ankommt, nur deren Forum ... nein, das grauen pur. Irgendwie aber bei allen Spieleforen. Zumindest ist mir noch kein positives aufgefallen.(Gebt mir ein Tag Moderator Rechte und da sprechen alle nur noch ordentlich ohne Flames usw. ;) )

PS: 2,6k Pending und immernoch steigend
PPS: Muste leider ein Crunchrechner abschalten, da ich eine Warnung bekommen habe, von wegen meine CPU würde eine Temp von 98°C aufweisen. Nachher mal schauen woran es liegt. Glaub der Kühlkörper ist etwas unterdimensioniert für dauercrunchen.
 
mein pending steigt auch weiter: 1,055.02
 
PPS: Muste leider ein Crunchrechner abschalten, da ich eine Warnung bekommen habe, von wegen meine CPU würde eine Temp von 98°C aufweisen. Nachher mal schauen woran es liegt. Glaub der Kühlkörper ist etwas unterdimensioniert für dauercrunchen.

Hatte ich vor einiger Zeit auch, ein 4600+ EE hat sich nach einer Weile einfach so abgeschalten. Das kann doch nicht sein. Ins BIOS geschaut, 120°C Shutdown Temperature, CPU 120°C, CPU Lüfter RPM 0. Das kann doch nicht sein. Gehäuse aufgemacht. Oh doch, es ist so. ;D Der Lüfter ist nicht mehr angesprungen... CPU hat aber keinen Schaden genommen. Die können was ab, die Athlons, die geilen lol
 
PPS: Muste leider ein Crunchrechner abschalten, da ich eine Warnung bekommen habe, von wegen meine CPU würde eine Temp von 98°C aufweisen. Nachher mal schauen woran es liegt. Glaub der Kühlkörper ist etwas unterdimensioniert für dauercrunchen.

- CPU-Kühler einigermaßen Staubfrei ?
- Lüfter der die Warme Luft nach hinten aus dem Gehäuse bläst?
- Wärmeleitpaste seit dem Einbau der CPU mal erneuert ?
- Cpukühlersitz überprüft?
- Kabel ordentlich verlegt?
- Luftzirkulation im Gehäuse gegeben ?

mfg
.
EDIT :
.

Hi, hier mal ein Link mit interessanten Statistiken :D
httx://wc3portal.com/esl/esl-race.php

Vielen lieben Dank für Deine Mühe.
Aber wir haben eine eigene Statsseite die etwas genauer ist ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muddaaaaa

Ui, eine Statistik-Seite von der ESL, wie fortschrittlich!

PS: Das war bestimmt das 5. Mal, das(s) jemand diesen Link postet....

EDIT:

Es war schon das 8. Mal, das erste Mal auf Seite 54....
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre doch eigentlich ne gute maßnahme die community "sticker" süchtig zu machen zu jedem event gibs nen spezial aufkleber zur begrenzten zeit :D
 
Hab ich n Ei am Wandern oder sind draußen echt 15°C? :o
 
You are already registered,
but your account is not yet activated by the administrator

*mal freundlich zu indiana_74 blinzel* ;)

@acesulfam Ja sry, aber hier innen warens über 30° ... die alten Pentiums sind halt schlimmer als jeder Heizstrahler ^^
 
Mal ´ne Frage - wer fertigt die Kleber?
Ich könnte da den Maschinenpark meiner Agentur ins Rennen werfen...
Für alle die dabei waren/ sind - so könnte das aussehen.

Für ´ne Werbekampagne wäre ich mir nicht zu schade....

Sieht auch gut aus.:)

User N1truX hatte beim QMC non-Race kleine Sticker Designed und herstellen lassen, sehen echt geil aus. Der Erlös kam dann dem Cluster zugute. ;)

Link dazu:http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=321799

bye
MB
 
Habe mit meinem Gesamtguthaben die 1000er Marke überschritten... ;D
Pending credit: 968.11
und im Teamranking bin ich auf Platz 313... 8)

@MrBad - hab ich mir schon durchgelesen - daher kam ich auf den Gedanken den Cluster weiter zu stärken!
 
vlleicht sollte urigela mal beim p3d cluster vorbeuschauen *buck* ein interstellares raumschiff im garten wäre natürlich hilfreicher ^^ wenn es den boinc kompatibel ist *lol*
 
Habe mit meinem Gesamtguthaben die 1000er Marke überschritten... ;D
Pending credit: 968.11
und im Teamranking bin ich auf Platz 313... 8)

Die 1.000er schaffe ich hoffentlich heute noch. Pending taumelt zwischen 600 und 700. Btw. wo sieht man das Teamranking?
 
Zurück
Oben Unten