The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Ich denke mal ich werd noch ein bisschen Spin rechnen...bis die ESL uns da von Platz 1 kickt...dann werd ich wohl wieder zu Seti wandern. Ich dachte nur es gäb ne "offizielle" Order wie es jetzt weitergeht...so ne Art "..nach dem Race ist vor dem race " oder so...nun ja...

cybered
 
Offizielle Order überlassen wir doch lieber den professionellen Teams wie der ESL. Hier wird immer noch zum Spaß gecruncht und da kann jeder das Projekt wählen, dass er möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Endsieg gegen die ESL .... *chatt**eeek*

*hust* Nach erfolgreichem Abschluß des Rennes.. ;D...werde ich wohl zu Simap wechseln und da versuchen noch etwas Polster beizusteuern. Bei anderen Projekten sehe ich entweder keine Chance was zu retten oder irgendwas zu ändern.

Ansonsten nebenbei noch etwas grüne Mänchen abhören beim Setiteam von P3D und warten bis die Pflicht ruft irgendwenn vom ersten zu kicken 8)
 
Ansonsten nebenbei noch etwas grüne Mänchen abhören beim Setiteam von P3D und warten bis die Pflicht ruft irgendwenn vom ersten zu kicken 8)

lol wundert mich wirklich, dass Ihr hier soviele Seti "begeisterte" habt. Ich finde das Projekt bissel sehr fragwürdig.

am ende wertet ihr Sateliten aufnahmen aus und spioniert terroristen hinterher *G

Terror@Home =))

btw

12h 39m ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tadaaa!

1k durchschnittliches Guthaben erreicht....
c007.gif


Gesamtguthaben 16,004.45
Durchschnittliches Guthaben 1,000.11
Pending credit: 1,796.35

...grüne (graue) Männchen hört sich gut an. Vielleicht teile ich die Rechenkraft auf.
Mal sehen, hab´s noch nicht entschieden.... mal ein bisschen quer lesen....und endlich offiziell bei der Kavallerie anmelden (sry. Junior, ich muß heut noch ´ne HP stricken - keine Zeit noch nicht)
 
Nach dem Endsieg gegen die ESL .... *chatt**eeek*

*hust* Nach erfolgreichem Abschluß des Rennes.. ;D...werde ich wohl zu Simap wechseln und da versuchen noch etwas Polster beizusteuern. Bei anderen Projekten sehe ich entweder keine Chance was zu retten oder irgendwas zu ändern.

Ansonsten nebenbei noch etwas grüne Mänchen abhören beim Setiteam von P3D und warten bis die Pflicht ruft irgendwenn vom ersten zu kicken 8)

Das Wort mit dem "Sieg" wird in Deutschland manchmal missverstanden.8)

Ich seh grad... Berlin *ohje*

Da werde ich wohl Mitte des Jahres auch hinziehen 8) zu meiner "Regierung".
Da kommen harte Zeiten auf mich zu ;D

EDIT: wenn sie das liest, bin ich drann *g*

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:
lol wundert mich wirklich, dass Ihr hier soviele Seti "begeisterte" habt. Ich finde das Projekt bissel sehr fragwürdig.

am ende wertet ihr Sateliten aufnahmen aus und spioniert terroristen hinterher *G

Der SETI-Coreclient ist offene Software, daher gibts ja auch optimierte Versionen davon, also nix mit Satellitenbilder... Und soviele SETI-begeisterte gibt es hier auch nicht, siehe Stats...


Würde mich freuen den ein oder anderen von euch auch bei SIMAP begrüßen zu können, die Einheiten sind auch nicht allzu lang, und ein dickeres Polster wird uns dort nicht schaden!
 
Spinhenge@home member since 10 Jan 2008
Gesamtguthaben 34,144.92
Durchschnittliches Guthaben 2,244.20

Pending fallend auf 4924,22

Wie geht es weiter, gibt es eine Team-Taktik oder schauen wir mal was so kommt ?

Ich denke es wäre ganz klug wenn wir hier noch weitere 10Mio Punkte zum 2ten platz rechnen würden.

Ich bin ja gerne im F@H, aber dort kommt das team ja nie ganz nach vorne, es sei den vieleicht, wir würden uns eine neue Braut zur hilfe gewinnen. Wie wär es den mit den ESL jetzt wo wir uns doch so gut kennen!


Gruss in die runde schmeiss

thorshammer
 
Ich werd je nachdem dann auch zu simap switchen, leider sind meine Quads grad ausgefallen, zumindest die vo i...l...die kommen die Woch aber wieder dazu..

UUUUUUUNNNNND....nochmal Vollgas Leute:) Wir kriegen se noch*hust*

Ansonsten Peace und Lange Haare oder auch Happy crunching8);D*suspect*
 
kann mir mal bitte jemand erklären was "passiert" wenn die WU´s im bunker nicht bis zum ablaufdatum gerechnet wurden ?
 
Hurra,

ich konnte heute endlich einen zweiten Rechner online bringen, nachdem ein Netzteilschaden das beim Notebook immer noch verhindert. Knuspert jetzt ein 1700+ 8/5, mehr ist leider nicht drin.
So einfach soll es die ESL ja auch nicht haben und die 15 Millionen müssen ja auch noch voll werden.

Kleiner Milestone heute 2500 bei Spinhenge, yeaaha. *party*

und jetzt *attacke*.

Endspurt.
 
Hurra,

ich konnte heute endlich einen zweiten Rechner online bringen, ..... Knuspert jetzt ein 1700+ 8/5, mehr ist leider nicht drin.

und jetzt *attacke*.

Endspurt.


Juhu, der Sieg ist unser *buck*
 
kann mir mal bitte jemand erklären was "passiert" wenn die WU´s im bunker nicht bis zum ablaufdatum gerechnet wurden ?
Sie verfallen und der PC rechnet die für die Katz
Dann solltest Du das Projekt restetten.


Gruß

D.U.
 
@Pegasushunter

Ich stichel gerne und das erstrecht mit Themen wo ich ganz genau weiß das sich da andere extrem gut für "begeistern" lassen ;D

Außerdem hatte ich mich ja noch verbessert ^^

-------

Und was Seti angeht und Satelitenfotos..öhm woher weißt man das Spinhenge nicht heimlich ein Projekt der CIA ist und man neue Wunderdrogen berechnet um uns alle willenlos zu machen ? Alles eine Frage der eigenen Paranoia *chatt*

Ich persönlich kann nichts mit Wissenschaften ansich anfangen. Meiner Meinung nach wird da noch zuviel mit Tierversuchen usw, gemacht ohne das es ausdrücklich angeprangert wird. Und ich weiß nunmal nicht ob die Ergebnisse irgendeines Eiweißprojekts das ich berechne irgendwann mal einem Kaninchen die Beine bricht um zu schauen wie schnell es wieder heilt oder was sonst damit passiert. Das is halt meine Paranoia *noahnung* Naja und Wolken berechnen..meiner Meinung nach ist der Klimawandel e nur ein Wirtschaftsfaktor. Schach und sowas..pffff..naja wer will ^^
Muß auch erstmal genau alles lesen aber mit einem Alien mal telefonieren wäre doch oberaffengeil :D
Vielleicht zeigen die uns neue Techniken, Sprachen, Visionen oder lassen uns als Sklaven in Bergwerken schuften um radioaktien Abfall zu Bunkern *lol*
Deshalb such ich eben für mich dann grüne Männchen und gut ist.
Ein Projekt das meine volle Unterstützung hätte gibts bis dato noch nicht *suspect*
Mit dem Projekt wäre ich wohl auch alleine hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Projekt zurücksetzen" drücken, oder halt die WU's einzeln abbrechen
 
Ich denke mal ich werd noch ein bisschen Spin rechnen...bis die ESL uns da von Platz 1 kickt...dann werd ich wohl wieder zu Seti wandern. Ich dachte nur es gäb ne "offizielle" Order wie es jetzt weitergeht...so ne Art "..nach dem Race ist vor dem race " oder so...nun ja...

cybered
Offizielle Order überlassen wir doch lieber den professionellen Teams wie der ESL. Hier wird immer noch zum Spaß gecruncht und da kann jeder das Projekt wählen, dass er möchte.

Die Order kannste bei der Kavallerie bekommen, also nichts wie Jungs! *attacke*
 
So, dann nochmal ran!
a115.gif


Vermelde 25,053.41 bei spinhenge!;D
 
Ich werd mal sehen, was ich nach dem Projekt rechne. Erstmal sowieso vom Gas gehen und dann werd ich mit meinen zwei Crunching Kumpanen wahrscheinlich zu Einstein oder AgainstAids wechseln. Da seh ich doch ne Menge Sinn drin.

Noch was zu den Credits:

Gecruncht wird sei 15.Januar so richtig:

Gesamtguthaben 6,924.11
Durchschnittliches Guthaben 531.26
Pending credit: 931.50

Die 10k werden wir wohl nicht mehr im Rennen voll machen, aber wohl so gegen Abend. 10k in 7 Tagen ist das dann viel?

MfG neucruncher nookie

P.s.: Wenn P3D zum Race ruft sind wir natürlich da =)

P.p.s.: Aber bis dahin Keep on crunching ;D
 
Mal wieder mein aktueller Stand:

Gesamtguthaben: 4.711,14
Durchschn. Guthaben: 267,99
Pending: 443,65

Wird also etwas eng bis zum angepeilten 5.000er Milestone bis zum Raceende. Heut hat tagsüber ja bloß wieder das Thinkpad geknuspert. Na, mal schauen, was heute abend der X2 noch reißen kann. Dauert ja leider doch immer etwas lang, bis das Pending gutgeschrieben wird.

Welchen Projekten ich mich nach dem Race widme, weiß ich noch nicht genau:

Mein Thinkpad wird auf alle Fälle SIMAP knuspern. Bei Spin rechnet der Pentium Mobile ja grottenschlecht. Brauch 1 Std. 15min für ne WU. Für ne SIMAP WU sinds gerade 1 Std. 08min und gibt nochdazu mehr Credits. Mein X2 werde ich voraussichtlich je 1x QMC und 1x Spin rechnen lassen.

So, und jetzt nochmal Vollgas *attacke*!
 
....

Die 10k werden wir wohl nicht mehr im Rennen voll machen, aber wohl so gegen Abend. 10k in 7 Tagen ist das dann viel?
......]
Ich hab mit meinem X2 5200+ 6739 Punkte gemacht. Seit dem 11.1.08 und das bei 23/7 ;D
Also irgendwie scheint dein 4000 @2700 schneller zu sein als mein 5200 @ 2700 :[
Oder haste 2 Rechner am laufen ?

PS: deine Sig und dein System widersprechen sich ^^ In der Sig steht 2700 und im System 2800 ;)
 
Am besten wäre es natürlich wenn alle "Neueinsteiger" weiterrechnen würden, muss ja nicht mehr rund um die Uhr sein ;)
Einfach BOINC installiert lassen und Spinhenge eignet sich als Backround Projekt doch wunderbar, wenig Speicher- und Bandbreitenauslastung und Checkpoints gibts auch ;D

Wer mit Spinhenge aufhören möchte um etwas anderes zu rechnen oder um ganz aufzuhören ( *nono*) der sollte entweder auf "No new work!" stellen und nach Beendigung aller bereits geladenen WU´s das Projekt abmelden oder dann zunächst auf "Projekt zurücksetzen" und dann abmelden.
Bei der zweiten Variante rechnet man die nicht mehr aber das Projekt bekommt auch gemeldet das die nicht mehr gerechnet werden!
Wer einfach abmeldet oder BOINC direkt deinstalliert, lässt die WU´s verfallen ohne dies zu melden und sie werden dann erst nach dem offiziellen Ablaufdatum neu verschickt.
Das ist den anderen Crunchern und dem Projekt gegenüber unfair und sollte vermieden werden!
 
lol wundert mich wirklich, dass Ihr hier soviele Seti "begeisterte" habt. Ich finde das Projekt bissel sehr fragwürdig.

am ende wertet ihr Sateliten aufnahmen aus und spioniert terroristen hinterher *G

Terror@Home =))
...
Da können dann die ganzen Befürworter rechnen. *suspect*

Kann mir das schon richtig vorstellen: Erst werden mehrere Werbekampagnen geschaltet:

*Helfen sie die bösen Raumkopierer zu finden, machen sie mit bei Verbrecher@home (Sponsor by $0ni ;) ).

*Helfen sie der Regierung bei der Auswertung ihrer gespeicherten Daten, pro 100 Cr. bekommen sie einen zufälligen Satz persönliche Daten eines Nutzers. Das Projekt für alle Vorzeige-Konservativen: Terror@home. *buck*

Schlussendlich wird DC doch noch per Gesetz ins Betriebssystem integriert und jeder muss mindestens 2 TerrorWU am Tag für die Bundesregierung rechnen; um seinen Internetzugang benutzen zu können.

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen. Wer auf so eine "schicke"? HoF will, der rechnet natürlich hier mit \/:

hof0801dq1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit meinem X2 5200+ 6739 Punkte gemacht. Seit dem 11.1.08 und das bei 23/7 ;D
Also irgendwie scheint dein 4000 @2700 schneller zu sein als mein 5200 @ 2700 :[
Oder haste 2 Rechner am laufen ?

PS: deine Sig und dein System widersprechen sich ^^ In der Sig steht 2700 und im System 2800 ;)


Mein System muss ich mal auf 2,7GHz ändern. 2,8GHz macht er auch mit, aber die 2,7GHz nehm ich als save-Wert wenn du so willst =)

Dein 5200+ ist nicht langsamer als mein 4000+ ;D Auf den Account nookie88 (moia 8)) Rechnen zu Spitzenzeiten drei X2 mit und ganz selten auch mal ein SC 3500+
Im Schnitt sind 2 Rechner so 20h am Tag an würd ich behaupten.

MfG nookie
 
Zurück
Oben Unten