App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unser Auto wird "terrorisiert". Was tun?
- Ersteller thehood
- Erstellt am
Emploi
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.013
- Standort
- Elbflorenz
- Aktuelle Projekte
- WCG
- Lieblingsprojekt
- LatticeProject, Virtual Prairie (ViP), World Community Grid
- Meine Systeme
- Ein Haswell, Cloudnet GO RK3188, CX-919
- BOINC-Statistiken
- Mein Desktopsystem
- Tanz der Bonbonfee
- Mein Laptop
- HP Envy x360 Ryzen 5 2500u Vega 8
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühlung
- Raijintek Orcus Core 360
- Speicher
- 2x32GB Thermaltake R009R432GX2-3600C18A
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT Biggest Navi21 XTX
- Display
- AORUS FV43U + Viewsonic VP2365WB
- SSD
- Kingston FYR 4TB, HP SSD EX950 2TB (HP 8088), Samsung 840 EVO 1TB
- HDD
- 2015 abgeschafft
- Optisches Laufwerk
- 2005 abgeschafft
- Gehäuse
- Sharkoon REV200
- Netzteil
- Corsair AX760i Platinum
- Tastatur
- Logitech K120
- Maus
- Speedlink TARIOS / DECUS
- Betriebssystem
- Win11 Pro AMD64
- Webbrowser
- Diverse
- Verschiedenes
- TIE Studio TUR88 Supernova, X-Board V2 (nur Headshots)
- Internetanbindung
-
▼1,2 Gbit/s
▲54 Mbit/s
Nicht wenn man den Täter drauf hinweist, allerdings weiß ich nicht in wie viel verschiedenen Sprachen das in Berlin geschehen muss?
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
Bilder sagen mehr als tausend Worte:Nicht wenn man den Täter drauf hinweist, allerdings weiß ich nicht in wie viel verschiedenen Sprachen das in Berlin geschehen muss?
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Piktogramm_Videoüberwachung_nach_DIN_33450.svg
Spaßeshalber einfach mal an die Innenfenster hängen und schauen, ob Beschädigungen erneut auftreten.
Sollte es Probleme mit den Behörden geben: Bisher wurde niemand wegen solchen Schildern verklagt. Die Kamera ist ja nur auf dem Bild vorhanden.
Evtl. langt das ja schon zur Abschreckung...
PuckPoltergeist
Grand Admiral Special
Erstmal Strafanzeige. Die Video-Überwachung wird dir, wie schon gesagt, mehr Probleme machen als sie nützt.
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
Nur das Schild zu Abschreckungszwecken reinhängen. Eine Kameraüberwachung tatsächlich öffentlich zu nutzen ist nicht. Das wissen wir. Aber die wenigsten Hohlbirnen, die sich mit Britt und Co die Birne zudröhnen wissen das.
PuckPoltergeist
Grand Admiral Special
Ich befürchte aber, dass die sich um das Schild wenig kümmern. Versuchen kann man es natürlich. Kostet ja nicht wirklich etwas. Die Anzeige sollte auf jeden Fall mitgehen.Nur das Schild zu Abschreckungszwecken reinhängen. Eine Kameraüberwachung tatsächlich öffentlich zu nutzen ist nicht. Das wissen wir. Aber die wenigsten Hohlbirnen, die sich mit Britt und Co die Birne zudröhnen wissen das.
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
Eben, ausdrucken, gut sichtbar ins Auto hängen/kleben, fertig. Man muß halt schauen, ob es eine Wirkung erzielt, oder nicht.Kostet ja nicht wirklich etwas.
Das sowieso. Wobei man ja leider schon von vornherein weiß, wie Anzeigen gegen Unbekannt enden. -.-Die Anzeige sollte auf jeden Fall mitgehen.
Mogul
Grand Admiral Special
die Schlußfrage sollte aber sein - > "Was dann ?
Jemanden aus der "Terrorgang" anzeigen dürfte dazu führen das die Karre irgendwann brennt.
200€ für die Alarmanlage könnten auf Dauer abschreckender wirken. Die Karre plärrt halt laufend los wenn jemand zu nahe dran ist, so what.
Parallel mal versuchen ein Gespräch zu führen. Die Besuffskis kriegt man doch eher mit ner Flasche Bier und einem "vernünftigen" Gespräch als mit der Polizei.
Jemanden aus der "Terrorgang" anzeigen dürfte dazu führen das die Karre irgendwann brennt.
200€ für die Alarmanlage könnten auf Dauer abschreckender wirken. Die Karre plärrt halt laufend los wenn jemand zu nahe dran ist, so what.
Parallel mal versuchen ein Gespräch zu führen. Die Besuffskis kriegt man doch eher mit ner Flasche Bier und einem "vernünftigen" Gespräch als mit der Polizei.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
ganz ehrlich: ich kenne keinen berliner, der auch nur aus dem fenster guckt, wenn direkt vor seinem haus die alarmanlage eines autos losgeht.
Com. Tubbie
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Standort
- bei Bonn
- Mein Laptop
- Lenovo Thinkpad Edge E320
- Prozessor
- AMD FX 6300
- Mainboard
- Gigabyte GA 970A-UD3P
- Kühlung
- Alpenföhn Sella
- Speicher
- 8 GB Crucial Ballistix Tactical DDR3-1866
- Grafikprozessor
- MSI R7 265 OC
- Display
- 21,6" Samsung 223 BW @ 1680x1050
- SSD
- SanDisk UltraPlus 128 GB
- HDD
- Samsung Spinpoint F1 HD502IJ, 500GB
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-D163B SATA
- Soundkarte
- OnBoard + Teufel CE
- Gehäuse
- Coolermaster Elite 330
- Netzteil
- Seasonic S12II 330W
- Betriebssystem
- Win 7 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
aber man selber vllt
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
mein moped steht unter meinem fenster. es wird leider öfter mal umgeschmissen. daher bin ich sehr sensibel, wenn es diesen lauten krach und das geräusch berstenden plastiks gibt, bin ich schneller am fenster als du gucken kannst, zumal mein pc da gleich ist, wo ich mich eh die meiste zeit aufhalte.
ich hab es einmal krachen gehört und war ca. 1,5sek später am fenster und sah 3 leute, die sich über das moped beugten und dann gegenüber in die kneipe gingen. ich rief die polizei, erstattete anzeige.
laut aussage der drei, hätten jugendliche das moped umgestoßen und sie hätten sich hinterher lediglich drüber gebeugt. da ich nicht gesehen hatte, wer das moped umgestoßen hat, hatte es keinerlei konsequenzen.
weiter wirst du mit einer alarmanlage auch nicht wirklich kommen.
ich hab es einmal krachen gehört und war ca. 1,5sek später am fenster und sah 3 leute, die sich über das moped beugten und dann gegenüber in die kneipe gingen. ich rief die polizei, erstattete anzeige.
laut aussage der drei, hätten jugendliche das moped umgestoßen und sie hätten sich hinterher lediglich drüber gebeugt. da ich nicht gesehen hatte, wer das moped umgestoßen hat, hatte es keinerlei konsequenzen.
weiter wirst du mit einer alarmanlage auch nicht wirklich kommen.
Pr1nCe$$ FiFi
Grand Admiral Special
ich hab nie gesagt, er soll das machen.
Allfred
Grand Admiral Special
- Renomée
- 98
- Standort
- Tyskland
- Prozessor
- PIII-S 1266MHz
- Mainboard
- IBM NetVista 6568 MNG
- Kühlung
- passiv, nur Gehäuselüfter
- Speicher
- 2 x 256MB PC133 CL2
- Grafikprozessor
- GF5200 DVI lowprofile
- HDD
- Seagate 7200.9 160GB
- Optisches Laufwerk
- Slimline CD
- Soundkarte
- Chipsatz i815E
- Gehäuse
- 90mm ultra thin Desktop
- Netzteil
- HIPRO 155W
- Betriebssystem
- Planet3Dnow
- Webbrowser
- FireFox
- Verschiedenes
- Leistung mit PIII 866 = 28W
Mit eine Kamera hättest Du aber gesehen, wer es war. Dein Gewissen wäre beruhigt - und der Gerechtigkeit genüge getan. Mußt natürlich nicht dazu sagen, daß Du es in der Aufzeichnung gesehen hast.da ich nicht gesehen hatte, wer das moped umgestoßen hat, hatte es keinerlei konsequenzen.