Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen CampinGaz Campingkocher mit zweieinhalb Kartuschen Gas....
Hat 6,50EUR gekostet auf dem Flohmarkt.
 
Meine letzten Anschaffungen im PC-Sektor waren:

- Philips BDM4065UC (40", 3840x2160)
- 2x GeForce GTX TitanX samt Wasserkühlung
- GTA V
- Project CARS

Mal schauen, was als Nächstes kommt. Eine Fury Nano könnte ich mir für den Testrechner vorstellen...
 
Hattest du dir nicht erst vor 1-2 Jahren einen neuen Monitor gekauft?
 
Hattest du dir nicht erst vor 1-2 Jahren einen neuen Monitor gekauft?

Ja, habe ich.

2014 habe ich mir einen Samsung U28D590 zugelegt (28", 3840x2160), den aber schnell wieder veräußert (der war auf Dauer nix für mich). Danach kam dann der ASUS ROG Swift (27", 2560x1440), den ich noch immer habe. Und meinen HP LP3065 (30", 2560x1600) habe ich auch noch. *buck*

Nicht, dass ich die alle bräuchte - ich kann mich nur nicht so ganz entscheiden, welche(n) ich behalte. *buck*
 
Die Hülle hab ich via Amazon von einem Händler namens Moodie gekauft.

Ich hab mal meine Rechnung vom letzten Cover für mein Lumia 1020 gesucht u. da den Laden : Phonenatic : entdeckt.
(mit den 1020 Produkten war ich sehr zufrieden)
@T : Da hab ich jetzt 2 Cover f. Lumia 930 bestellt.. 1 x Silikon (white) u. 1x Hardcover (black)

2014 habe ich mir einen Samsung U28D590 zugelegt (28", 3840x2160), den aber schnell wieder veräußert (der war auf Dauer nix für mich).

Wie war der auf Dauer denn nix ? Liegts an der Größe 28" f. UHD zu klein oder woran lags?
Ich begutachte den Monitor Markt ja auch schon ne weile u. wollte den "zwischenschritt" 1440p nicht mitmachen.
Daher generell mal die Frage: UHD ab wieviel Zoll ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war der auf Dauer denn nix ? Liegts an der Größe 28" f. UHD zu klein oder woran lags?
Ich begutachte den Monitor Markt ja auch schon ne weile u. wollte den "zwischenschritt" 1440p nicht mitmachen.
Daher generell mal die Frage: UHD ab wieviel Zoll ?

UHD war mir auf 28" auf Dauer zu klein. Es war im "Office"-Bereich anstrengend. Ein großer Buchstabe in Schriftgröße 12 war ganze 2 Millimeter hoch. Zwar hätte ich die Skalierung von Windows nutzen können, die gefällt mir persönlich aber überhaupt nicht. Also stand ich vor der Wahl: Entweder klein, dafür anstrengend, oder aber normale Größe, dafür aber hässlich. Gaming in 4K auf 28" war hingegen erste Sahne.

Für mich schätze ich ein, dass ich mit 32 bis 34 Zoll und 4K auf Dauer ohne Skalierung klarkommen würde. Bei Spielen sowieso, aber auch im Office-Bereich. Das ist aber eine subjektive Vermutung, letztendlich wird das jeder etwas anders sehen.
 
Für mich schätze ich ein, dass ich mit 32 bis 34 Zoll und 4K auf Dauer ohne Skalierung klarkommen würde. Bei Spielen sowieso, aber auch im Office-Bereich. Das ist aber eine subjektive Vermutung, letztendlich wird das jeder etwas anders sehen.

Ok, Danke für´s Feedback. *great*
 
*buck* nein ein haarschnitt :P
 
Und wie teuer?
 
haha ...naja hab ja schon das 8 mm sigma ^^


@olli

aufgrund der mittlerweile gestiegenen preise sind es 8 euro. und ich geb jedes mal noch 50 cent "trinkgeld". achso bei mir fummelt der meister da persönlich dran rum. ich gehe nie zu so ner friseuse ^^
 
Was sollte denn eine Friseurin bei nem 8mm Schnitt falsch machen können? ;)
 
- 46L Sprit
- Alu Campingtopfset bei Decathlon...für Wasser kochen wirds wohl reichen.
 
abgehackte Übergänge, den Scheitel falsch angesetzt, Wachs statt Maschine etc.
 
8 €? Da schneide ich lieber selber.
 
*buck* wachs haha... damit gar nichts mehr drauf ist oder wie ^^ .... 8mm ist schon ok, bei weniger ist die kopfhaut dann zu sehr sichtbar. aber selbst wenn ich bescheuert damit aussehe, es ist einfach toll sich mal ne ganze weile keine gedanken um die frisur machen zu müssen.


und ich kenn den friseur einfach schon ewig, für mich gehört sich das eben so;) und ich brauch auch keinen termin.....


@olli

der friseur will auch leben ;)
 
Überall liegen haben, verschenken...

Eigentlich will ich mir mal an jeden Finger eine Lampe bauen und dann im Nebel mit den 10 Strahlen lustige Effekte ausprobieren.
 
Pioneer VSX-S510 und 2x Magnat Monitor Supreme 200 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten