Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

Damit ich meine Freundin mitm Tablet ins Schlafzimmer schicken kann, wenn ich am Samstag Bundesliga schauen will ;D
 
Nen AVM FRITZ!WLAN Repeater DVB-C

Damit ich meine Freundin mitm Tablet ins Schlafzimmer schicken kann, wenn ich am Samstag Bundesliga schauen will ;D

Bei uns isses umgekehrt: Sie schaut am Wochenende Bundesliga (ich würde lieber 90min 'ne weiße Wand anstarren als das) ;D Aber so hab ich wenigstens Zeit zum Zocken *buck*
 
bist du sicher, dass du keine Frau bist? *buck*
 
Turtle Beach Earforce PX3 Wireless Headset.
 
Also wäre Frauen-Beachsoccer dein Ding?
 
ne, wenn schon sport, dann etwas wobei sie mehr hüpfen
 
Beachvolleyball?
 
Mad Max - Fury Road auf Bluray.
 
seltsamerweise eine der wenigen sportarten für die ich mich begeistern könnte

 
nichts gekauft aber wegen dem bild hier drüber : *drooling*


mir ist da übrigens vollkommen egal wer gewinnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die brauchen dringend mal ein paar Glätteisen. Sieht ja aus wie streunende Katzen im Tierheim.
 
das wichtigste ist das die damen bewegung bekommen.
@t 6er pack puma sportsocken
 
Eine Karte für Cock Sparrer. Ich freu mich schon. Noch Knapp 2 Wochen.
 
Ein Fahrradschloss: Kryptonite Evolution 4
und dazu ein 2m langes Stahlseil, damit mir das Fahrrad meiner Freundin nicht geklaut wird ;D
 
Als Dieb würde ich dann eher versuchen, Dir Deine Freundin zu klauen. Dann klappt's auch mit dem Fahrrad. *chatt*
MfG
 
ok

aber sicher ist sicher
gibt ja auch freundinnen die aussehen wie ein fahrrad
da kann man dann gleich das rad nehmen
 
da passt die hier immer gut ^^

cbb46c56-51341345.jpg
 
jetzt hast du die nacht jemand von dem du träumen kannst und morgen oder nächste woche kaufst du ein fahrrad ^^
 
Muss Mork umbringen. Juhu.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten