Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Blau.de Sim Karten.
Nachdem ich feststellen durfte das O2 Loop mir 20 Cent nur fürs klingeln lassen berechnet, hatte ich nach 6 Jahren die Schnauze voll.

Was es nicht alles bei Ebay gibt...
 
rift 60 tage game time card
 
Zementschuhe?

Dann kann ich ja meinen 1055T wieder haben.

HAHA.
Ne den 1055T rück ich nicht mehr raus :D

Zemenstschuhe sind grau,
Meine bestellten Zehenschuhe haben ein "Blümchenmuster" ist eigentlich ein Teil der Suomy (motorradbekleidung) collection.

darum waren de so günstig...
 
3 Pakete 2100mAh LSD-Akkus vom Lidl.

Die haben da alle Akkugrößen als LSD. Ob ich mir noch 6 Stück (4500mAh) Monozellen für meine Maglite hole?

 
ok erlaubnis erteilt *buck*

ich hatte mir vor kurzem 16 eneloops gekauft. damit hab ich erstmal genug akkus und die entladen sich wenigstens nicht so schnell wie die normalen.
 
Hieß es nicht mal, die Lidl-Akkus wären umgelabelte eneloops?
 
...einen alten escom-tower, schwarz, hehehe ;D


(und einen Haufen altes Zeug, retro-Rausch :] ;D )
 
Einen weiteren Gärballon und 35 Gläser Honig.
 
Jo, diesmal aber direkt 50 Liter. ;D
 
Wie haben wir uns das vorzustellen? Ungefähr so: Klick? *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein rodpod für 11.99€ beim Penny.

Oceanliner_Rutenhalter.png
 
ich kann dir sagen, was ich davon halte: gar nix. hab schon mehrere rod pods in betrieb gehabt und wenn es gut läuft, dann ist ein euro anfangsinvestition = lebensdauer in wochen. das gilt solange, bis man sich etwas richtig solides (und teures) kauft.

die frage ist auch, wie du ihn einsetzt. aufm steg oder ner anderen ebenen fläche ist es nicht so spektakulär, aber wenn du unebenes, feuchtes und stark bewachsenes gelände hast oder ihn gleich ins wasser stellst, brauchst du auf jeden fall was ordentliches.

ein faktor ist auch, wie man das ding zum angelplatz transportiert. wenn man zu einer unwegsamen stelle eine halbe stunde durch den matsch laufen muss, ist natürlich das gewicht und packmaß erheblich. wenn man mit dem auto bis zur angelstelle kommt, kann es auch was robustes sein.
 
Wenn man bedenkt, daß man für ein gutes schnell mal das 10fache hinlegen kann, bekommt man für 11.99€ genau das, was man für 11.99€ erwarten kann.
Ist ziemlich klapperig das Ding, aber mal für nen Nachmittag am Forellenteich reicht es.
Nachts am Main benutz ich das ja eh nicht.
Am 31.03 gibts beim Lidl Dreibeine für 9.99€. Da werd ich mir auch mal eins holen.
Für das Geld kann man ja nichts falsch machen.

98e09016-e5c0-4632-ba11-b924fca85ae2.jpg


edit: genau so wie FiFi sagt. "ein euro anfangsinvestition = lebensdauer in wochen". Ich brauch das Teil ja nicht wirklich, wollts mir halt mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha, ich komm aber auch immer nich dran vorbei. letztlich werden die teile dann an irgendwelche nachwuchsangler verschenkt. ist halt ein hobby und man investiert den einen oder anderen euro zuviel. ist ja auch nicht weiter wild. was ich in meinem leben schon angeschafft und aussortiert hab beim angeln... die dorfjugend hat's immer gefreut. ;)
 
Super, danke für eure Antworten!

Den RodPod würd ich eh kaum brauchen, sah halt preislich sehr interessant aus. Ist als Anfänger eh schwierig zu sondieren was man alles braucht oder auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten