Was spielt ihr zur Zeit am PC?

Ich fuchs mich gerade wieder in X2 rein, hab schon wieder meinen 1. Piraten abgeschossen, einen teuren 125MW-Schild beschädigt und ein Xenon-L erbeutet ;D !
 
Derzeit The Elder Scrolls 5: Skyrim (inkl. Addon Dawnguard) und laut Steam habe ich schon fast 200 Spielstunden bei diesem Spiel hintermir und das bei zwei Spielecharaktere. :o
Und für zwischendurch auch mal Minecraft, wo ich an meiner Stadt in Form eines Gebäudekomplexes baue und irgendiw wie Unkraut in alle Richtungen ausdehnt.
 
Ich immer noch Deus Ex: Human Revolution. Ist mein erster "Shooter mich Schleicheinlage" und hat mich anfangs echt nerven gekostet. 2-3 Treffer und tot :(.

Es steht also klar das Schleichen im Fordergrund. Die verschiedenen Strategien machen spass, die Story reisst mit.

Hab mir bereits Bioshock Infinite vorbestellt und werde dann mal irgendwann auch Dishonoured und Far Cry 3 zocken, wenn die billiger geworden sind.

Mich reizt auch Minecraft, aber bin da unsicher. Es gibt kein echtes Ziel (?) und das brauche ich schon, auch in einem open world game.
 
Path of Exile "Diablo 2 mit besserer Grafik" ;D
 
Bin jetzt langsam mit New Vegas durch. Bzw. stehe ich vor der letzten Schlacht um den Staudamm und beginne nun mit den DLC da man nach dem Finale des Hauptspiels ja nicht weiter zocken kann.

Jeder des RPGs mag sollte dieses SPiel übrigens gespielt haben. Das gibt es mittlerweile immer wieder für ganz kleines Geld. Ich habe die Ultimate Edition für 9,99 € bei Steam gekauft und hatte damit jetzt schon ca. 60 Stunden Spielspaß. Da waren nur ganz wenige Sidequests die langweilig/nervig waren. Die Hauptstory ist jetzt nicht der absolute Oberhammer, aber durchaus gut. Das gesamte Spiel ist meines Erachtens extrem Stimmungsvoll mit tollen Gruppierungen in einer total genialen Spielwelt. Und diese Mischung von klassischem Shootergameplay mit dem V.A.T.S. Modus finde ich ebenfalls gelungen. Ich habe bei reinen Shootern mittlerweile das Gefühl das die mich irgendwie stressen, da man quasi durchgehend in action ist. Bei Fallout kann man halt mit V.A.T.S. das spiel pausieren. Es wird entspannter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2, jetzt 60h gespielt und immer noch nicht durch ;-)
 
Kennt jemand das Spiel Nailed? Ich finde es echt klasse:


Wenn ich wieder mehr Zeit finde werde ich mal ein Video machen, Screenshots sind fast unmöglich nebenher, es läuft viel zu schnell. ;D

MfG
 
Hm, spiele immer noch am meisten Starcraft 2.
Zwischendurch ein bisschen Diablo 3 und daneben noch das Browser Game Goodgame Empire. :) (fragt sich nur wie lange noch - ist ja immer so bei diesen Browser Games...)

Irgendwie finde ich in letzter Zeit immer weniger was mich reizen würde zu zocken.
Hoffe diese Jahr kommt noch "War for the Overlord" raus - wo ich schon mal "Backer" bin. :)
 
Arma II OA oder auch gerne DayZ
 
Momentan hauptsächlich War Thunder.
Ist Free2play, macht echt Laune. Gibt auch nen Thread hier im Forum dazu.
Schauts euch mal an ;)
 
Ich habe mal Saints Row 3 angetestet. Mein erstes Game in dieser Art und Weise. Und manchmal gibts einen Level Shadow Warrior in der DOS-Box.
 
Nachdem ich mir mit meiner Frau mal AION angeschaut habe, sind wir wieder zurück bei GW2 mit jeweils einem neuen Charakter. :D
 
Hab durch Zufall nen ziemlich günstiges Paket mit Assasins Creed, AC Brotherhood und AC 2 bekommen...damit habich jetz mal angefangen und bin hellauf begeistert von der Art des Spiels. Irgendwie mal was völlig anderes.

Hin und wieder zock ich dann aber auch noch Anno 2070...
 
Blacklight: Retribution (F2P)

Eigentlich hab ich mir Test Drive: Ferrari Racing Legends gehohlt, aber wie soll man fahren wenn ununterbrochen alles anderst auch sieht(eine kurve wird ganze schnell mal zu einen rießen pixel, so auch die Frontscheibe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Frau zockt auch. Du GLÜCKLICHER! *em_jubel*
Sie zockt nicht alles, aber immer mehr. :D Allerdings normalerweise nur auf Konsole.

Bei Guild Wars 2 war ich selbst überrascht als sie eine Woche nach Release so ganz spontan sagte "Guild Wars 2 würde ich mir ja auch mal anschauen", wo sie MMOs doch immer so verteufelt hat. ;)
 
Derzeit:
Tropico 4 in Form der Gold Edition (Normales Spiel + Addon "Modern Times")
 
Habe mein altes Passwort für Metin 2 gefunden. Das hatte ich vor 3 - 4 Jahren mal sehr gerne gespielt. Naja.. Man wird älter..
 
Hab Warcraft II auf Win7 an den Start gebracht - spielen wie in den guten alten Zeiten. 8)
 
Nur mal so für die Rubrik "absolut-genial-sinnlos-simpel-süchtig-machende-browsergames", hehe:

crab-ball

mal sehen, wer's kennt, wer dran kleben bleibt, hehe 8) ;) !
 
DayZ

Spielart: Bandit, Arschloch, Menschenfeind
 
DayZ

Spielart: Bandit, Arschloch, Menschenfeind

Heißt das, man kann in diesem Game hervorragend trollen? Ich suche grade eine kleine Abwechslung, Online, trollen, ohne schwerwiegenden Konsequenzen (kein kicken, ban, o.ä.).

Ich zocke zur Zeit Dishonored, Path of Exile und etwas Diablo 3.

Dishonored noch am Anfang, ganz ok. Werde wohl den "Metzler" Weg wählen 8).

Path of Exile macht gut laune! Auf Dauer wirkt es mir aber etwas zu eintöning. Bin halt auch D3 verwöhnt, was die Optik angeht. Die Skills und der Skilltree sind aber herrlich *buck*:)

Diablo 3 nach dem Patch ist es etwas besser. Aber nach wie vor bleibt es beim rumrennen und totklicken ohne Verstand. Der Zug ist irgendwie abgefahren.
 
Dishonored noch am Anfang, ganz ok. Werde wohl den "Metzler" Weg wählen

Uhhhhh...wird schwer wegen der begrenzten Muni.

Also ich hab in den letzten Wochen einiges ausprobiert aber mich beisst eigentlich nix. Tomb Rider wirds wahrscheinlich richten. Na ja, warten bis 5.03 ;)
 
weil du gerade tomb raider sagst .... les das nur immer aber ich frage mich wieso das auf einmal so toll sein soll, für die anderen alten teile hat sich kaum eine sau interessiert. was macht diesen neuen teil so besonders ?
 
weil du gerade tomb raider sagst .... les das nur immer aber ich frage mich wieso das auf einmal so toll sein soll, für die anderen alten teile hat sich kaum eine sau interessiert. was macht diesen neuen teil so besonders ?


Na ja, schau dir doch die zahlreichen Vids an die es gibt.

http://www.youtube.com/results?sear...1.0.190.920.4j4.8.0...0.0...1ac.1.wKyKneOdvKk

Was mir abgeht ist das die mystischen Monster offenbar nicht mehr da sind mit dennen Lara sich in den früheren Teilen rumschlagen musste. Aber sonst, für mich als alten Fanboy, ein Pflichtkauf.
 
Zurück
Oben Unten