Wo kommt ihr her?

Bonsay1993

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
576
Renomée
1
Standort
Leinefelde
wo wohnt ihr?? mache mal den anfang
ich wohne in leinefelde bei göttingen und ihr ??
 
Eisenach Thüringen

Die Stadt in der Luther die Bibel auf der Wartburg übersetzte. Nettes Städtchen, leider durch die Opelkrise stark betroffen da nicht fest steht was mit dem Werk hier passiert und das ist so ziemlich der größte Arbeitgeber hier.
Schöne kleine Altstadt, die sehr gepfelgt wird. Aber auch ziemlich langweilig. Erfurt und Gotha sind kaum größer und auch nicht grade der Hit in Sachen Weggehmöglichkeiten. Vielleicht bin ich da aber auch durch Darmstadt und Frankfurt zu verwöhnt.
 
Geh mal auf Extras -> Membermap. Da haben sich einige eingetragen. Außerdem kannst du im Profil eintragen, wo du her kommst ;)
 
Leipzig, Sachsen, Germanistan - da haben viele Berühmte gewirkt ua. Bach, Goethe, Schiller, Nietzsche, Wagner ....
 
Eisenach Thüringen

... Erfurt und Gotha sind kaum größer und auch nicht grade der Hit in Sachen Weggehmöglichkeiten.

;D

Um's etwas zu veranschaulichen: Eisenach paßt hinsichtlich der Bevölkerungsanzahl etwas mehr als 4,5x in Erfurt rein.

Zu den Weggehmöglichkeiten: da kommt es wahrscheinlich drauf an, was du willst. Abtanzen: *noahnung*; kleine, gute Konzerte, gepflegtes Bierchen inhalieren, Bar's etc.: jede Menge (in EF; sicherlich aber nicht mit F zu vergleichen ;)).
 
Komme aus Hamburg...
...wohne in Frankreich
...leite eine Firma in Hong Kong
...arbeite nebenbei für eine Firma in den USA
...Teilhaber zwei weiterer Firmen in Hong Kong

*lol*8)
 
Pff...

Wohne in Neukirchen

edit: Bin mit der Dorfidylle hier eigentlich ziemlich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herford, nähe Bielefeld.;D
 
Leipzig, Sachsen, Germanistan - da haben viele Berühmte gewirkt ua. Bach, Goethe, Schiller, Nietzsche, Wagner ....
Hey, noch ein Leipziger! Schöne Stadt (vor allem zum studieren), wohne aber inzwischen in Kanada (Westküste).

Schade dass die Membermap nur auf D/A/CH beschränkt ist.

Gruß, Chris
 
Hey, noch ein Leipziger! Schöne Stadt (vor allem zum studieren), wohne aber inzwischen in Kanada (Westküste).

Schade dass die Membermap nur auf D/A/CH beschränkt ist.

Gruß, Chris

sehe ich auch so. Ist ja schliesslich ein WWW-Forum....
 
Milky Way --> Solar System --> Earth --> Europa --> Germany --> Berlin --> Prenzlauer Berg

;D
 
großbettlingen bei nuertingen bei wendlingen :-[ bei esslingen bei stuttgart.
 
Hier wohne ich

Übrigens : Unser Haus steht hinter der "Sehenswürdigkeit" (glaube der Jugendclub ist interessanter *buck*)

Edit: Rofl ich kann nichmehr xD

Wiki schrieb:
Theisa besaß 1835 54 Wohnhäuser mit 274 Einwohnern, 6 Pferde, 165 Stück Rindvieh, 392 Schafe, 9 Ziegen und 49 Schweine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von welcher der 5 Familien stammst du ab? *chatt*



Halle Westfalen, NRW. Auch gerne mal Gerry-Weber-Stadt genannt.
 
@zwergnase

Sei mir nicht böse, aber "gefühlt" ist Erfurt kaum größer als Eisenach und die Bars und Kneipen dort sind lächerlich und langweilig. Mag sein das mein Anspruch hier etwas größer ist. Abtanzen? Nein, da könnte ich hier in hiesige Mad gehen, aber dafür bin ich 1. zu alt und 2. gibt es dort absolut und gar nichts das zu meinem Musikgeschmack passt.
Wenn ich alleine Darmstadt mit Erfurt vergleiche, und Darmstadt hat 80.000 Einwohner weniger als Erfurt, ist Erfurt eine Trauerstadt die nichts zu bieten hat. Da haben mich schon einige Einheimischen vom Gegenteil überzeugen wollen aber das Angebotsniveau ist primitiv.
 
Castrop-Rauxel, NRW
;Dlateinisch für Wanne-Eickel;D
 
Ich wohne in Coburg (Oberfranken, also Nordbayern) ...aber komme eigentlich aus Südthüringen.
 
weimar.jpg
<-- Sollte nicht allzu schwer sein. ;)
 
@ Tri-City-Maniac

Sieht aus wie "Sims 3"

;D
 
Zurück
Oben Unten