Zeigt eure Desktops!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht für jeden Desktop nen anderes Hintergrundbild/Theme/wasauchimmer? Schäm dich;) Glaub dir ja, hatte mich wie gesagt nur übers offene/grosse terminal gewundert, wo das imort drin stand (oder sollte ich da eine der puck'schen Weiterbildungsgoodies übersehen haben? Böser wildy, böse;D;))
 
so extra fur D'Espice

hier nochmal aus gegebenen Anlass



8) 8) 8)

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
so extra fur D'Espice

hier nochmal aus gegebenen Anlass



8) 8) 8)

MFG
Sir Ulli

Da mittlerweile solche Progrämmleins wie CloneCD illegal sind solltest du deinen Shot vielleicht nochmal partiell weichzeichnen.
:-X
 
nicht für den persöhnlichen Gebrauch oder zum testen der Hardware, sind alles nur Programme
um meine Hardware zu testen, das sollte doch wohl noch nicht verboten sein.

update

Programme dienen "nur" zum testen meiner Hardware, was wohl noch nicht verboten ist.

das Testen an sich ist doch wohl noch nicht verboten oder ..........

MFG
Sir Ulli
 
Dann werd ich mir wohl mal ein grosses CLONE CD Hintergrund Bild besorgen und hier posten!!!!! ;D
extra nur für gruenmuckel
 
war ja nur ein gut gemeinter Rat...

Dann eben nicht. :P
 
alle Sachen die zum testen der Hardware gut sind, und ich weiss immer noch nicht was mein P4 noch alles kann sind nicht verboten, und ich weiss ja immer noch nicht was der P4 alles kann, also fleissig ausprobieren, was noch nicht verboten ist um die Leistungsfähigkeit eines Proz zu zeigen 8) 8)

MFG
Sir Ulli
 
*lol* Was testet denn CloneCD so am P4 rum?*buck*
Aber gute Ausrede, die muss ich mir merken.;D
 
*spam* Mit CloneCD kann man eine CD kopieren. Und? Was ist daran so böse? Man KÖNNTE einen Kopierschutz umgehen aber man muß nicht... */spam*

Also hört auf die Ritter in strahlender Rüstung am hohen Roß zu spielen...ich bin mir sicher ihr habt alle eine blütenreine weiße Weste...
:-X
 
CloneCD ist in Deutschland illegal nach dem neuen deutschen Urheberrechtsschutzgesetz - damit gibt es überhaupt keine Diskussion mehr darüber.
Rein technisch gesehen müsste ich Ulli's Bild löschen mit Verweis auf Illegalität um konsequent zu bleiben - aber noch drücke ich beide Augen zu, quasi mein privater Protest gegen ein lächerliches Lobby-Gesetz.
 
servus,

der besitz von programmen wie clonecd od. dvdshrink ist nicht illegal.
nur die verwendundung dieser programme in verbindung mit kopiergeschützten medien ist illegal.
 
So was überhaupt nur ernsthaft zu diskutieren ist schon lächerlich. :-/
 
Original geschrieben von jessebee
So was überhaupt nur ernsthaft zu diskutieren ist schon lächerlich. :-/
muss ich dir leider zustimmen :]
 
Mal was neues.

desk.jpg



MfG
 
nöpf ihr habts ja probleme, ich wusst gar net dass clone cd "illegal" sein soll, löl ^^

naja die werden sicherlich schon ihre (ökonomischen) gründe dafür haben ;D



draufklicken zum vergrößern
 
:o :o :o

Das hat was, finde ich.
Extrem geil 8)

Mal austesten das Ganze.

Greets

DoE
 
Wieso haben viele Leute diese ezeichneten Wallpaper, im Stile der GTA Verpackung?
Irgendwie finde ich die ur hässlich. Aber Geschmack ist ja geschmackssache. Mir kommen auf jedenfall nur hochgerenderte 3d Hintergründe auf den Desktop, alles andere würde ich als vergewaltigung von Tranparenz und fluxbox sehen :D
 
man nennt es auch vectorgrafik... :] mir kommt z.b. kein 3d hintergrund auf den bildschirm.
 
hat sich erledigt, falls noch jemand gesehn hat was davor hier gestanden hat *G*
(draufklicken für größermachen)



war mal so frei und hab mir aufgrund Ute2091's angaben was zamgestellt ;D

sieht saugeil aus!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nen neuen :)

Deskt0p.JPG


mfg :)
 
Azi: Ist das KDE 3.1 oder KDE 3.2?

Ich hab meinen Desktop auch wieder komplett überarbeitet.. hier mal ein aktueller Snapshot:



Mandrake AMD64 Cooker, Gnome 2.4.1 mit Yattacier Window Decorations, Yattacier App Decorations und SnowApple Icons. Dann noch jede Menge eigenes Zeugs mit eingebaut, verschiedene Icons etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten