3. BOINC PENTATHLON presented by SETI.Germany

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Taktik ist ja so viel zu posten, das Auswärtige die relevanten Informationen in der Postingflut übersehen.
 
[X] funktioniert.
 
Unsere Taktik ist doch einfach wie immer: mehr POWER!

Einfach alles was knuspern kann in den Ring werfen und fertig...
 
Ach, wir haben ne Taktik? Und das ist sie? *kopfkratz
.............
..........
.
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!11111einseinseinself

Ich bin ja schon crunch!? Das ist ja einfach! *buck*
 
So, 7750 ausgebaut und lieber die 6570 moderat übertaktet. Die produziert wenigstens nicht so viele Fehler. )((
 
Entweder SG wechselt langsam von Rosetta auf ein anderes Projekt oder sie Bunkern Rosetta um am -ende noch schnell vorbeizuhuschen.
Wir haben auch noch einiger Bunker hier !


Kram kram kram,
einer war da noch, wo ist der bloß*kopfkratz*
Morgen morgen, ich glaube da werde ich noch was finden*grins*



Kleiner Einwurf zur Taktik:

Einfach der Form halber möchte ich an dieser Stelle einmal anmerken, dass wir WCG auf keinen Fall vernachlässigen sollten!

Ich schätze zwar, dass das die Paradedisziplin von Team2ch sein wird, aber es geht ja doch auch auf den anderen Plätzen noch um einige Punkte.
Da ich schon von einigen gelesen haben, dass sie sich lieber schon mal auf andere Projekte konzentrieren: Das sollten nicht zu viele machen!

Wer aus welchen Gründen auch immer keine WUs von WCG bekommt hat natürlich keine Wahl als etwas anderes zu rechnen... das Poblem hab ich ja selber auf zwei Rechnern.

Ansonsten: Weiterhin appy crunching! :)

WCG könnte dieses Jahr zum Königsmacher werden.
Taktik -> Happy Vollgas-Crunching



Gruß

D.U.
(der wo grade ein ASRock Z68 Pro gekauft hat und jetzt nur noch einen i7 2600(k) braucht, dann geht hier schnell noch ein PC ans Netz)
 
^^ Und ich bin mit dabei, zum Glück wars eine Kleine, wer weiß wie viele die noch bekommen.
 
oh man heute nacht hab ich mit silence zum schlafen etwas übertrieben, aber ich hab sau gut geschlafen :P nu heute abend mal fine tunen kam ja nicht eine wus ausser collaz raus die nacht . liefen zu 8 auf einem kern *noahnung*
 
BTW. ich hab im Laufe des Nachmittags meine erste Mille combined gemacht :D

Ohne Collatz dauerts aber noch ein bissl ^^
 
So, noch 2x Quadcores@3 Tasks hinzugefügt.
 
BTW. ich hab im Laufe des Nachmittags meine erste Mille combined gemacht :D

Ohne Collatz dauerts aber noch ein bissl ^^
Yeah! Gratz! Da werd ich bei diesem Pentathlon vielleicht auch noch landen. Die erste Mille ist schliesslich die schwerste. Und für die hätte ich jetzt fast zehn Jahre gebraucht :D
 
Oha wenn ich mir den Collatz Output der letzte Stunde anseh is da bei SG wohl die erste Pending Bombe hochgegangen.

fast 300k/h zugelegt oO
 
Da hat wohl jemand seine Tore geflutet. Auch bei Rosetta ist der Output ein gutes Stück höher.
 
Nein, da hat noch jemand ein paar Grafikkarten gefunden.
Ich habe hier nur Mist rumliegen, X1550, 1900XT....
.
EDIT :
.

@anotherone
Dir ist ein Knubbel gewachsen.. :D
 
mh mein Rechner scheint abgestürzt zu sein, seit 16 Uhr nicht mehr bei collatz gemeldet. :(
 
bei Collatz kommen sicherlich noch ca 1Mio von mir - wenn am Freitag die Bunkertüren auf gehen ... ggf mehr wenn die schlafende 5970 erwacht und mitarbeitet ...

Bei Rosetta, QMC und WCG kann ich nicht helfen, bei yoyo muss ich helfen - will meinen 1. Platz im Team behalten !?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten