Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich nur reich wäre :] hast ne ahnung von meiner stromrechnung , dann müsstet du mich bemitleiden
 
Du armes Hascherl.
 
toll ich finde alles mögliche an hardware.
meinen alten athlon 64, radeon 3650 für agp ....
aber nicht dieses dumme netzteil. und morgen laufe ich bestimmt im dunkeln mit dem kleinen zeh dagegen weil es sich nichtmehr verstecken will und dann mitten im raum liegt
 
toll ich finde alles mögliche an hardware.
meinen alten athlon 64, radeon 3650 für agp ....
aber nicht dieses dumme netzteil. und morgen laufe ich bestimmt im dunkeln mit dem kleinen zeh dagegen weil es sich nichtmehr verstecken will und dann mitten im raum liegt


Irgendwas passendes ATXiges, was ich gegen Versandmarke abgeben kann, habe ich sicher rumfliegen
 
Nach etwas Kaffee suchen.
 
Irgendwas passendes ATXiges, was ich gegen Versandmarke abgeben kann, habe ich sicher rumfliegen

ich hab ja eins. und inzwischen gefunden. ganz unten hinten im schrank versteckt ....
board ist im gehäuse, netzteil liegt oben drauf. morgen wird dann verkabelt und linux installiert.
jetzt wird nurnoch kaffee für morgen gemahlen und dann ins bett gegangen.

hmmm vielleicht mach ich doch ne art brettrechner.
SlideOutMotherboard.jpg

wenn das so klappt nehme ich einfach die platte wo das board im tower festgeschraubt ist raus und spare mir den rest vom case
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen netten Filmabend machen.
 
Bezüglich Stromrechnung können hier sicher einige der Großcruncher locker mithalten.
 
Also ich bin bei 180EUR im Monat....und da ist nix mit Crunchen bei.

Das hab ich damals aufgegeben, als mein Seti-Team anno 2004 den Bach runter ging. Hab dann noch ne Zeitlang bei Team-Tomahawk mitgemischt, gab ja damals einen riesen Skandal in der Szene als wir einen Account mit hunderttausenden WUs gekauft haben und so im Ranking extrem hochgeschossen sind....achja....das waren noch Zeiten.
 
Gerade "Ran" auf arte fertig gesehen und von den Bildern und der Dramaitik sich mitgerissen fühlen.
 
Mittagspause mit Bemme, Kaffee und Pratchett.
 
ich hab ja eins. und inzwischen gefunden. ganz unten hinten im schrank versteckt ....
board ist im gehäuse, netzteil liegt oben drauf. morgen wird dann verkabelt und linux installiert.
jetzt wird nurnoch kaffee für morgen gemahlen und dann ins bett gegangen.

hmmm vielleicht mach ich doch ne art brettrechner.
SlideOutMotherboard.jpg

wenn das so klappt nehme ich einfach die platte wo das board im tower festgeschraubt ist raus und spare mir den rest vom case
Aus genau diesen Komponenten besteht mein Benchtable ^^

@t
Sache gepackt, jetzt happen essen, gleich gehta nach Papenburg
 
Gleichen Reifenwechel....es schneit!!!


-.-
 
Cheffe macht Urlaub, ich glaub ich mach Siesta ;D
 
Kaffee und Frühstück mit Mittasessen mischen.
 
Im Messebüro sitzen und die Besucher beobachten die im Schneeregen übers Messegelände huschen.
 
Noch ein Schwank von neulich:

LAN-Party, ein Rechner spielte Battlefield 3 relativ ruckelig ab. Gibt ja Leute die damit umgehen können, andere nicht und nicht jeder hat ein großes Budget.
Also der mal vorsichtig nachgefragt.
Nee, er hätte ne ganz gute Graka (Nvidia 960 oder so).
Dann müsste es aber laufen... *kopfkratz*
Hinter den PC geguckt.
Warum steckt der Monitor denn bei den onboard-Anschlüssen?
Hat der ein Jahr mit der Onboardgrafik gezockt. *rofl*



UNd dann war da noch ein anderer, dessen Rechner beim Spielen den 48-Port Rack-Switch übertönt hat.
AMD-CPU mit Boxed Lüfter, trotz sehr wenig Staub und geöffnetem Gehäuse.



Also Sachen gibt's...
 
Oh dwr Onkel traut sich auf mein nachhause weg da muss er aufpassen das er mir net unter die Räder kommt :)
 
So Rechner ist schonmal zusammengebaut. Dabei hab ich ja jetzt mehr ZeitDSC_0052.jpg bis zum pentadings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten