Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier im Osten war es zum Glück bisher trocken. Wie gesagt, 3 Tropfen haben sich verirrt, nun brennt die Sonne wieder gnadenlos weiter.
Ich hätte das Wetter nicht so loben sollen.

Da fährt man gemütlich durch den Tharandter Wald und plötzlich verwandelt der Starkregen mitsamt Hagel die Straße in einen Fluß, garniert mit herabstürzenden Ästen. Bei einem dicken Baum war dann endgültig Schluß und die Suche nach einer Umleitung führte mich auf einen Feldweg, immerhin irgendwann auch wieder auf die Straße zurück.
Und hier in Dresden scheint davon fast nix angekommen zu sein.
 
Hier ist auch Regen. Wenn ich meinen fetten PC transportieren muss, dann fängt es immer an zu regnen.
 
und nu pissts scho wieda, so kann man den Samstag einem ygf auch versauen :(

Mauszeiger überm Kaufenbutton bei Steam summer sale schweben lassen und nicht einig mit mir selbst werden.
 
und nu pissts scho wieda,
Seht gut! :)
GLeich mal die Fenster aufreißen und kalte Luft reinlassen. Wenns regnet, sind erfahrungsgemäß ein paar Mücken weniger unterwegs.

PS: Wieso gibts hier keinen schwarzen Style? Das Weiß ist mir zu grell und der Monitor ist bereits bei 0% Helligkeit, Nvidia ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seht gut! :)
GLeich mal die Fenster aufreißen und kalte Luft reinlassen. Wenns regnet, sind erfahrungsgemäß ein paar Mücken weniger unterwegs.

PS: Wieso gibts hier keinen schwarzen Style? Das Weiß ist mir zu grell und der Monitor ist bereits bei 0% Helligkeit, Nvidia ebenfalls.

Easy fixed: css benutzerstyle anlegen und

Code:
  @namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

@-moz-document domain("www.planet3dnow.de") 
{
    html, body
    {
 
          filter: brightness(80%);

    }
}
einfügen.
Dann die % nach belieben anpassen, fertsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Medaillen genehmigen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Opera mag das schon mal nicht umsetzen. Mal demnächst mit Firefox testen, aber heute nicht mehr.

Kühl genug, auf ins Bette.
 
wirst wahrscheinlich einfach nur die domainzeile raushauen und die css datei bei den Seiteneigenschaften auswählen müssen.
Ein !important noch einfügen, um Priorisierung zu erzwingen könnt auch helfe.


Code:
    html, body
    {
          filter: brightness(80%) !important;
    }

mangels Opera bei mir wirst das selbst teste müssen.
 
Achtelfinaltag überstanden haben... :P

Als Hashtag würde ich nach #CROPOR nun #POPO vorschlagen. Das Spiel wird dann eh' für'n Arsch. 8-(

Offenbar will Portugal nun mit Rehagels Taktik EM-Sieger werden; auch 'ne Art das Griechenland-Trauma zu verarbeiten.
 
pentadings orden beantragt haben
 
pentadingsorden erhalten haben
 
Meinen Drucker reinigen. Immer zicken die Tintenpisser von Brother bei mir rum.
 
Meinen Drucker reinigen. Immer zicken die Tintenpisser von Brother bei mir rum.

Tja falscher Drucker würd ich sagen ;) HP deskjet 3050 für 30€ bei Lidl oder Aldi vor 4-5 Jahren gekauft hat nen über 200€ teuren epson abgelöst (weil der auch im gezickt hat) und leuft seit den komplett Problemlos und das ohne ständiges reinigen dazu noch günstige Farben

@t Frühstück
 
Penta-MEDAILLE erhalten haben.

Frühstück verdauen.

Übers Wetter fluchen.
Gestern 33°C, heute 17°C, macht im Durchschnitt angenehme 25°C. :/
 
Die neue Pentamedaille NICHT beantragen )((
 
Mir gefiel nicht, dass mehrere User ihre Anregungen zum Design abgegeben haben und sich dann ein Individuum mit Entscheidungsgewalt darüber hinweggesetzt hat. Passt mMn nicht zum Pentathlon *noahnung*

@T
Gerade mit dem Fahrrad den Wind besiegt, jetzt warte ich, dass mein Körper meint, dass er gennug Wasser disagregiert hat.
 
kaliméra pieíte énan kafé
 
es geht sicher um tee *buck*
 
ich hau mir jez n paar Plinsen in die Pfanne, das Spiel der tausend Tode hat mich hungrig gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten