Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das fucking pain-pal konto gekündigt. nach 18 jahren. geht alles nur mit handy. hab ich kein bock drauf.
 
wie was handy ? meinst ne sms wegen zahlung ?
sollte dieser 2 faktor authentifizierungsmüll kommen wo man ein smartphone braucht, hätte ich ein problem.
 
Andere valide Möglichkeiten sind Lustiges Taschenbuch, alte Geo oder alte Gamestar.
 
das fucking pain-pal konto gekündigt. nach 18 jahren. geht alles nur mit handy. hab ich kein bock drauf.
Bei mir geht alles noch ganz normal.

@T,
Darts WM gucken.
Dazu warmen Kakao mit ordentlich Don Pablo.


Gruß

D.U.
 
genau. isch abe gar kein handy. unglaublich aber wahr.
Äh, wie soll man sonst die halbe Stunde auf dem Klo verbringen bis die Beine Einschlafen?
du ich geh eigentlich nur kacken. das erfordert schon genug konzentration.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

das fucking pain-pal konto gekündigt. nach 18 jahren. geht alles nur mit handy. hab ich kein bock drauf.
Bei mir geht alles noch ganz normal.

@T,
Darts WM gucken.
Dazu warmen Kakao mit ordentlich Don Pablo.


Gruß

D.U.
noch.
 
Schaue gerade WoWs Stream auf Twitch.
 
wtf !!! ich kann wieder mit dem firefox antworten schreiben yeahh wooohooo kreisch ^^ hoffentlich bleibt das so.

@ 2 faktor zeugs....

wollte letztens was an die krankenkasse schicken und dort ist nun der quark mit dem code nötig ...sprich man braucht ein smartphone... ok so wurde es eben ein brief :P und die haben obendrein völlig umsonst einen geschickt wegen der anmeldung.
solange paypal zumindest die auswahl lässt mit der sms ist es für mich ok.
 
Hmm unserem Steuerberater reichen unterschriebene Lieferscheine. Ins EU-Ausland dann Gelangensbestätigungen. Ist das bei Privatkunden härter?


Man kann gegen Paypal klagen und würde vermutlich gewinnen. Ich hätte auf jeden Fall eine Anzeige gegen die Person raus gehauen.
 
Feststellen, dass die Zeugen Jehovas offensichtlich Kontaktbeschränkungen unterliegen....sie melden sich jetzt brieflich. *chatt*
 
Moah, ich krieg nie solche Briefe *motz* *chatt*
 
Meine Mutti überlegt einen Hund in Pflege zu nehmen. Ist sich nur unsicher. Die Kleine ist schon 10.

Lange Rede kurzer Sinn, darf wohl bald Hundesitten.
 
beate hatte eben noch schönschrift als fach :P... volker ist füllfederauffüller
 
Weiter Rad der Zeit schauen. Vater kriegt zum Geburtstag Band 0 und 1, soll noch besser als die Serie sein.
 
pelikan oder geha?
ich war ja geha.
Nashorn.
fllerhtjje.jpg
 
Diese Füllfederhalter (Oder Füller^^) sind geradezu militant ostdeutsch.
 
den hab ich sicher auch noch irgendwo. schon irgendwie schlecht wie sehr das schreiben heutzutage vernachlässigt wird.
 
Den kenne ich auch noch.
Die Federn hatte ich reihenweise geschrottet und die Patronen sind ständig ausgelaufen....
Ich war der erste der wegen dem Rumgekleckse einen Kugelschreiber benutzen durfte. *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten