Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Dann mache dir einen Eintrag im Kalender auf deinem Iphone.^^

@T: 2x Bahntickets. Bei der deutschen Bahn.
Dresden - Lasko (Slowenien) und zurück für 67,80€
 
Zuletzt bearbeitet:
1x französische Umweltzonenvignette für 4,51 Euro inkl. Versand.
 
2 Brembo Bremssättel vorne für unseren W639
Einen Satz Bremsleitungsschlüssel
Dot 5.1 Bremsflüssigkeit

Die verkehrten Bremsklötze gegen passende für Bremdo umgetauscht :)
 
Die Bremsscheiben vorne sind noch gut? Ich meine damit Du musst ja schon alles zerlegen...*kopfkratz
 
Ja. Die sind noch gut. Es gab es keinen Kontakt Metal auf Metall wie beim letzten mal vor 3 Jahren :) Außerdem sind die letztes Jahr Januar schon mal getauscht worden weil eine Seite sich rein gegraben hatte. Und in so einem Fall tauscht man gleich beide Seiten. Aber diesmal ist das nicht der Fall :)

Muß ja nicht immer gleich alles maximal Scheiße sein. Fürn Arsch langt doch auch schon :)
 
1x Ersatzkabel für meine Intellimouse.
 
Ich nutze ne MX518
 
Ich benutze absichtlich eine Gaming Maus mit Kabel zum Arbeiten. Die hat keine schwere Batterie und ist auf Leichtigkeit getrimmt.
Vor ein paar Jahren hatte ich mal den Ansatz eines TennisMausarmes, und mein Arzt hat mir dazu geraten.
Tatsächlich ist es viel besser geworden, und ich werde so schnell nicht wieder auf eine Funkmaus wechseln.
MfG
 
Mäuse nur noch mit Funk. Kabel stört total.

Zu Hause am einen Rechner ne ECHTPower 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Maus

am anderen Rechner und an Laptops diverse Logitech Performance MX, Logitech MX Master. Morgen kommt ne neue MX Master 3. Ich liebe die Dinger. Müssen so 3-4x im Jahr geladen werden.

Und um die Microsoft Intellimouse-Jünger zu triggern. Ich hatte so um 2003 herum so ein Ding mal im Praktikum in der Hand.
Dagegen ist jede Trust-Maus wertiger. Alleine diese beiden schwammigen Seitentasten und die generelle labberige Anmutung. Furchtbar.

Ist eben alles Geschmackssache.
 
@Schwarzmetaller

da gibts wirklich die passenden pads dazu ?

(du wirst dich sicherlich mittlerweile ärgern, mir die maus überlassen zu haben. *oink* )


zu funk whatever .... soll eben jeder glücklich werden, es ist nur schade von ms die originale intelli nicht mehr herzustellen. sie ist die unkomplizierteste maus mit dem für mich passenden gewicht + größe. ich will weder funk noch irgend so einen verformten klumpen. ausserdem hab ich kein interesse daran dpi einstellungen etc vorzunehmen. bei der intelli funktioniert es einfach und die 400 dpi die sie hat, sind nicht dasselbe wie 400 dpi bei einer anderen maus, wo diese einstellung explizit vorgenommen werden muss. zumindest ist dies meine erfahrung, die nicht richtig sein muss.
man kann die intelli sicher nicht als hochwertig bezeichnen, gerade mit dem mausrad gibt immer wieder probleme, aber wenn sie funktioniert ist sie eben einfach gut. daher hätte sie weiterhin für nen günstigen preis verfügbar sein müsse und alle wären glücklich.
warum ms damit aufgehört hat, versteh ich sowieso nicht. wobei es normal ist, das gute dinge immer ersetzt werden müssen, vor allem wenn sie zu günstig sind. da muss man lieber 3 andere sachen verkaufen die vielleicht etwas mehr kosten und alle irgendwelche unzulänglichkeiten besitzen, damit man auch ja alles durchprobiert und wieder neu kauft in der hoffnung es wird besser.
 
Kupfer schlägt Funk. Immer. Geschrieben auf meiner kabelgebundenen Tastatur. :D

Noch nicht gekauft da ich noch immer warte: Rückmeldung von der Werkstatt. Im Februar haben sie meinen Ranger angeschaut. Gestern wie besprochen hingebracht. Jetzt wollen sie ihn plötzlich Eisstrahlen... Warte seit gestern 17 Uhr auf das Angebot. Habe eigentlich schon abgesagt weil ich ihn nächste Woche wieder brauche... *hmpf* Komme mir etwas veralbert vor.

Grüße, Martin
 
Döner und Pommdöner
 
Mäuse nur noch mit Funk. Kabel stört total.

Zu Hause am einen Rechner ne ECHTPower 2.4G Wireless Vertikale Ergonomische Maus

am anderen Rechner und an Laptops diverse Logitech Performance MX, Logitech MX Master. Morgen kommt ne neue MX Master 3. Ich liebe die Dinger. Müssen so 3-4x im Jahr geladen werden.

Und um die Microsoft Intellimouse-Jünger zu triggern. Ich hatte so um 2003 herum so ein Ding mal im Praktikum in der Hand.
Dagegen ist jede Trust-Maus wertiger. Alleine diese beiden schwammigen Seitentasten und die generelle labberige Anmutung. Furchtbar.

Ist eben alles Geschmackssache.
Ich habe eine MX Master 3 Advanced hier auf Arbeit. Liegt gut in der Hand. Ist aber das miesseste Teil ever was die Gleitfähigkeiten angeht das ich jemals in der Hand hatte. Kein Vergleich mit Roccat oder Razer. Die gleiten einfach so übern Tisch. Die MX Master 3 Advanced will geschoben werden. Gar nicht schön. Ich bin soweit das ich, obwohl Firmen Hardware, da aus eigenerTasche ein paar Everglide Mousglidez oder vergleichbar drunter mache.

Selbst die einfach Lenovo Maus von meinem Lenovo Funk Set gleitet dagen leichtfüssig über den Tisch.
 
3x neue 16A Leitungsschutzschalter mit E27 Sockel für den antiken Sicherungskasten, damit der Drehstrom wieder fehlerfrei fließt.

Außerderm diverse Öle und Fette für die Fahrzeuge: Hypoidgetriebeöl, Lithium-Sprühfett, Lithiumfett aus der Tube und Feinmechaniksprühöl.
Und einen 10L Kanister Bremsenreiniger.

Und ein paar Erstzteile für meine wiederbefüllbaren Druckluftsprühdosen.

Außerdem ein paar Dichtungen, damit das Motorrad wieder dicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze absichtlich eine Gaming Maus mit Kabel zum Arbeiten. Die hat keine schwere Batterie und ist auf Leichtigkeit getrimmt.
Ich hier mehrere Mäuse rumliegen und eine Batterie-Maus ist leichter als eine Kabelmaus.
Mit mit den passenden Teflon-Gleitern sausen beide leichtfüßig über den Tisch. Eigentlich zu leicht. Die schwere Kabelmaus hab ich daher auf einem Stoffpad stehen, damit sie nicht so herumwuselt. Dafür ist sie hochkant, was dem Mausarm entgegenkommt.
 
Einen Zahnbürstenhalter aus Bambus...
 
Zurück
Oben Unten