Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part IV

Eine Autowäsche für den Astra. Damit er beim Verkauf gut dasteht.

Hat sich aber nicht gelohnt, jetzt sieht er gerade aus wie ein Sandkasten von ihnen. Der Saharastaub hat ordentlich davon Besitz ergriffen... Hmpf

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

40 ausgediente PV-Module zum Preis von 10€/Stück. Sollten In Summe irgendwas über 2 kW noch erzeugen können. Wieder mal was zum basteln :D
Ach, das erste wurde also schon geliefert?

avA1KKb_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, nein. Aber ich habe jetzt Befestigungsmaterial angefragt. Diese Dünnschichtmodule sind ja nicht mit Rahmen zum einfachen festschrauben versehen. Aber es eilt bei mir ja nicht. Aktuell zahle ich noch "günstige" 31 c/kWh.

@T
Zwei tüten Bio-Mehl zu 1,30 € das Kilo. Beim Dorfedeka war das Fach daneben mit herkömmlichen Mehl zu 1,80 € das Kilo ausverkauft *noahnung*
 
Mehl hat mich heute früh 48Cent das Kilo gekostet......auch Edeka
Aber Öl war tatsächlich schwieriger. Es gab noch eine Flasche Soja-Öl und so ne Plörre für über 4EUR/Liter....und Salatöl.
Meine Wahl fiel auf das Soja-Öl. Zum Backen ist das auch ok.


Gestern beim Edeka hat meine Frau auch noch zwei Flaschen Sonnenblumenöl mitgenommen und drei Kilo Mehl. Da gabs das beides noch Kartonweise.
Sonst sähe das mit dem Brotbacken für ihre Kitap die nächsten Tage halt doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp für Öl- und Mehlsuchende: türkische Supermärkte.

Grüße, Martin
 
10 Blindnieten für 5,50 Euro... 12 Ventilkäppchen gab's dafür gratis mit dazu.

Grüße, Martin
 
Die Nieten für das vordere Kennzeichen, die Käppchen für die Ventile der Reifen bzw Räder die ich so alle bekommen habe.

Grüße, Martin
 
@Sightus

da hast ja ein richtiges schnäppchen gemacht zu dem preis :) ....wobei mich wirklich interessieren würde, ob es den vollen preis überhaupt wert ist.
 
Kommt darauf an, das verbaute Netzteil und die Backplane...dazu das wirklich extrem stabile Gehäuse. Ich habe ja etliche von denen hier und hab dementsprechend auch Ersatzteile bzw. Zubehör da.
 
Einen USB-WLAN-Stick.

Aber dat Ding ist zickig und verschwindet immer wieder aus dem Gerätemanager. )((
 
Direkt angeschlossen oder einen passiven USB Hub dazwischen?

Grüße, Martin
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Dietz Taima M-GT.

Klingt nach Alufelge, Towerkühler oder Grafikkartenkühler? Ist aber ein Rollator für meine Mutter.

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
NAS Umbau von FX-8320 PCIe2 auf Ryzen PCIe3

1x Asrock B450 Pro4 R2.0
1x Ryzen 5 PRO 4650G Tray
2x Kingston 8GB DDR4-3200 ECC CL22 RAM
1x LSI 9211-8i HBA
2x SFF 8087 to SATA Kabel
 
Den Ryzen pro hab ich hier auch 4x verbaut. Aber AMD ist im Bezug auf die Treiber und dem verwendeten Windows Server auf einer Kiste etwas, sagen wir mal, anstrengend.
 
Gut, dass ich Windows never ever ever ever ever verwende ;D
 
Dann viel Spaß damit. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit der CPU
 
Hi,

Habe mal 51,39€ beim Ukraine Bundel gelassen, ist ja für einen guten Zweck. Vielleicht kann ich ja mal was von gebrauchen ;)
Gestern stand es noch bei 117000 € jetzt schon bei über 3100000 € 8))
Wer will auch mitmachen ?

MfG
macom
 
Einen Noctua NH-U12P für 7 Euro (zzgl. Versand).

Grüße, Martin
 
- 1 x Corsair DIMM 16 GB DDR4-3200 Kit
- 1x Western Digital SN530 PCIe M.2 2280 256 GB

Damit ist das 5700G-Aufrüstkit komplett und der Pentha kann so langsam kommen... 8))
 
Hi,

Habe mal 51,39€ beim Ukraine Bundel gelassen, ist ja für einen guten Zweck. Vielleicht kann ich ja mal was von gebrauchen ;)
Gestern stand es noch bei 117000 € jetzt schon bei über 3100000 € 8))
Wer will auch mitmachen ?

MfG
macom


Wenn es nächsten Monat noch da ist, ja.
 
Tja. Die Galaxy Watch4 war leider ein Reinfall. Die Akku Laufzeiten waren unterirdisch. Leider. Also warte ich auf die wohl im August kommen soll.

Gestern einen Güde GRH 2/800 HD bestellt
 
Was hast du erwartet? Der Hersteller verheißt "bis zu 40 Stunden bei typischer Nutzung". Was muss der Apparillo für dich können?
 
Die sollte nix besonderes machen. Ausser das ich ein paar mal am Tag den Blutdruck messen wollte. Der zickt ein wenig rum bei mir. Also war alles ausser Bluetooth aus und der Akku hat trotzdem nur zwischen 12 und 16 Stunden gehalten. Ich konnte also gar nicht alle Funktionen probieren.

Und aktuell gibt's nur 2 Uhren die den Blutdruck gut messen können.
Die Apple Watch und die Galaxy Watch 4.
Die Apple halten recht lange durch. Funktionierern aber nicht mit Samsung.

Und einmal komplett auf Apple wechseln ist mir dann doch zu viel Geld.
 
Zurück
Oben Unten