Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht den großen Bruder vom Noctua den ich im Angebot hatte
Der kleine reicht ja eigentlich schon. :D

Der den du zum Verkauf hattest ist jetzt ja schon weg. Ich habe mir einen D14 mit zwei 140 mm Lüftern gebraucht gekauft. Warte nur noch darauf das er ankommt und suche derweil mein Carbonaut Pad. Bestellt, erhalten, gefreut... Und dann irgendwohin gelegt... Hmpf...

Grüße, Martin
USB Stick 3.0 gekauft aus gepackt und weg ist er :-/
 
Ich habe gerade einen Termin zur Zulassung meines neuen Töff reserviert und die Versicherung abgeschlossen. Da ich mein altes Auto vor weniger als sieben Jahren verkauft habe, kann ich meine SF-Klasse von der alten Versicherungspolice übernehmen.
 
du wirst jetzt km schrubben und alles nachholen was du die letzten jahre "verpasst" hast *buck*
 
Neja, alleine zum Nürburgring und zurück sind's schon 1000 km, das werde ich an einem Wochenende machen. Danach werde ich das Ding aber größtenteils bei Regen bewegen (ja, ich habe mir einen Roadster gekauft, um ihn dann größtenteils bei Regen zu bewegen... *chatt* ), wenn ich keinen Bock auf Fahrrad fahren habe und zur Arbeit muss. Mein eigenes Geld werde ich nicht mehr in Sprit stecken...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kann man blos hoffen das dir die kiste nicht unterm hintern wegrostet oder sowas ^^ bzw überhaupt reparaturen kommen.
 
Stromabrechnung begucken....1300 kWh für das letzte Jahr. *great*
 
Wieder da aus Norwegen.
 
Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich die geilen Kugelpanoramas meiner DJI-Drohne hier präsentieren kann...
 
Mittelklasse PC mit Ryzen 5 und RX 6600 GPU für 800€ zusammenstellen.
Der Gebrauchtmarkt ist ja mal richtig leer gefegt.


Gruß

D.U.
 
Die Arbeit am PC einstellen. Es ist zu warm... Schon wieder... Und nächste Woche soll es noch wärmer werden.

Auch andere Dinge gehen nicht weiter. Wenn's mit dem Wetter so weitergeht bekomme ich die Ladefläche nie lackiert - dann ist die Farbe abgetrocknet bevor ich sie aufgewalzt habe... 8)

Grüße, Martin
 
Mittelklasse PC mit Ryzen 5 und RX 6600 GPU für 800€ zusammenstellen.
Der Gebrauchtmarkt ist ja mal richtig leer gefegt.


Gruß

D.U.


Nicht leer genug. Ich hab gerade einen PC fertig gemacht.

Natürlich was kleineres.

Und wesentlich günstiger.
 
Manche Leute wollen einem wirklich erzählen 51 Fps in Cyberpunk wäre ne hohe Bildrate. Is klar.
 
Schwitzen. So wie vermutlich fast jeder andere auch der sich draußen an der frischen Luft nur ein, zwei Meter bewegt hat...

Grüße, Martin
 
Gerade Bilder von einem "Serverraum" gesehen.

Meine Reaktion ab 0:46.

 
Meinen Garten gegossen. Für zwei drei Tage habe ich noch Wasser aus meiner Zisterne.
 
Schwitzen. So wie vermutlich fast jeder andere auch der sich draußen an der frischen Luft nur ein, zwei Meter bewegt hat...
Hm, ich war um diese Zeit spontan zum Saturn-Markt geradelt, um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. 2x7km. Da war nix mit Schwitzen. Sind ja erst 29°C gewesen heute. Morgen wird es ein klein wenig heißer...
 
Hm, ich war um diese Zeit spontan zum Saturn-Markt geradelt, um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. 2x7km. Da war nix mit Schwitzen. Sind ja erst 29°C gewesen heute. Morgen wird es ein klein wenig heißer...
Das muss dann wohl der Fahrtwind gewesen sein der dir geholfen hat? :D



Immerhin bleibt dann der Döner warm. :D



Leider den Ayran vergessen... Dann muss eben anderes flüssiges Gut für die Abkühlung sorgen.



@T:

Bilder von heute Nachmittag posten weil ich gleich nach dem Essen auf dem Sofa eingepennt bin. 8)

Grüße, Martin
 
Ich habe mich auf den Nachmittag vorbereitet: einfach den Haarfön noch mal 30 Sekunden lang ins Gesicht blasen lassen. Jetzt weiß die Haut schon was heute noch auf sie zukommt... ;)

Grüße, Martin
 
Auf DPD :-X warten. Sind eigentlich die schlechtesten Zulieferer hier,
aber wenigstens funktioniert das Live-Tracking im Gegensatz zu DHL.

1658219585387.png


Ich habe mich auf den Nachmittag vorbereitet

Schlimmer wird wohl die Nacht.
Wobei ich hier jetzt schon 1 Grad mehr in der Bude hab, als gestern Nachmittag. *drooling*

Wetterbericht hier für den äußersten Westen für Heute.
Der heutige Dienstag wird nicht nur der heißeste Tag dieser Woche, es wird höchstwahrscheinlich auch der heißeste Tag dieses Sommers. Denn ich erwarte am Nachmittag 36 bis 38 Grad im Schatten, heute früh sind es 16 Grad, der Tagesgang der Temperaturen ist rekordverdächtig. Dazu scheint die Sonne auch heute wieder 16 Stunden ohne eine Wolke.

Der Wind fehlt heute früh noch, tagsüber lebt er auf. Der Abend wird extrem warm, die Luft kühlt sich nur ganz langsam ab, erst weit nach Mitternacht gehen die Temperaturen unter 25 Grad. Morgen früh liegen die Temperaturen immer noch bei 22 bis 20 Grad (Tropennacht).
 
Ich suche gerade eine per WLAN und App steuerbaren Wasserhahn bzw. entsprechenden Aufsatz dafür. Der muß nur per App auf und wieder zu gemacht werden können.
Sowas zu finden ist nicht grad einfach. Man findet alle möglichen Bewässerungscomputer mit Smart Home Steuerung per Siri oder Alexa. Ist aber viel zu "groß" sowas. Ich brauch nur was damit im Keller den Wasserhahn auf und zu machen kann. Ich will nicht jedesmal ums Haus rumrennen nur um den Wassehan auf zu drehen und nach dem giessen wieder runter rennen und den Hahn zu drehen :)
 
Ich suche gerade eine per WLAN und App steuerbaren Wasserhahn bzw. entsprechenden Aufsatz dafür. Der muß nur per App auf und wieder zu gemacht werden können.

Eventuell elektrisches Absperrventil mit Funksteckdose?
Dürfte aber ein wenig Overkill und was teurer sein.
 
Ich formuliere gerade eine Anfrage an Noctua. Brauche einen Adapter für den NH-D14 für ca 62 cm Kopfumfang... Bin auf die Antwort gespannt. :)

Hoodies haben sie ja auch verkauft, kann ja nicht sein dass sie nur für den Winter passende Produkte anbieten? :D

Grüße, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten