12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

oder einfach heute rauslassen.
Zweiteres bringt auf jeden Fall Punkte die im Pentathlon gezählt werden.
Egal ob heute noch oder an einem Nicht-Wurf-Tag - es bringt keinerlei Punkte mehr. Ziel für heut ist erfüllt.
 
Ein paar Instanzen mit zahlreichen defekten WUs muss ich nachher noch öffnen. Die fertigen mit MHD 17/18.5. behalte ich.
 
Man könnte uns heute noch überholen.
Dann ist das halt so. Wer auch immer das vor hat, würde dann seine Ressourcen mit Wurf4+5 binden.
Und wir müssten, um zu reagieren, auch noch einen 4. Wurf zusätzlich machen. Diese Ressourcen stecken wir aber lieber in den Sprint. Wenn wir Pech haben, sind Wurf 4+5 sehr kurz hintereinander und dann bekommen wir die 50Mio oder so am letzten Tag nicht mehr zusammen. Der Gegner zwar auch nicht - aber dann wäre sein toller 3. Wurf für die Katz gewesen und es bleibt beim alten Stand.
 
Hm für den dritten Wurf kommen von mir ein paar WUs weniger.
Absolut nichts von Bedeutung, aber ein Rechner spuckt plötzlich nur noch Berechnungsfehler aus.
Der geht erstmal, bis der Sprint bekannt ist, zum SiDocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von der Disziplin dieses Jahr sehr beeindruckt ...
243 156 -> als Stunden output ist echt nichts wenn man bedenkt was wir liefern könnten wenn wir wollen würden ...
 
wenn man mal schaut zwischen TAAT SG und TsBT ist es aber auch ganz schön eng, mit den 20mio gestern hat TaaT beiden eine Aufgabe gestellt und eigentlich müssen SG und TsBT heute über die 20mio gehen, und derzeit müssten sie alle weiteren Durchgänge auch werfen oder den Platz abschenken?
lg
 
Ja, das wirklich Gute an unserem ersten Wurf ist, dass wir jetzt in Ruhe beobachten können, was die Konkurrenz veranstaltet. Es sind nur sehr wenige Szenarien überhaupt vorstellbar, wie wir den P1 wieder verlieren könnten. Wahrscheinlich sind sie alle nicht.
 
Ja, das wirklich Gute an unserem ersten Wurf ist, dass wir jetzt in Ruhe beobachten können, was die Konkurrenz veranstaltet. Es sind nur sehr wenige Szenarien überhaupt vorstellbar, wie wir den P1 wieder verlieren könnten. Wahrscheinlich sind sie alle nicht.
Dopingkontolle!!!
Bitte jeder mal die Hardware offenlegen. Jede WU von einem nicht in der Norm (OC/UC) arbeitenden Rechner wird Aberkannt.
 
Oje, da würden dann wohl nur die Punkte übrig bleiben, die mit zugesperrten Business-Laptops berechnet wurden... ;)
 
Jedenfalls Wahnsinn, was ihr da geworfen habt.
 
wer ist den da um 6uhr UTC aufgestanden und hat 20mio rausgehauen o_O
lg
PS. oh man war ich ja auch dabei das ja 8Uhr bei uns *grinst*
 
Der utg, der Cluster und so in etwa 15 weitere...
 
Ich war es nicht :P meine WUs sind noch genau da wo sie hin gehören ^^
 
Von mir kamen nur ganze 30 WUs vom Athlon II X4 620 ;D*chatt*

1620654384112.png
 
Ah, ist die Contribution History endlich aktualisiert worden.

Edit:
Oh shit! :o Ich hab mich beim Rückmelden anscheinend um 1000 WUs verzählt :o *kopfkratz :-[

Screenshot 2021-05-10 154832.png

Ich hab mittlerweile aber auch so viele Instanzen hier herumschwirren, dass ich langsam den Überblick verliere. Zum Glück kann man keine fertigen Einstein-WUs versehentlich bei SiDock hochladen oder sowas *chatt*
 
Auch schön:
1620654764952.png

SG hat 2 x 17 Mio. geworfen und damit weiter als TAATs zweit- oder drittbester Versuch( je nachdem wie weit die heute werfen). Dadurch hat SG den Anreiz, mit nem 4. Versuch den ersten schlechten Wurf auszumerzen. Für TAAT ist dieser Anreiz aber auch sichtbar und sie müssten ebenfalls mit einem (guten) 4. Wurf dagegenhalten, um vor SG zu bleiben. Das wir beide Teams Ressourcen kosten, wenn man sie vielelicht für den Sprint (oder für diese Teams auch noch im Marathon) besser benötigt.

Egal wie weit TAAT heute wirft, wird SG Chancen sehen, die im 4. Wurf niederzuringen.

Oder habe ich einen Denkfehler?
 
Hier zeigt sich mal, wie unterschiedlich die MIP-Punkte vergeben werden:
1620655260785.png
@Nero24 hat für 1661 Speere 430K WCG-Punkte erhalten. Ich hab heute mit 1531 Speeren 718K WCG-Punkte erhalten.
:o
 
@eiernacken1983 meinst Du, dass der 1. Durchgang von SG ein aktiver Wurf war? Ich hatte das so aufgefasst, dass die den 1. Wurf ausgelassen hatten. Oder es ist ihnen so passiert wie uns letztes Jahr, dass die Hälfe des Teams geworfen hat und die andere nicht *chatt*

@enigmation ja, erstaunlich, und das auch noch bei fast gleicher Runtime :(
 
Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
05/10/2021​
white.gif
0:022:11:02:32​
white.gif
225,008​
white.gif
584​
 
Das kam von meinen zwei Rechenknechten.

Statistics Date​
white.gif
Total Run Time
(y:d:h:m:s)​
white.gif
Points Generated​
white.gif
Results Returned​
05/10/2021​
white.gif
0:160:13:31:31​
white.gif
1,039,601​
white.gif
2,330​
 
Zurück
Oben Unten