12. Pentathlon 2021 - WCG/MIP (Speerwerfen)

Also wenn SG jetzt noch 2 Mal werfen würden, dann könnten sie sich über TAAT setzen und Silber klar machen.
 
das noch schlimmer schau mal etwas runter die schotten spielen da auch mit, das mind. nen 3 kampf um silber.
aber wenn sie drauf eingehen müssen alle noch 2mal werfen.
lg
 
Unter der Voraussetzung, dass SG noch 2 Mal werfen und über den heutigen Wurf kommen, wären sie auf alle Fälle über TAAT. Das könnten ihnen wirklich nur die Schotten noch streitig machen, wenn die ebenso noch 2 Mal werfen und heute über SG kommen würden.
Womöglich haben SG das gar nicht kommen sehen und entsprechend nicht geplant noch weiter zu werfen, wobei sie sich das nun überlegen müssten.
Sehr spannend.
 
Sehr schön. Wenn jetzt nicht der Server beim nächsten Wurf streikt, haben wir Gold sicher.
Aber was bei den anderen Teams abgeht ist noch sehr spannend. Da ist noch potential da sich zu verbessern. Das heißt aber noch zweimal zu bestätigen.

Ach und der neue Wurf wurde angekündigt:
14.05.2021 00:00 - 15.05.2021 00:00 UTC

Sieht doch sehr gut aus mit den Haltbarkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay nächster Durchgang ist vom 14.05.2021 00:00 UTC bis zum 15.05.2021 00:00 UTC

Das ist genug Abstand zum heutigen.
Meiner Meinung nach sollten wir diesen für unseren letzen Wurf nutzen.
 
Sehr schön. Wenn jetzt nicht der Server beim nächsten Wurf streikt, haben wir Gold sicher.
Selbst wenn nicht. Dann werfen wir eben beim 5. Wurf alles. :D
Aber was bei den anderen Teams abgeht ist noch sehr spannend. Da ist noch potential da sich zu verbessern. Das heißt aber noch zweimal zu bestätigen.
Seti Germany muss 2x bestätigen, dann sind sie mit 21 083 393 auf Platz 2. Außer TSBT bestätigt 2x ihre 24 827 050... Dann ist Seit Germany auf Platz 3.

Für die bleibt es also spannend, für uns nicht so. ;)

Grüße, Martin
 
Sieht doch gut aus - wir müssen ja nur noch 25 Mio werfen, das sollte beim 4. Wurf ja kein Problem sein! *attacke*
 
Habe doch tatsächlich versehentlich meine Hauptinstanz mit WTC und Einstein gefüllt...
Wie war das mit dem Uploud-blocken? scheduler.worldcommunitygrid.org in der Firewall reicht aus?
 
Habe doch tatsächlich versehentlich meine Hauptinstanz mit WTC und Einstein gefüllt...
Wie war das mit dem Uploud-blocken? scheduler.worldcommunitygrid.org in der Firewall reicht aus?
#World Community Grid
127.0.0.1 scheduler.worldcommunitygrid.org
::1 scheduler.worldcommunitygrid.org

Jepp.

Ach und der neue Wurf wurde angekündigt:
14.05.2021 00:00 - 15.05.2021 00:00 UTC

Passt hervorragend.
 
Sieht doch gut aus - wir müssen ja nur noch 25 Mio werfen, das sollte beim 4. Wurf ja kein Problem sein! *attacke*
Das ist korrekt. Ziel sind nicht mehr die 37 Mio aus dem 1. Durchgang, sondern – nachdem auch beim 3. Durchgang keiner weiter geworfen hat – die 25 Mio von TSBT; mehr kann nicht in die Wertung kommen von irgendeinem der Gegner.

Nachdem wir aber schon so viele Speere von unserem zwei Wurf aufgespart haben (weil wir schon um 9 Uhr fertig waren mit werfen ;D) und zudem 4 Tage Intervall gewesen sein werden bis zum nächsten Wurf, bin ich fast der Meinung, wir sollten etwas Rechenleistung von MIP abziehen, sonst wird das ein sinnloser Speerwurf zum Mond :o

Wenn das Sprint-Projekt endlich angekündigt würde, könnte man die Speerwurf-Kisten 1:1 zum Sprint umziehen. Da das aber noch nicht der Fall ist, freut sich vielleicht der Marathon über etwas mehr Puffer, damit wir am Ende von dort Power zum Sprint abziehen können; quasi über Bande rechnen ;D

PS: hab mal das Startposting angepasst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
to-the-moon.jpg


Grüße, Martin
 
Oh Mist, da waren noch 146 WUs, die nur bis 13.5. haltbar waren.
Hab die Unberechneten mal abgebrochen und die Fertigen in die Freiheit entlassen.
Ansonsten überall auf no new work gestellt.
 
Schade, ca 5300 Weinflaschen sind nur bis zum 13.05. haltbar :-(
Soll ich die am 13.05. rauslassen, damit die wenigestens für das Projekt gezählt werden?
Ja klar, fertig berechnet verfallen lassen wäre die schlechteste aller Optionen. So ein Pech aber auch, wegen EINEM Tag :(
 
Schade, ca 5300 Weinflaschen sind nur bis zum 13.05. haltbar :-(
Soll ich die am 13.05. rauslassen, damit die wenigestens für das Projekt gezählt werden?
Hätte ich gestern rausgelassen. So wäre der Berg noch etwas größer geworden.
Gambeln ist nicht so meins.
Aber Hauptsache sie werden gewertet. *great*
 
Wenn ich das richtig sehe hat U.T.G gestern bei uns einen kleinen Schubs von rund 17,5 Millionen Credits gegeben? :o
 
Mist. Aber das ist so ein Fall, den wir uns für das nächste Jahr merken müssen: im Gegensatz zu Quorum-2-Projekten ist es beim Speerwerfen (als Quorum-1-Projekt) nicht unbedingt von Vorteil, wenn man so lange im Voraus bunkert, da man unflexibel wird wann man die Dinger wirft und sie im blödsten Fall verrosten. :( Bunkern ja, um ggf. Server-Schluckauf abzufedern, aber nicht so lang. Ist notiert und kommt in den nächstjährigen Speerwurf-Thread 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist. Aber das ist so ein Fall, den wir uns für das nächste Jahr merken müssen: im Gegensatz zu Quorum-2-Projekten ist es beim Speerwerfen (als Quorum-1-Projekt) nicht unbedingt von Vorteil, wenn man so lange im Voraus bunkert, da man unflexibel wird wann man die Dinger wirft und sie im blödsten Fall verrosten. :( Bunkern ja, um ggf. Server-Schluckauf abzufedern, aber nicht so lang. Ist notiert und kommt in den nächstjährigen Speerwurf-Thread 8)
Wir hatten auch schon Probleme mit der WU-Versorgung bei manchen Projekten in der Vergangenheit.
Bei Arbeitspaketen gilt mMn schon eher "besser haben als brauchen".
 
Zurück
Oben Unten