3DMark06 - Ergebnis-Thread

<------ mein Sys.

10055 Punkte

Da hat sich der Umstieg von Sockel A und AGP wirklich gelohnt........;D




Greetz


kann ich bestätigen

von meinen ~2400 punkten mit meinem a64 3400+ system bin ich mit meinem neuen/aktuellen (alles @standard) direkt mal ganz dezent auf 11294 punkte gerutscht :o
(neues sys)
 
3DMark Score: 14813
SM 2.0 Score: 6240
SM 3.0 Score: 5849
CPU Score: 5329
 
3DMark Score9026 3DMarks
SM 2.0 Score4070 Marks
SM 3.0 Score4519 Marks
CPU Score1897 Marks


Gut oder schlecht. System unter dem Avatar.
 
schaut gut aus - und ein Vergleich für die AGP Lösung. - Sobald die 3850 endlich verfügbar ist, werd ich mal sehen, ob ich die 10k irgendwie mit meinem AGP knacken kann...

gruß
skell
 
6380 mit CPU auf 3,4 GHz, Graka mit Standardtakt.

3dmark06lmd.jpg



Mfg DerrickDeluXe
 
Mal so zum Vergleich was ich heut in den Fingern hatte:

Phenom 9500 2,2 GHz
Asus 8600GTS stock

3DMark06 v1.0.2:
Gesamt: 5999 Punkte
CPU-Score: >3200 Punkte
 
ca. 11000 Punkte mit dem PC unterm' Avatar. Für mich ausreichend, da ich von etwa 10000 Punkten aus ging.
 
Athlon 6000+
8800GTS 640 (G80)

11013 Punkte. ;D 8)
 
Original Bios auf der GraKa? Besonders gekühlt? Höhere Spannung?

Alles original, nix verändert, nur mit dem Rivatuner übertaktet. Ist aber mittlerweile sowieso egal, da ich die Karte verkauft hab.;D

Achja: Karte @Std. 10200 Punkte in etwa.

Jetzt schwanke ich zwischen der GTS 512 MB, GT oder der HIS IceQ3 Turbo (das blaue PCB gefällt mir besser *buck*)
 
Hab jetzt mal mit der neuen Grafikkarte einen Durchlauf gemacht.

<-- System mit "alter" 7800GT = 4000 Gummipunkte
<-- Sytem mit HD 3870 OC = 9500 Gummipunkte

die 10K könnte man wohl auch erreichen, aber egal, ich spiele ja mit dem Ding und lass nicht den ganzen Tag 3DMark06 laufen*chatt*. Und kann ich wirklich nicht meckern. Hatte noch nie eine ATI und bis auf die Treiber *abgelehnt läuft alles wunderbar.
 
X1200 (onboard) 319 *oink*

Bewegte Bilder waren nicht wirklich zu sehen. *buck*

MB
 
X1200 (onboard) 319 *oink*

Bewegte Bilder waren nicht wirklich zu sehen. *buck*

MB

Das es überhaupt startet ist ein wunder, auf meinem Alten PC verweigerte sich der 06er ganz ^^

Umso glücklicher bin ich das ich auf dem neuen ganz nette 9.131 Punkte abkassiere =)
(System seht ihr hier: http://www.sysprofile.de/id52908)

Vorallem da mit OC noch einiges mehr drin wäre. Besonders reinreissen tut mich der CPU-Test, meiner Meinung nach ein wenig zu hart geraten -.-
 
so, meine 3870 von Club 3D ist da :)
unter XP komme ich auf 9200 Punkte... mit der 3850 hatte ich da 8630... nicht gerade viel mehr...

aber unter Vista habe ich nur 8332 :] mit der 3850 hatte ich da ja schon 8494...
und immer nur die CPU auf 2700 MHz.. GraKas immer normal getaktet.

wobei Crysis jetzt unter Vista bei 1024x768 alles auf Hoch läuft.

Der Vistaleistungsindex zeigt für die GraKa auch ne 5,9. genau wie bei der 3850...

ach ja, ich kann aber AERO nicht ausschalten. hatte ich bei der 3850 zwar auch nicht gemacht aber vielleicht liegts ja doch daran... hmmm


soo, hab AERO ausgeschaltet und komme nun auf 8931 Punkte... da limitiert wohl die CPU :(

so, ich musste heute den treiber neu installieren und hab den Catalyst 8.1 genommen und hab trotz AERO immerhin 8937 Punkte :)
und jetzt nochmal ohne AERO 8959 Punkte.

was meint ihr dazu?? hat mal noch jemand den 8.1 getestet??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich musste heute den treiber neu installieren und hab den Catalyst 8.1 genommen und hab trotz AERO immerhin 8937 Punkte :)
und jetzt nochmal ohne AERO 8959 Punkte.

was meint ihr dazu?? hat mal noch jemand den 8.1 getestet??

MfG


Passt wohl so ungefähr.

Ich habe 93XX Punkte mit dem X2 bei 2.8GHz und einer 3870 PCS von Powercolor, das ganze unter XP.
 
huhu,

10076 Punkte mit meinem System

 
Habe mit einem E6400 @ 3GHZ (6x500) und einer Radeon 2900Pro (256bit) @ 800/1000 knapp über 11000 Punkte unter XP x64.

Für eine 130€ Karte ein ganz passables Ergebnis ;D Sobald die Wakü kommt wird weitergetestet - insbesondere aus der CPU sollten noch ~500-600MHZ rauszuholen sein


hunert
 
Der erste link führt zu einer ungültigen ID. Somit wird kein Ergebnis angezeigt.

Für den zweiten Link möchte ich mich auch gleich bedanken, da du Pfeife einen illegalen Key nutzt, den Link hier dick postest und jeder der darauf klickt, wird erst mal von Futuremark geloggt und im schlimmsten Fall bekommt er einen "schönen" Brief.

Das ist diese Woche schon das zweite mal. Dass ich in Foren auf einen Comparelink klicke und dann ein illegaler Key genutzt wird. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber seit ihr total bescheuert? Mir schnuppe was ihr macht, zieht da aber kein anderen Leute mit rein!

Bekomme ich post, leite ich sie an dich weiter! *nein*
 
Kannst du mir bitte mal sagen, auf welchen Post du dich beziehst?

Vor deinem Post ist eine ganze Seite kein einziger Beitrag, in dem mehrere Compare-Links gepostet sind. *noahnung*

Bist du vielleicht ins falsche Topic gerutscht?
 
Nein, bin ich definitiv nicht. Am 25.01.08 wurde ein Beitrag geschrieben, in dem 2 Links gepostet wurden. Der zweite davon war der von mir erwähnte.

Auf der Arbeit habe ich einen Screenshot gemacht, um micht selbst abzusichern. Den kann ich euch gerne zukommen lassen.
 
Ist ja kein Problem. Ich hatte mich nur gewundert, weil das völlig zusammenhanglos dastand. :)

Ist geklärt, Beweis ist da nicht vonnöten. :)
 
Nein, bin ich definitiv nicht. Am 25.01.08 wurde ein Beitrag geschrieben, in dem 2 Links gepostet wurden. Der zweite davon war der von mir erwähnte.

Auf der Arbeit habe ich einen Screenshot gemacht, um micht selbst abzusichern. Den kann ich euch gerne zukommen lassen.


Das Posting des Users wurde aufgrund deiner Meldung entfernt.
 
Sehr knapp über 10000 mit meinem X2 3800+ @ 2.95ghz :)
2900Pro @ XT @~800mhz

Mehr sollte da nimmer drin sein mit der CPU, oder?
 
Ich hab 4071 Punkte!???

Is das normal?
Sehr gut?
Komisch?

Kenn mich da garnicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten