8. Pentathlon 2017 - OpenZika (Stadtlauf)

Ich lass jetzt mal die Zicken auslaufen und geh auf lhc dort wo die Zicken dran waren.
 
Zika sollten wir den 2. Platz sicher haben.
SUSA können wir nicht mehr angreifen - ~260k/h mehr als sie brauchen wir, um sie einzuholen - Tendenz stark steigend. Von hinten sollte auch alles im Grünen Bereich liegen.
Smartphones sollten also geschont werden koennen bzw. lieber Cosmology rechnen - da holt uns SUSA nämlich mit gewaltigen Schritten in ein paar Stunden ein :(

Gruß,
skell.
 
Smartphones sollten also geschont werden koennen bzw. lieber Cosmology rechnen - da holt uns SUSA nämlich mit gewaltigen Schritten in ein paar Stunden ein :(
Wenn ich das richtig sehe, gibt's Cosmology-Apps doch nur für x86-/x64-Systeme, oder nicht?
http://www.cosmologyathome.org/apps.php
Ich sehe da keine Apps für Linux-ARM oder Android-ARM. Insofern wäre es doch schlauer, die ARM-Geräte unter Android weiter auf Zika rechnen zu lassen und nur die PCs umzustellen! *kopfkratz
 
Ich habe die Zikas jetzt so reduziert, dass alle PCs automatisch zwischen 22:00 und 00:00 Uhr leerlaufen sollten und mit Cosmo weitermachen können.
 
Zika sollten wir den 2. Platz sicher haben.
SUSA können wir nicht mehr angreifen - ~260k/h mehr als sie brauchen wir, um sie einzuholen - Tendenz stark steigend. Von hinten sollte auch alles im Grünen Bereich liegen.
Smartphones sollten also geschont werden koennen bzw. lieber Cosmology rechnen - da holt uns SUSA nämlich mit gewaltigen Schritten in ein paar Stunden ein :(

Gruß,
skell.

Wir sind noch 11 Mille entfernt und haben noch mehr als 36 Stunden...
 
(Und in WCG umgestellt, dass meine Droiden mit SCC1 weitercrunchen, sobald sie Zika hinter sich haben.)
 
kleine Hinweis @olsen: City Run Zika ist am Mittwoch um 02:00 fertig...

*elch*
 
Nachtrag: Noch haben wir ihn ja nicht, den 2.Platz, aber ich hätte auch nie gedacht, dass wir den ergattern können.
Da hätte ich uns viel weiter hinten gesehen. (Schäm.)

--- Update ---

O.K., böse Falle .... ich meinte natürlich.... Gut, dass der Elch da war. Äh, ja...
 
;) - ok, keine ARM Projekte, klar habe ich nicht dran gedacht.
Wenn wir aber keine Bunker haben, schaut Zika schon SEHR schwierig aus, da wir stündlich mehr Aufholen muessten, als wir es derzeit tun.

Ich bin da eher skeptisch, dass wir das auf die letzten Stunden noch wuppen.

Gruß,
skell.
 
Da wird auch nichts gewuppt. :D noch 11 Mille Abstand und nur 2,5 Mille gutgemacht in den letzten 24h. Das sieht nach hinterherkrauchen aus, aber nicht nach wuppen.
 
Problem war der 05:00 Bunker von Susa !
 
Siehste, sogar Susa kann wuppen....
 
die ham 2,6 Mio bei WCG da rausgehauen - wir nur 1,2 Mio (war auch ein guter Wert für uns)

µFazit: ein großer Bunker von Susa mit großer Rückeroberung unserseits beim pösen Pen Ding
 
Ich kann weder per Boinview noch per Boinctask WCG als Projekt hinzufügen, angeblich Pw falsch. An der Seite kann ich mich anmelden und habe auch vor ein paar Tagen das Pw gewechselt. Komisch ???
 
die ham 2,6 Mio bei WCG da rausgehauen - wir nur 1,2 Mio (war auch ein guter Wert für uns)

µFazit: ein großer Bunker von Susa mit großer Rückeroberung unserseits beim pösen Pen Ding
Bitte beachten das der 2 Uhr Schnitt eigentlich ein 3h Schnitt ist, wegen der Wartung von WCG und damit 0+1 nicht ausgelesen werden konnten. 3x400Cr/h ist unser bessere Durchschnitt gewesen. Beim komplett schwenk des Teams wäre es ggf. machbar gewesen, aber mit unsere geschwächten Leistung funktioniert chaos taktik nicht mehr. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich nichts mit Au

--- Update ---

Ich kann weder per Boinview noch per Boinctask WCG als Projekt hinzufügen, angeblich Pw falsch. An der Seite kann ich mich anmelden und habe auch vor ein paar Tagen das Pw gewechselt. Komisch ???
Schau mal Beitrag #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zika sollten wir den 2. Platz sicher haben.
SUSA können wir nicht mehr angreifen - ~260k/h mehr als sie brauchen wir, um sie einzuholen - Tendenz stark steigend. Von hinten sollte auch alles im Grünen Bereich liegen.
Smartphones sollten also geschont werden koennen bzw. lieber Cosmology rechnen - da holt uns SUSA nämlich mit gewaltigen Schritten in ein paar Stunden ein :(

Gruß,
skell.

lieber Cosmology rechnen ..... SEHE ICH GENAU SO !!
 
Beim komplett schwenk des Teams wäre es ggf. machbar gewesen

ist halt nicht zu koordinieren bei so ner Caoostruppe *admin*
 
Ich gehe davon aus, dass SUSA angesichts des Vorsprungs schon Ressourcen zum Marathon geschwenkt hat. Keine schlechte Taktik.
Wir hätten wahrscheinlich von anfang an auf die Sicherung des 2. Platzes beim WCG bleiben sollen und den Vorsprung beim Marathon ausbauen.

Aber wir werden sehen. Es sind ja noch 3 Disziplinen, die uns in die Tasche Spielen koennen.

Gruß
skell.
 
Das sagte ich von Anfang an, schon der erste Bunker war so hoch, dass es klar war sie nicht mehr zu holen.
 
Hier sieht man wieder den Vorteil einer gepflegten Diktatur gegenüber einer caotischen Demokratie.

Hätten alle bei WCG mitgezogen wären die 11Mille zu stemmen gewesen! Aber so haben wir "nur" den Vorsprung zu Team China ausgebaut was im Grunde keinen Pfifferling wert ist und gleichzeitig bei Cosmo eingebüßt. Wie TAL9000 schon schrieb kann man sich Caos bei knappen Ressourcen nicht leisten.
 
Dann wären wir bei Cosmo deutlich eher überholt worden und wären womöglich jetzt eher auf dem dritten Platz. Das Hauptproblem war der dicke Bunker am Anfang durch den sie einen Vorsprung von mehreren Tagen hatten, bei einem Projekt das nur wenige Tage läuft ist das in meinen Augen nicht sinnvoll aufholbar. Bei Cosmo konnte man nur über die eher ineffizienten legancy WUs bunkern da die VM WUs die Verbindung zum Server benötigen und die nutzte kaum jemand freiwillig. Jetzt wo es praktisch nichts anderes mehr vom Server gibt.....
 
Ok, werd dann mal alle x64-Rechner von Zika auf Cosmo umstellen; nur die ARMs rechnen Zika bis zum Ende, weil's dort keine ARM-App gibt. Hoffentlich wird das nicht zu früh gewesen sein wenn China ordentlich bunkert *suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wären wir bei Cosmo deutlich eher überholt worden und wären womöglich jetzt eher auf dem dritten Platz.
unwahrscheinlich wenn man den Output der anderen Teams sich ansieht
Das Hauptproblem war der dicke Bunker am Anfang durch den sie einen Vorsprung von mehreren Tagen hatten, bei einem Projekt das nur wenige Tage läuft ist das in meinen Augen nicht sinnvoll aufholbar.
Stimmt, ob sinnvoll ansichtsache
Bei Cosmo konnte man nur über die eher ineffizienten legancy WUs bunkern da die VM WUs die Verbindung zum Server benötigen und die nutzte kaum jemand freiwillig. Jetzt wo es praktisch nichts anderes mehr vom Server gibt.....
nicht ineffizient es sei den man benutzt ineffiziente System. VM WUs "benötigen" Kommunikation zum Boincmanager -> hosts Datei anpassen reicht zum Bunkern. Bekomme Planks auf den Rechnern, wo ich will durch nutzung von einfachsten Tools (Update.bat/.sh) siehe passenden Thread dazu

--- Update ---

Ok, werd dann mal alle x64-Rechner von Zika auf Cosmo umstellen; nur die ARMs rechnen Zika bis zum Ende, weil's dort keine ARM-App gibt. Hoffentlich wird das nicht zu früh gewesen sein wenn China ordentlich bunkert *suspect*
Theoretisch ist ein 17MWCGCr Bunker bis zum ende drin, praktisch erwarte ich da nichts mehr. Ansonsten hätten sie es verdient auf grund besser Taktik
 
Zurück
Oben Unten