Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

158 Fehler. OK kein Problem 8))
 
Die neuen WUs ab 380000 laufen ohne Probleme durch.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

We know the range of id of affected tasks and after completion of workunits (by another tasks) we try to grant credit for failed tasks and its hosts, participants and teams. I think we will do it near to finish of challenge.
 
Zuletzt bearbeitet:
so. bin raus. schicken mir die abgebrochenen heute morgen zurück. nun natürlich alle fehler beim berechnen. den strom spar ich mir.
 
Verteilen die jetzt ernsthaft den alten Scheiß nochmal?!

Gruß
Ritschie
 
Bei 400 aktuell laufenden WUs hab ich bisher keine einzige dabei gehabt. Eine eizige WU fängt mit 37... an, aber hört die mit _2 auf. Die waren nicht betroffen (nur _0 und _1).
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Mglw. kommen demnächst andere WUs:
1640616473002.png

Dürften wahrscheinlich wieder deutlich kürzer laufende WUs sein.
 
Ich habe bisher keine weiteren Rechenfehler mehr erhalten und auch nur noch >38*
 
Ich bekomme aktuell fast nur noch 37er. Ich rechne mal eine zur Probe. Vor 6 Stunden weiß ich aber nicht, ob die problemlos durchläuft. Bis dahin bin ich mal auf "no new work".

Gruß
Ritschie
 
Einer hat doch viele 37 ind er Warteschleife:
1640617491263.png

Aber alle wie gesagt mit _2, _3 oder größer. Die waren nicht "kaputt" gestern
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aus der Meldung von gestern (welche Tasks abgebrochen werden sollten:
1640617636748.png
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe daher, dass die Dinger durchlaufen!
 
Jetzt kommen bei mir auch 37er, aber keine _1 oder _0.
Da auch nach Abbrechen nichts anderes kommt, lass ich die eben laufen.
 
Jetzt wäre natürlich interessant, welche WUs @_semmel heute gegen Mittag bekommen hat, weil die waren ja wohl Schrott?!

Gruß
Ritschie
 
Wie heißt er denn bei SiDock? Semmel schon mal nicht, ich habe auch schon geschaut!
 
Keine Ahnung, ob er das ist, aber ein ähnliches Beispiel habe ich gefunden:

Gleich das zur Zeit erste Paket:1640618287614.png

GIng heute morgen mit 37..._1 raus --> Fehler
Wurde gegen 14 Uhr als 37... _2 neu an jemand anderen gesendet!
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Warum sind eigentlich die 5700G so schnell? Die haben nur 16 MB L3 Cache pro 8 Cores und bei SiDock schadet viel L3 Cache nicht. Arbeiten wahrscheinlich mit viel Takt und mit Takt skaliert das Projekt auch extrem gut! Vielleicht kann sich hier mal ein 5700G Besitzer äußern, wie er die Dinger betreibt...
 
Ha, dann hatte ich das richtige Näschen mit dem weiter oben verlinkten Rechner!
 
Ob die anderen laufen, müssen wir aber auch erst sehen, richtig?!
So siehts aus :).

Ich hab mal den Start einer 37..._2 erzwungen. Dauert leider 6 Stunden. Wenn die nicht laufen, haben zumindest meine anderen Rechner die ganze Zeit nur 38... gerechnet.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich hab mir mal einen 5800X von Raainboinc Dash rausgesucht:

Der zieht die in 16000 Sekunden durch und hat jetzt gerade auch die fraglichen WUs am Wickel. Da wissen wir vielleicht schon in 4 Stunden, ob das klappt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dem 3200G nun auch endlich was zum Rechnen gegeben.
Der hat 35xxxx erhalten. Sind in ca. 5 Stunden fertig.
 
Hab' auch mal den Dual-Xeon für SiDock angeworfen - der hat offenbar einen bunten Mix an WUs (auch 37er bekommen) - muss allersings auch noch ca. 4h warten, ob die gut oder schlecht waren...
 
Bei mir siehts auch gut aus.

corona_Eprot_v1_run_2_nb3di_358523_2_21923770727 Dec 2021, 15:40:54 UTC27 Dec 2021, 19:47:19 UTCFertig und Bestätigt
14,645.75​
14,248.48​
264.01​
CurieMarieDock on BOINC + zipped input, checkpoints and progress bar v2.01
windows_x86_64
 
Bei Rainboinc Dash und mir sieht es auch gut aus!
 
Die Kurzläufer sind jetzt ausgeteilt worden. Also etwa 30 Minuten Laufzeit pro WU. Lässt sich auch schlechter bunkern das Zeug!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten