Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

Also da irgendwie keiner antwortet zeig ich das mal, ob das so in Ordnung geht, bin ja kein Profi.
 

Anhänge

  • Elch_P3D_Now_2.jpg
    Elch_P3D_Now_2.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 33
Also da irgendwie keiner antwortet zeig ich das mal, ob das so in Ordnung geht, bin ja kein Profi.
Ich musste Dich nur wegen des Elches elchen und nicht wegen seiner Gestaltung :)

Kann man die Pupille des (aus Sicht des Elches) rechten Auges noch nach unten setzen? Dann guckt er grimmig, wie in unserem Emoji. Dein Elch schaut verwirrt drein, was mMn nur an der rechten verdrehten Pupille liegt.

Ich geh weiter Erbsen zählen und freu mich über und auf den Elch *lol*
 
Also da irgendwie keiner antwortet zeig ich das mal, ob das so in Ordnung geht, bin ja kein Profi.
Ich musste Dich nur wegen des Elches wegen elchen und nicht wegen seiner Gestaltung :)

Kann man die Pupille des (aus Sicht des Elches) rechten Auges noch nach unten setzen? Dann guckt er grimmig, wie in unserem Emoji. Dein Elch schaut verwirrt drein, was mMn nur an der rechten verdrehten Pupille liegt.

Ich geh weiter Erbsen zählen und freu mich über und auf den Elch *lol*
Ich finde, wenn man Euch so hier liest, ist das mit dem verwirrt gucken gar nicht so verkehrt *baeh*
Ich hatte das mit Absicht so gemacht, darum auch die sabbernde Zunge, könnte man so vielleicht mit dem "Dong" bei Krokodil Dundee vergleichen. ;D

Zum Penathlon mach ich einen Elch 2.0, versprochen. Dann sprechen wir die Gestaltung vorher nochmal ab, jetzt ist alles fertig und geklebt, bin froh, dass der nicht auseinander fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, wenn man Euch so hier liest, ist das mit dem verwirrt gucken gar nicht so verkehrt
Ich würde mal sagen, das bringt Dir 7 Tage strafcrunchen bei SiDock. Strafe muss ab morgen früh 0945 abgearbeitet werden.
 
Die CPU Zeiten schwanken extrem bei sidock ?!
Zwischen 8h und 11h aufm 12er
 
Frohe Weihnachten! :w_feiern:*elch2*

Fing auf dem 5950X mit 6h an, später hauptsächlich 5:15-5:30h. Nur ein paar kleine Ausreißer in zwischen 5:07 und 6:01h
 
Habe mir gestern einen Satz gezogen. Laufzeit war 4:20h auf einem 5700G unter Win.
 
Die CPU Zeiten schwanken extrem bei sidock ?!
Zwischen 8h und 11h aufm 12er
TR 3990x hat 8 h +\- wenige Minuten. Ist ja eigentlich die gleiche CPU (inkl gleiche PPT) nur mit weniger Speicherkanälen.
 
Bei mir schwankts bestenfalls um 30 Minuten.
 
Das war doch mal ein guter Start. :)
 
1151 WUs abgegeben. Intel würde nen Sockel daraus machen *buck*
 
Moin, hier wurden in etwa 400 WU's entlassen. 174 davon beim Chinamann.
 
Der R9 3900X im 65 Watt Eco-Mode @ 3,6 GHz braucht 5:30 Stunden pro WU
Der R7 1700X ohne Turbo @ 3,4 GHz braucht 8:00 Stunden pro WU
Der R7 1700X mit Turbo @ 3,5 GHZ braucht 7:30 Stunden pro WU
Der TR 1920X ist gerade erst gestartet.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Größe des L3-Caches nicht ganz unwichtig ist.

Ich bin gespannt wie der 1920X im Vergleich zum 1700X abschneidet (24 Threads / 32 MB L3 vs. 16 Threads / 16 MB L3)
 
32 Threads arbeiten hier die nächsten 7 Tage mit. Bei mir kamen von den 176 vorhin abgelieferten nur 11 ins Pending. *elchgrins*
Und ich meine auch, dass die Größe des L3 wichtig war. Aber 100% der Threads mit SMT sollten trotzdem die meisten Punkte bringen.
 
Wer hat eigentlich den Ziegenpeter eingeladen ?

Ach und wir brauchen mehr Power

@thorsam
Was macht eigentlich der Cluster? Ich seh da leider keine 12er?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Zeit das der Cluster Laster in fahrt kommt*attacke*, ach ja und ich wünsch euch ein Frohes Fest:w_zipfel:.
 
Ich denke, dass der Thorsam im Urlaub ist.
Hatte einen Chat mit ihm und der ist seit 8 Tagen ohne Antwort.
Mal sehen, ob er zwischen den Jahren wieder zurück ist.
Also sind wir alle mehr gefordert. :)
*attacke*
 
Ich bettel jetzt auch mal um nen Elch.

  1. Beim 3950X vergessen, SMT zu aktivieren - gerade behoben
  2. Beim 1700X vergessen, das GO zu geben (der musste vorher erst noch ein paar TN-Grid fertig rechnen). Das Ergebnis war, dass sich seit geschätzt gestern Abend 16 Threads gelangweilt haben mit einzelnen Einstein GPU-WUs. Jedes Mal, wenn der GPU-Teil abgearbeitet war, stelle ich mir das vor, wie bei Big Bang Theorie, als Sheldon, Howard und Raj auf der Suche nach der Thermometer-Grille gleichzeitig aus der Abstellkammer raus wollen - wer kennt die Szene? :LOL:

Nun ja, Probleme behoben und zum Glück ist das Race ja lange genug, um allmählich Fahrt aufzunehmen.

Gruß
Ritschie
 
Nochmals 256 WU'S abgekippt.
 
Der R9 3900X im 65 Watt Eco-Mode @ 3,6 GHz braucht 5:30 Stunden pro WU
Der R7 1700X ohne Turbo @ 3,4 GHz braucht 8:00 Stunden pro WU
Der R7 1700X mit Turbo @ 3,5 GHZ braucht 7:30 Stunden pro WU
Der TR 1920X ist gerade erst gestartet.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Größe des L3-Caches nicht ganz unwichtig ist.

Ich bin gespannt wie der 1920X im Vergleich zum 1700X abschneidet (24 Threads / 32 MB L3 vs. 16 Threads / 16 MB L3)

Der 1920X ohne Turbo @ 3,5 GHz braucht genauso lange wie der 1700X @ 3,5 GHz --> ca. 7:30 Stunden pro WU.
Evtl. reichen die 32 MB L3 Cache nicht aus, um einen Vorteil darzustellen.
Oder der Vorteil wird durch den 2133er Ram beim 1920X gegenüber dem 3000er Ram vom 1700X wieder ausgeglichen.
__

Frohes Fest übrigens an den grünen Haufen! ;D

:w_feiern::w_kuss::w_grins:
 
So langsam kommt mein Ozeandampfer auch in Fahrt

Screenshot_20211225_002146.png
 
Zurück
Oben Unten