Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part IV

Dann muss CPU wieder raus... kommt eben WCG dazu. Passt schon, nur meine GPU ist sowas von langsam, wird wohl gut 2h brauchen. :-/
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

So, läuft mit amicable +WCG.
 
Da heute wohl der letzte Sommertag war, habe ich mal den 5950X mitsamt VII entstaubt und die Beiden können sich nun mit freundlichen Zahlen vergnügen. Ist zwar eigentlich der falsche Rechner dafür, der 3950X+GF3070 laufen da besser - aber den hab ich gerade nicht hier.
 
Wow bei BS haben wir in einem siebentägigen Race mit Amigozahlen den ersten Platz erreicht, *clap*
 
Ich bin da nich an schuld! :]
 
In den nächsten Wochen gibt's wieder ne Menge zu tun:

20.10.-23.10. Formula Boinc (Gerasim)
24.10.-28.10. Boinc Games (TBD)
27.10.-30.10. Formula Boinc (TBD)
03.11.-06.11. Formula Boinc (TBD)
08.11.-15.11. BoincStats (Gerasim)
16.11.-19.11. Formula Boinc (TBD)
23.11.-26.11. Formula Boinc (TBD)

Danach ist schlagartig Schluss für dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, eine WU mit Berechnungsfehler und danach kein Fertigmelden mehr möglich. Upload geht. Neustart bringt nichts *noahnung*
08.11.2023 22:15:07 | Gerasim@home | Invalid request received. Cannot load request into XmlDocument. Invalid character in the given encoding. Line 535, position 6.
 
Kenne Gerasim nicht, daher mal ins Blaue geraten: Boinc beenden, XML-Dokument sichern und löschen?
 
Wenn ich nur wüsste, welches XML Dokument bzw. wo sich das versteckt. Eine Datei mit dem Namen gibt es nicht und weder im Projekt- noch im BOINC-Ordner finde ich was. in der client_state.xml ist in Zeile 535 irgendwas von Asteroids.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gefunden!

In der sched_request_gerasim.boinc.ru.xml stand in Zeile 535 an Position 6 ein "ä". Die Fehlermeldung war "Unzulässige Funktion". In der Datei konnte ich rumdoktoren wie ich wollte, es wurde immer auf "ä" zurückgesetzt. Zuerst musste ich in der client_state.xml und client_state_prev.xml (da werden auch die WUs hinterlegt) jeweils aus dem "ä" ein "a" machen und dann wurde es auch in der sched_request_gerasim.boinc.ru.xml übernommen und das Fertigmelden hat funktioniert. Wattn Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tät sagen: Wir brauchen mehr POWER
SETI.USA kommen uns sehr schnell näher
 
Wenn ich nur wüsste, welches XML Dokument bzw. wo sich das versteckt. Eine Datei mit dem Namen gibt es nicht und weder im Projekt- noch im BOINC-Ordner finde ich was. in der client_state.xml ist in Zeile 535 irgendwas von Asteroids.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Gefunden!

In der sched_request_gerasim.boinc.ru.xml stand in Zeile 535 an Position 6 ein "ä". Die Fehlermeldung war "Unzulässige Funktion". In der Datei konnte ich rumdoktoren wie ich wollte, es wurde immer auf "ä" zurückgesetzt. Zuerst musste ich in der client_state.xml und client_state_prev.xml (da werden auch die WUs hinterlegt) jeweils aus dem "ä" ein "a" machen und dann wurde es auch in der sched_request_gerasim.boinc.ru.xml übernommen und das Fertigmelden hat funktioniert. Wattn Krampf.
Das hatte ich jetzt auch bei einer Maschine.

Danke für deine unfreiwillige vorarbeit.
 
Ich lebe, um zu dienen *elch2*
 
Vermutlich liegts an Gerasim? Ydeeps Statistik Seite bekommt auch keine Daten.

Dafür ist unser bestes Gerasim-Pferd im Stall Florian User of the day *clap*
 
Ich komme ohne Probleme auf die Gerasim Seite. Auch die Server Status Seite ist kein Problem.
 
War vielleicht noch im Cache?

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server gerasim.boinc.ru schlug fehl.
 
Jetzt müsste nur noch Boincstats die stats fixen.
Aktuell hätten die Russen gewonnen, das geht doch nicht!
 
Zumindest die Gesamtcredits könnten stimmen. Dann wären wir da, wo wir hin gehöhren ;D
Gerade noch 133 WUs fertig gemeldet, die wegen Berächnungsfehler nicht pünklich gemeldet wurden.
 
Zurück
Oben Unten