Boinc Games

Mir geht es darum, ob die mehr Punkte pro Zeit geben.
Also wenn Jemand mit einer GPU aus der Klasse einer VII oder 3070 ein paar Ergebnisse hätte, wäre das nett.
 
Mir geht es darum, ob die mehr Punkte pro Zeit geben.
Also wenn Jemand mit einer GPU aus der Klasse einer VII oder 3070 ein paar Ergebnisse hätte, wäre das nett.
RTX3050:
MeerKat 1240 sec 3333Cr
O3 1550 sec 10000Cr
 
Nvidia scheint sich also zu lohnen, AMD eher nicht.
Dann versuche ich mal, der 3070 ein paar von den WUs schmackhaft zu machen.
 
Ich muss dazusagen, dass ich 3 WUs parallel auf der VII laufen hab' - dafür ist dann je ein CPU-Kern zu ca. 90% ausgelastet...
 
Ah, das ändert natürlich die Sache etwas.
Ich hab auch 3x auf der VII, aber die Meerkat brauchen nur ca. 900s.
Damit ist es zumindest Gleichstand.

Angeblich hat sich meine Nvidia-Instanz schon sehr viele WUs gezogen, aber die sehe ich im Boinc-Manager nicht und bei jedem Restart von Boinc findet er die nicht wieder und will sie neu runterladen.
Ich hoffe, es reicht, das Projekt mal komplett zu entfernen.
Edit: Ja, hat gereicht. Jetzt sind immerhin 10 von den angeblichen 189 WUs sichtbar.
Edit2: Erstes Ergebnis ist da. 2077s für 2 WUs parallel. Macht also 832k am Tag statt nur 540k mit den Meerkat.
Also so lange es die doppelten Punkte gibt, lohnt es sich, ansonsten nicht. Ich muss mal den Start-Zeitpunkt der 2. WU noch verschieben. Die haben ja beide mehrere Minuten lang zum Schluss die GPU nicht belegt.
Edit3: Versetzt gestartet laufen die beiden WUs auf der 3070 sogar nur 1500s, was dann 1,2Mio am Tag ergibt. Damit wären die WUs auf der Nvidia sogar mit nur 5000cr. noch ertragreicher als die Meerkat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön spannend und gelegentlich auch mal ein kleiner Bunker.
Außerdem hat das viele Pending sich endlich mal in Punkte verwandelt.
So macht das Spaß! :)
 
[Pirat]Arrrrrr!!![/Pirat]
1707836101841.png
 
Hat er dich ver"eiert"?
 
Vielleicht hatte er sie zu lange in seinem Nacken. *kopfkratz
 
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal Werbung für BOINC Games machen.
Einen Wettkampf über das ganze Jahr, ähnlich wie die Formula Boinc (FB).
Was hier anders ist:
Die Teilnehmer eines Team müssen registriert sein!​
Das Jahr ist in vier Quartale unterteilt. Jedes Quartel startet mit 0 Punkten in den Projekten. Am Jahresende werden dann die Quartale addiert.​
Es gibt nur eine Handvoll Sprints. Das Verzerrt das Bild dann auch nicht so wie in der FB.​
Die Mitglieder werden wie die Teams auch quartalsweise gewertet und am Jahresende aufaddiert.​

Letztes Jahr sind wir als Team als Gewinner durchs Ziel gegangen!

Der Aufwand ist für den Einzelnen gering, die Auswirkung für das Team groß. ;D

Aktuell sind wir "nur" 31 Mitglieder. Unser Team hat doch sicherlich mehr Aktive, oder?
 
Moin, Private GFN Server ist das Projekt mit den wenigsten Punkten, wo wir noch ein wenig was reißen könten.
Wie sieht es aus... noch ein kleiner Zwischensprint bis zum 01.04??
 
Hi Stony666,

wo finde ich das Projekt? Im Boinc-Manager finde ich es nicht.
 
Danke für die Infos. :)Alles schon erledigt.
Ist es dort egal welche Anwendung man rechnen lässt *noahnung* oder nur alles mit GFN wie es oben (also hier noch mal unten zitiert) geschrieben wurde? *kopfkratz
Moin, Private GFN Server ist das Projekt mit den wenigsten Punkten, wo wir noch ein wenig was reißen könten.
Wie sieht es aus... noch ein kleiner Zwischensprint bis zum 01.04??
 
Danke für die Infos. :)Alles schon erledigt.
Ist es dort egal welche Anwendung man rechnen lässt *noahnung* oder nur alles mit GFN wie es oben (also hier noch mal unten zitiert) geschrieben wurde? *kopfkratz
Moin, Private GFN Server ist das Projekt mit den wenigsten Punkten, wo wir noch ein wenig was reißen könten.
Wie sieht es aus... noch ein kleiner Zwischensprint bis zum 01.04??
Alles rechnen lassen CPU und GPU.
 
Habe gerade gesehen, dass uns das auch in der FB gut tut. Da können wir aufschließen...
 
Danke für die Infos. :)Alles schon erledigt.
Wie auch @joe carnivore schreibt
Das reicht noch nicht.

Die Teilnehmer eines Team müssen registriert sein!
Bei Boinc Games muss man sich selbst registrieren und nachweisen, dass das der eigene Boinc-Account ist. Siehe auch Post #1 dieses Threads.

Auch das schon erledigt?
Das hat er schon länger erledigt.
Aber anscheinend rechnet er PrimeGrid und nicht Private GFN Server.
 
Aber anscheinend rechnet er PrimeGrid und nicht Private GFN Server.
Ja, aber da gibt es doch die GFN-Anwendungen...???

Oder sind die nicht damit gemeint - k.A. ???

Ich verbrate hier gerade ordentlich Strom mit der neu erworbenen gebrauchten (refurbished) Radeon Pro VII.:oops: Das sind ja ganz andere Dimensionen.:unsure: Aber die WUs flutschen jetzt auch. ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich habe mich (nun) bei PRIVATE GFN SERVER angemeldet. Aber wie bekomme ich die Anwendung und damit die WUs?
Ich raffs nicht...*noahnung**kopfkratz Welches Projekt muss ich denn hinzufügen?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich habs geschafft. Url bei "Projekt hinzufügen" eingegeben und schon gings... :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz gut aus, 2-3 Plätze Verbesserung sollten da in den nächsten 2 Tagen schon noch drin sein.
1711748103489.png
Vielleicht mehr, wenn bei @ich-selbst nun das richtige Projekt läuft. ;-)
 
Zurück
Oben Unten