BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stiller Crucher und Jurke.

Was habt ihr eigentlich alles am Start? :)

Da kann ich aber einpacken. *great*

Namd,

aktuell rechnen für yoyo

- 2x Xeon DP X5680
- 3x i7 860
- 1x X4 635

Das macht zusammen 52 (nicht ganz physikalische) Kerne. Das cruncht was zusammen und fürs Team mach ich das gern! Ich bin jetzt schon eine Weile mit dabei und kann den Anderen nur beipflichten, dass P3D ist ein besonders verrückter Haufen ist. *chatt*

Leider kann ich das Team morgen nicht auf den letzten Metern begleiten. Da müssen die Rechner den Rest der Woche abgeschaltet werden. Bis dahin geb ich aber noch Vollgas!;D
 
Wieviel Credits kann man denn von einer ecm-WU erwarten?
 
Im nächsten Jahr müssen wir uns vorher vllt etwas warm Racen....

Mir hat es auch echt wieder extremen Spaß gemacht, und ich weiß das ich wieder mit Wehmut Boinc der Stromrechnung zu Liebe ausschalten werde...

Ich freue mich aber schon auf das nächste Race.....
Naja irgendwer hat mal so nen Thread "Es gibt arbeit" genannt wo man sich einschreiben soll, dann bekommt man ne Mitteilung. Ich werde auch nicht immer mit rechnen hatte halt nur mal Bock und das hier "Race" Feeling aufgekommen ist muss ich auch bestätigen ist echt genial. vorallem dachte ich nicht, dass so 6Kerne doch so gut mithelfen können.
Lag aber auch an den Tips der alten Hasen, den Scouts die mal gleich vorher geckeckt haben welche WUs die besten sind. Da habe ich mir gleich rechtzeitig die besten gepickt und noch bevor das 100WU Limit auf yoyo kam aufgetankt. An dem Zeug rechne ich vermutlich ziemlich exakt bis Ende.
 
@flybyray

Naja ich bin knapp hinter dir und habe wesentlich mehr im Rennen....

Ich bin leider zu spät eingestiegen...... ich habe noch 6Kerne herumliegen, einen CoreDuo im altem NB, einen x2 3800+ und irgendeinen athlon II nur ist nirgends ein os installiert..... Bzw. ist außer das NB nichts zusammengebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@all,
schreibt nicht mehr so viel ich muß jetzt in Falle und möchte um 5:00Uhr nicht so viel verpasst haben meine Lesezeit ist morgens früh immer recht begrenzt.
Gn8....
nein machen wir niemals. ;D

Siehst du diesen Finger?

The Witcher 2 is draußen da muss man Prioritäten setzen. :P
....

Nein, aber wenn du diesen Finger meinst
finger.gif
sollten wir dem jemand Anderen zeigen. ;D
finger.gif


Gezockt wird ab Do....
bluefog_smiley_nicht_mutter.gif
Ende und aus.. *lol*
 
nein machen wir niemals. ;D



Nein, aber wenn du diesen Finger meinst
finger.gif
sollten wir dem jemand Anderen zeigen. ;D
finger.gif


Gezockt wird ab Do....
bluefog_smiley_nicht_mutter.gif
Ende und aus.. *lol*


DU meinst Yoyo dessen Units bis auf 2 immernoch den sleben Stand anzeigen? Hast recht. Und nein ich zocke gleich. Versuch doch mich zu hindern.

Brauch sowieso etwas entspannung. Installiere Vista x86 ok der Rechner hat 4 GB war doch etwas unüberlegt.

Und was hab ich nicht mehr genau ne Vista 64 DVD bzw eine kaputte und eine ohne SP. Heißt selbst mit meienr 2mb/s Flashkarte fürte das installieren schneller gehen als alle Patches und SP herunterzuladen.
 
was habt ihr so eingstellt bei: "Wechsel zwischen den Anwendungen"
 
Ja die dicken WUs kommen jetzt durch.


10.000Punkte.

Edit super war nicht im Team.


Hoffe die Punkte werden trotzdem gezählt. Wäre schade auch wenn die ganz dicken noch nicht ganz durch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuts, Ihr seid Irre.... :D
Da geht man einmal sich einen in die Birne schrauben uns schon muss man sechs Seiten nachlesen.
BZW für mich sind es zZ zwölf :D

WAHNSINNS OUTPUT!!!!
Und ich bin live dabei.... "Das ich das nich erleben darf" *schnief*

GUTE N8 :D
 
ich frag nochmal: was könnte der grund dafür sein, dass sich meine wu-laufzeiten verdoppelt haben?
 
Wahnsinn, was man hier alles nachlesen muss ;D
Morgends geht das noch aber wenn man dann von der Arbeit kommt sind es wieder mindestens 5 Seiten.....

Gratulation ans Team wir sind an SG näher rangekommen, der Abstand ist auf unter 1 Mio. Punkte gefallen und der Vorsprung auf AF auf fast 1 Mio angestiegen.
Was für eine Teamleistung fällt einer aus, springen gleich mehrere neue und alte Hasen für denjenigen ein. Dieser Zusammenhalt ist es warum ich so gern für dieses Team crunche*clap**clap**clap*

Auf gehts da geht noch was, sorgen wir dafür dass AF selbst mit einem Riesenbunker keine Chance mehr hat, verpassen wir Ihnen den finalen Schlag bereits vor dem Ende *glaubses*

Endspurt, die silberne Metall der Gesamtwertung ist zum Greifen nahe, lassen wir uns dieses nicht mehr entgehen *attacke*

Grüße Sepp
 
Ihr seid alle kaka*buck* Wenn wir noch ein bissel was draufpacken können, müssen sich die Deutschen ET-Jäger noch warm anziehen.;D
 
Meine güte habe ich nen schädel... Das Liegt bestimmt dadran das ich neben meinem NB geschlafen habe was so extrem laut ist und trotzdem 90Grad an den Kernen hat....... Aber was tuht man nicht alles...
 
Wieviel Credits kann man denn von einer ecm-WU erwarten?

Lässt sich nicht generell sagen. Es gibt welche mit 5 Credits, die laufen wenige Minuten, bis hin zu denen die mehrere tausend Credits abwerfen, die laufen dann einige Stunden bis Tage.


ich frag nochmal: was könnte der grund dafür sein, dass sich meine wu-laufzeiten verdoppelt haben?

Du meinst seit du auch die anderen Kerne aktiviert hast? Oder meinst du von laufenden WUs?
Also bei mir gehen bei einigen WUs auch die Laufzeiten während der Berechnung hoch, aber bei jedem Checkpoint wieder deutlich runter. Danach wieder hoch bis zum nächsten Checkpoint usw. usw.


@ DonGeilo: Du brauchst Ohropax! ;-)
 
Über 1 Mio. Auf die Franzosen... unser Output letzte Stunde ist wieder total krank! Die sehen kein Land mehr.^^ Aber SG noch zu schnappen zu wollen ist bisschen wie ne Fata Morgana zu jagen :P

Grüße
Cres
 
Meine güte habe ich nen schädel... Das Liegt bestimmt dadran das ich neben meinem NB geschlafen habe was so extrem laut ist und trotzdem 90Grad an den Kernen hat....... Aber was tuht man nicht alles...

Was soll ich sagen, bin um 2h ins Bett gegangen weil mein Rechner nicht mehr wollte.
ein 2GB DDR3 8-( in Eimer, Wärmeleitmasse 8-( im Eimer, System im Eimer 8-(,
Neu aufsetzten müssen *admin* und nebenbei aus Frust 5 Bier *flasche**flasche**flasche**flasche**flasche* getrunken 4h geschlafen *wegpenn* und einen Schädel wie WALL! *zweifel*

Hauptsache mein System läuft wieder *massa**chatt* und sollte er wieder mal Streiken dann gibts *glaubses*.

UNSER TEAM-WORK IST DER BEST
 
Über 1 Mio. Auf die Franzosen... unser Output letzte Stunde ist wieder total krank! Die sehen kein Land mehr.^^ Aber SG noch zu schnappen zu wollen ist bisschen wie ne Fata Morgana zu jagen :P

Grüße
Cres

Da sagst du was, immer wenn ich denke "Ja jetzt könnet es klappen" legen die auch n Zahn zu!! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten