Film Der 'Was kommt demnächst im Kino'-Trailerdump und Palaver-Thread

teaser trailer batman vs superman

 
Zuletzt bearbeitet:
fantastic four trailer
 
gerade zum zweiten avengerteil age of ultron im kino gewesen ...

ich fand ihn gut. bis zur pause wirkte er zwar ein wenig zu gehetzt und oberflächlich aber er macht sich schon in gewisser weise. leider gibts diesmal deutlich weniger humor im film...
für die meisten wird er wohl insgesamt eine zu große materialschlacht sein ohne größeren tiefgang. ist halt geschmackssache.


kleiner tipp es gibt diesmal nur einen clip nach dem kurzen abspann .... man braucht also nicht bis ganz zum schluss warten.







spoiler!!! also nicht lesen wer ihn noch nicht geschaut hat.

na ... weggucken!




-es war ja klar das wieder ein infinitystein im film vorkommen musste..... was ich nur nicht verstehe wieso loki den speer überhaupt von thanos bekommen hat. wirklich nur um an den tesseract zu kommen ? naja
-das zwischen bruce und natascha find ich irgendwie ein wenig lächerlich.... dialoge dazu und auch noch paar andere andere z.b. manches bei barton und seiner frau. einiges wirkte konstruiert.
-strucker wurde in meinen augen viel zu schnell abserviert, zumindest hatte man durch seine art und weise eigentlich das gefühl er ist herr der lage und dann gibts kurze zeit später nur noch ein foto von ihm (oder ist es gar nicht echt ?)
-ob vision überhaupt etwas taugt ohne den gedankenstein ? ich frag mich wie thanos ihm den stein abnehmen will. das würde ja definitiv bedeuten das er ihn zerstört.
...das mit dem hammer war aber gut :P
-f.r.i.d.a.y. nervt, also diese weibliche stimme. jarvis ist einfach viel besser gewesen.
- in hinblick auf weniger humor... die stelle wo hulk ultron aus dem flugzeug rausholt und man blos noch ultron hört: das darf doch nicht wahr sein (oder so ähnlich) ;D war gut.
 
ich fand ihn garnicht schlecht. waren auch einige witze bei.
der blick von thor wo captain america den hammer heben will und der sich etwas bewegt
die diskussion am ende wo es darum geht das nur der würdige den hammer heben kann und dann das mit dem fahrstuhl kommt.
was ich aber seltsam fand war das shield auf einmal nichtmehr existierte.
aber am anfang wie hulk den bunker platt gemacht hat war klasse ^^
 
@arufirm

wegen shield solltest du dir schleunigst captain america: the winter soldier anschaun ;) denn den kannst du unmöglich gesehn haben wenn du das nicht weist. ein fehler in meinen augen denn der film war richtig gut.

das mit captain america und dem hammer war ja schon im trailer zu sehen, gabs auch ne diskussion wegen worthy usw ... ok nicht hier ^^
ok es gab schon noch einige kurze sachen aber halt nicht mehr ganz so auffällig wie im ersten teil.

zumindest versteh ich nicht wieso er teilweise so schlecht gemacht wird.
bin schon gespannt auf den nächsten teil wenn thanos selber mit ins geschehen eingreift. vielleicht wird das ja auch schonmal eher in einem der anderen filme die vor den infinity wars kommen.
 
@morki
ich denke schlecht gemacht wird er weil er ja quasi vom ablauf her wie teil 1 ist.
und die leichte schwäche das das dorf beim ersten mal gegen die avengers ist und am ende kommen sie bereitwillig mit.
aber logische schwächen sind bei diesen filmen ja eher normal.
ich hätte auch gerne ein paar aufklärungen gehabt was thor in dem brunnen gesehen hat (von miraus auch nach der erschaffung vision)
und am ende ist es etwas abgehackt wie sie den fliegenden felsbrocken platt machen.
aber ok da wäre der film wohl etwas zu lang geworden. ich will nen direktorscut
wobei die prügelei zwischen iron man und hulk toll war mit dem presslufthammerarm ;D
 
@ arufirm
wollte im vorfeld ja schon das von koto mit dem hulkbuster bestellen hehe
Hulkbuster-Iron-Man-vs.-Hulk-ARTFX-Statue-Kotobukiya-2015-e1423505849199.jpg

und das mit thor ... naja bereits bei seiner ersten vision war das ja mit den infinitysteinen zu sehen ^^. und in der verlangsamten vision etwas länger. wieso er das aber ausgerechnet auf den androiden überträgt ka. wird man sicher im nächsten teil mehr erfahren, oder in einem davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fantastic 4 Trailer ist ok. Wie findet ihr den Trailer zu Avengers 2? Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
 
du wirst im film (avengers 2) nicht alles aus dem trailer sehen können ..einiges erst in der extended fassung später auf bluray mit alternativem ende ;)
 
der trailer kam vor avengers auch ^^ sicher nichts was ich mir im kino anschaun würde :P
 
rate mal woher ich den kenne ^^
aber im kino werd ich den wohl auch nicht gucken.
aber es passte zum threadtitel und vielleicht interessiert es ja jemanden

kam der mad max trailer bei dir auch im kino?
 
ja mad max ebenfalls .... und noch irgendwelche wo ich mir zumindest bei einem dachte den vielleicht anzuschaun...weis aber nicht mehr welcher *buck* die zeit wirds bringen.

achso es sind sogar zwei damen zur pause verschwunden und nicht wiedergekommen. ich hörte blos was von der erste teil war besser.

abgesehn von dame, könig, as, spion gabs noch keinen film wo ich mittendrin am liebsten gegangen wäre. hab gerade mal zu dem film bei wiki nachgeschaut... klar der bekommt natürlich gute kritiken ...so ein dämlicher müll. edit: wobei wenn ich mir das jetzt genauer anschaue ..so gut sind die ja gar nich ^^ und gerade der erste hat ne gute aussage dazu ^^



was mad max anbelangt .... ich kenn die anderen teile nicht... rein vom trailer her ist das auch nichts für mich. warum kämpft man während der fahrt und bleibt nicht lieber stehen ? ist das so ne art rennen, ok dann könnt ich es verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhja, die DVD/BR von Age of Ultron soll mit Directors Cut und alternativem Ende kommen.

Ansonsten ja, stimme zu - man sollte wenigstens Winter Soldier vor Age of Ultron gesehen haben. Dazwischen passiert auch noch einiges bezüglich SHIELD, was man vor Allem in Agents of SHIELD sehen kann (wer hätte das gedacht?). Das Film und TV-Universum gehören prinzipiell zusammen, wobei eher die Filme Einfluss auf die Serien haben, als anders herum:

Derzeit sind für jemanden der Agents of SHIELD gesehen hat, die Sachen bezüglich SHIELD in AoU auch (noch) etwas merkwürdig. Vor allem was den "Director" von Shield angeht. Ich denke aber die nächste Folge am Mittwoch (S02E19) wird etwas mehr aufklären, weil die eigentlich noch vor AoU spielt, welcher in den USA erst am 1.5. anläuft.
 
Alternatives Ende? Das heißt dann sicherlich, dass es in dem Fall keine Fortsetzung gibt.^^
 
Nicht zwangsläufig. Das Ende könnte vielleicht einfach eine andere Sicht zeigen. Das Ende jetzt war eher eine Vorschau auf den nächsten Avengers-Teil bzw. MCU-Filme.
 
genau v. killt u. von der rechten seite *buck*. zumindest dürfte noch etwas kommen wo h. abgeblieben ist.

und vielleicht kommt dann auch noch nach den credits ein zweiter clip ^^. verwunderlich das es dieses mal keinen gab und ich hab extra gewartet :P (und eben gedacht es käme noch was vom h. wie er ne postkarte abschickt oder so... ^^)
 
Die Chancen stehen übrigens nicht schlecht, dass der Fantasic Four Film total übel wird. Hier hat einer ein paar Sachen dazu aufgeschrieben (auf Englisch): http://www.imdb.com/title/tt1502712/board/nest/243305426?p=1

Naja, bis jetzt habe ich auch noch keinen Marvel-Film von FOX gesehen, der mir wirklich zu 100% gefallen hat. Das einzige was die gut gemacht haben war das Casting für Magneto, Prof. X und Wolverine. Die sollten die Rechte besser komplett an Marvel zurück geben ...
 
Die Chancen stehen übrigens nicht schlecht, dass der Fantasic Four Film total übel wird. Hier hat einer ein paar Sachen dazu aufgeschrieben (auf Englisch): http://www.imdb.com/title/tt1502712/board/nest/243305426?p=1

Naja, bis jetzt habe ich auch noch keinen Marvel-Film von FOX gesehen, der mir wirklich zu 100% gefallen hat. Das einzige was die gut gemacht haben war das Casting für Magneto, Prof. X und Wolverine. Die sollten die Rechte besser komplett an Marvel zurück geben ...

allein das johnny die flamme plötlich schwarz ist (der ist doch normal mit susan verwandt)ist schonmal ziemlich seltsam.
die hätten wenigstens etwas auf die vorlage achten können.
so erinnert das an die neuen star trek filme.
losgelöst vom star trek universum sind die ja ok aber für fans nen schlag ins gesicht
 
Naja, über so Kleinigkeiten wie die Hautfarbe eines Darsteller kann ich noch hinwegsehen. Nick Fury war auch mal weiß im Original:


*hust*
 
ich bin schon ganz froh darüber das es nicht the hoff geworden ist ^^ den kann ich mit der augenklappe irgendwie nicht ernst nehmen ^^.
 
Nächste Woche ist Kino angesagt.
 
Zurück
Oben Unten