Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmpf, wenn Du der Reparatur nicht zugestimmt hast... hast Du denn einen Rep.Auftrag???
 
;D

Da nehme ich doch was von! :D

Ob man den hier zugelassen bekommt.
Hört sich für mich so an, als ob der hier schon läuft.
Was für eine geile Show! Stell mir gerade vor, mit der Kiste zu nem Meeting zu fahren.
Als Werbefuzzi sicher nicht die schlechteste Idee... was meint Ihr? *lol*
 
Gute Wahl. Das meiste ist aber leider nur noch Soße.

Hätte mal 200 Gramm mehr von nehmen sollen.
 
@KGBerlin
Was gugst du dir auch so ein Sch... an?
 
Ich hab gedacht das es ein schöner Film mit bösen Nazis wird die am Ende in einem riesiegen trashigen Feuerwerk untergehen.
So eine Mischung aus Independence Day, Inglourious Basterds und Der große Diktator.
Stattdessen waren es Blödeldeppennazis mit Bananenschalenwitzen und einem moralischen "Das muss so sein Ende".

:(
 
Ach herrje, dann sollte ich den Film nicht im Kino schauen?
Ähnliche Vorstellungen wie Du habe ich auch... so ein Mist.
Ist doch echt mal eine coole Idee, wie ich finde.

b2t - arbeite noch...
 
Ach herrje, dann sollte ich den Film nicht im Kino schauen?
Ähnliche Vorstellungen wie Du habe ich auch... so ein Mist.
Ist doch echt mal eine coole Idee, wie ich finde.

b2t - arbeite noch...
Geh rein aber erwarte nichts.
Scheinbar mag man den Film oder nicht.
Mir ist er eindeutig zu doof.
 
Na mal sehen wann ich Zeit finde. Die Woche ist extrem voll gestopft mit Arbeit, am WE hat mein Großer Konfirmation und nächste Woche ist auch schon ausgebucht...
Vielleicht das WE drauf? *noahnung*

So, nun bin ich gleich fertig mit Arbeit, nur noch ca. 50 Bilder ... dann noch brennen und gut.
 
*lol*

So, nun bin ich fast fertig. Kippe noch, dann hat sich auch der Brenner ausgebrannt... und dann ins Bett. 8)
.
EDIT :
.

...so, Brenner ist fertig, ich auch. N8 Planet!
 
;DMOIN MOIN;D
Schon seit 6:55 auf Arbeit sein...
 
viel zu früh wach sein grade. naja dafür ist ne ladung wäsche schon in der maschine.
jetzt erstmal duschen und gleich mal einkaufen
 
Moin. So, mit dem Hund ne Runde gedreht (hoffentlich bleibt das Wetter so), Mails gecheckt und Kaffee gekocht. ... Also los :D
 
Lange Nacht, ich hau mich hin. Gute Nacht zusammen! *wegpenn*
 
GN8!

Gleich gehts los zum nächsten Shooting und hier liegt noch ein Stapel Aufträge aaaaaahhhh!
Wird wohl wieder ein langer Tag werden...
 
Moin,

ich sitz mal wieder in der Uni und ärger mich über Mails. Ha doch letzte Woche einen Kühlschrank gekauft und per PayPal bezahlt. Jetzt war der Kühlschrank doch nicht im Lager wie auf der Seite beschrieben, könnte aber in 3 Wochen geliefert werden... ja lol? Also storniert. Jetzt wollen die das Geld aber nicht mit PayPal zurückzahlen, weil die zuständige Kollegin krank sei. Stattdessen wollen die mir das Geld auf mein Konto überweisen. Ähhhm, etwas suspekt wie ich finde... *suspect*

Ich glaub ich bestehe weiterhin darauf, dass die das bei PayPal zurückzahlen...
 
umzug ins eigene haus endlich über die runden gebracht, internet hab ich jetzt auch wieder, den rest der woche frei und nachher wird mein bein weitertättowiert. es könnte also kaum besser sein derzeit. ;D
 
Becks Green Lemon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten