Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast dein System nicht unter Kontrolle *buck*..
 
Ich würde es erschießen ... Du bekommst es sonst nicht mehr in den Griff!!!
 
NieViedia, warum? gut, das .net hat am Anfang sehr rumgesponnen, aber das wars dann auch.

Keine Ahnung was ihr mit eueren System macht, aber seit der 9800 hatte ich kaum gravierende ATI Treiberprobleme die sich nicht lösen ließen.
Der ATI-Treiber aktualisiert sich, obwohl kein neuer Release vom Catalyst ansteht und nach dem Neustart mit dem selben Treiber ist der Treiber von AMD nicht mehr signiert.:]
 
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich immer und grundsätzlich bei Allem (sofern angeboten) eine benutzerdefinierte Installation mache. Wenn es auch nur darum geht den Zielordner auszuwählen und nicht trollfenneuzig Toolbars mit zu installieren; ist das immer die sicherste Option um keine Schwachsinnsfreatures (wie Selbstupdates:o) zu installieren.
 
Ich verstehe eure Treiberprobleme nicht, meine 6850 läuft mit'm Catalyst 11.8 problemlos unter Vista x64 ...
Und in meinem HTPC 5450 mit Catalyst 12.1 unter Vista x86, auch ohne Probleme bis auf Grafikfehler wenn die Karte überhitzt.
 
Bei mir hat sich der AMD/ATI Treiber noch nie selbst versucht zu aktualisieren. *noahnung* FTW, wer weiß was ihr für Spezialsoftware habt oder irgendwelche seltsamen Optionen unter Windows ausgewählt habt?!
 
Ich hab Treiberupdates abgeschaltet.
 
Ob ich noch Silent Hill gucke? *noahnung*
 
Meine HD5850 ist mit Treiber 9.11 auch prima unterwegs. Einmal im Monat fragt der Treiber nach Updates welche natürlich übersprungen werden. Updates gibts nur bei begründetem Verdacht das ein Spiel mit neuem Treiber doch läuft.
 
P5A basteln, TV gucken, Kaffee trinken.
 
Clockwork Orange gucken. Mir war danach.^^
 
Silent Hill gucken. Mir war danach ^^
 
Sehr schön. Emotionale Komponente ftw!
 
Schön, auf n24 wird gerade empfohlen den Co2 Ausstoß zu erhöhen. :D Gut, mir ist das egal, was in 50000, 250000 oder 500000 Jahren geschieht..
 
Windows 7 installieren
 
Na ja ... ich mach mir noch was zu trinken .. auch ne gute Einstellung, wie ich finde...
 
Günther, ich komme grade aus'm Kuhstall, die janzen Hühner sind alle Dod.... Gude Nachd Günther... Gude Nachd de Roniè-Familie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig installiert. Morgen werden dann noch paar proggies installiert. Aber jetzt geht's erstmal ins bettchen
 
Metz 32MZ-3 repariert...nu geht auch TTL wieder.

Endlich gescheit blitzen :-)
 
Na dann blitz mal ;)
 
DAS P5A LÄUFT! :):):)

Da ärger ich mich doch schon 2 Wochen mit rum. Da war wohl der Prozessor und nicht das Mainboard kaputt. Das wird noch ne lange Nacht ...
 
Dann tausch doch ... *noahnung*

Hab die WLan - Verbindung zum Rechner gut hin bekommen mit dem Smartphone, nur untereinander wollen die wohl nicht... *suspect*


Nimm Blauzahn.

Und ich hab gemerkt ich hätte die Dame die mir heute aufgefallen ist etwas früher ansprechen sollen nicht 5 Minuten vor Schluss. Ok ich hab ihre Nummer. ;D

Jetzt muss die morgen nur ran gehen.,
.
EDIT :
.

Och, 1,73Ghz, 2GB DDR2, SSD an Sata-150.... bin zuversichtlich. Muss nur noch ein Tool fürs untervolten finden.


Nutzt auch Notebook Hardware Controll?

Der einzige Grund warum ich immer noch XP drauf habe. Ok und weil ich nur ne 40er Platte drin habe.

Nur meine ATI-Karte mag kein runtertakten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten